Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, 9/11, NEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 09:31
Den bis heute gab es noch keinen der Gesagt hat das er Beweise hat das 09/11 eine Verschwörung ist.

Anzeige
melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 09:34
"Viele Filme zeigen halt krasse Extremsituationen und wenn dann mal was schlimmes
in der Realität passiert dann kommen die labilen immer mit Verschwörung."

ich bin mit sicherheit nicht labil ,weil ich die lügen und halbherzigen erklärungen der
bush regierung hinterfrage!tz -.-

"Glaubt ihr wirklich das jemand der sowas Plant würde noch das Risiko eingehen und
uns eine Warnung vor die Füße legen?"

weißt du denn wie es abgelaufen ist? was wenn man nicht direkt eingegriffen
hat,sondern nur terrororganisationen bei der durchführung unterstützt hat? dann
bekommen die geheimdienste trotzdem warnungen rein,welche man dann allerdings
einfach ignoriert,da man eigene zwecke verfolgt.

"Glaubt ihr die US Regierung könnte sowas planen ohne das wenigstens eine Person
aufstehen würde und die Wahrheit sagen würde?"

selbstverständlich....weißt du wer überhaupt was davon weiß?

aber diese diskussion gehört hier nicht hin...dafür gibts genügend andere threads


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 10:19
Wahrscheinlich ist vieles wohl doch nur Zufall.
Es soll ja auch eine Band gegeben haben, die einen Monat bevor die Anschläge waren eine CD rausbrachten auf deren Cover auch das WTC zerstört wird.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die davon etwas wußten.
Ebenso könnte ich mich fragen ob der Film 101 Dalmatiner etwas mit den 101 Toten bei dem Zugunglück in Eschede etwas zu tun haben.
Bei soviel Schrott, der in den Filmstudios produziert wird und bei dem, was in der Welt passiert, ist es ja kein Wunder, wenn man glaubt Zusammenhänge zu erkennen.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 10:29
Die Bush Regierung ist nicht Korrekt.
Soviel weiß ich auch.

Der Bush Clan hat vor dem 09/11 Geschäfte mit der bin Laden Familie gemacht.

Vielleicht gab es ja Streit zwischen Bush und bin Laden´s.

Und einer der bin Laden´s also Osama hat den Terror vielleicht durch US Geld Finanziert.

Ich glaube die US Regierung ist nach dem 09/11 so radikal vorgegangen weil sie die bin Laden´s Finanziel unterstützt haben.Und sich danach betrogen gefühlt haben.

Aber das ist nur meine Meinung und nicht die absolute Wahrheit.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 11:07
Sher interessant. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das in einem Systemkritischen Film das Initialdatum der Versklavung der Menschheit identisch sind!?

Sind denn die Maschinen nicht symbolisch die Mächtigen unserer Welt, die uns kontrolieren und über Leben und tot entscheiden!? Ist Matrix nichts anders als eine Rebelion gegen die Unterdrückung? Und Neo das Symbol für den Kampf?

Und hat 911 nicht dazu geführt das wir verskalvt werden (Datenüberwachung)!?

Wer sucht der wird finden....

Mfg


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 11:36
Den bis heute gab es noch keinen der Gesagt hat das er Beweise hat das 09/11 eine Verschwörung ist.

Diese Beweise gibt es auch nicht für das J.F.Kenedy Attentat!

Ich glaube das man auch mit absoluter Leidenschaft, sowas machen kann, diese Leute
werden sich dabei auch noch "Super Toll" fühlen, sie sehen das wahrscheinlich als
ihre "Göttliche Bestimmung" an, für höhere Ziele, oder so...

Also die haben da wohl auch kein "Schlechtes Gewissen", was sie zum Reden
veranlassen könnte. Die stehen hinter dem was sie tun, voll und ganz.

Die würden sich auch ehr die Hand abhacken, als sie "Dir" zu schütteln, normale
Menschen sind der letzte Dreck für diese Leute.
Weil die Wissen ja was sie tun und sie Wissen auch das wir es nicht merken, schon
alleine deswegen halten die uns für "Sau dumme Schweine", da herrscht so ein
Starkes Gefühl der Überlegenheit vor, und das läßt sie so auf uns herrab gucken.

Ich glaube auch, das wenn man direkt einen Verantwortlichen vor sich hätte und würde
ihn Persönlich fragen, wegen dem 911, der würde das auch Kackfrech zugeben, weil er
genau wüsste, das dir die Information NICHTS nutzt!
Ist ja egal wem du es erzählst, keiner wird dir Glauben, also kannst du es ruhig Wissen.
Ich glaube das wäre denen vollkommen egal, ich mein wenn der 911 ein Inside Job war,
daran kann man ja schon sehen, wie "FRECH" und Skrupelos die sind, schießen ne
Rakete is Pentagon, und behaupten schlicht es war eine 747, obwohl keine Trümmer
dort rumliegen, die sagen dann einfach "Es hat sich Pulverisiert" !

Hallo ....und alle Akzeptieren das!
Also du gehst einfach hin, bringst Leute um, alle sehen es (mehr oder weniger) und
weil du der "BOSS" bist, sagst du allen...nee nee...so war das. Doch man stellt ganz
schnell fest, das deine Erklärung hinten und vorne nicht passt, dann sagst du OK und
änderst hier und da, im nachinein noch was ab und dann Steckst du es als Top Secret
ind die Schublade und erlaubst keine Fragen mehr dazu, du schließt die Sache
einfach ab...ENDE der Diskussion.
Und alle Medien etc. - FRESSEN - es und die die es nicht fressen, werden ignoriert.

Letztentlich ist die Öffentlichkeit einverstanden und wenn nicht, auch egal.
Du denkst dir einfach, "Was wollen die denn" .

Ja und was könnten wir machen ? Wir gucken nur zu, vor wem sollten die da oben
Angst haben, oder vor was ? Die machen was sie wollen, weil sie wissen das ihnen
nichts passiern kann, was auch ?

Also es ist absolut egal, ob man es dir oder mir verraten würde das es ein Inside Job
war, daraus würden sich keine Konsequenzen für die Verantwortlichen ergeben.

So seh ich das.



melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 12:03
Wenn diese Datenkontrolle sich voll Etabliert hat und wir alle die RFID Chis in irgendeiner
Form an uns haben und komplett überwacht werden, dann wird das Öffentliche Leben
sein, wie am "Bahnhofs Schalter" und wer da nicht mitmacht, wird SOFORT aussortiert.

Damit hat man schon begonnen, die Menschen im eigenen Land zu Selektieren.
Hier bei uns ist es Hartz4, Datenkontrolle, sie selber schreiben sich Imunitäts Gesetze zu.
Gerade ist man auch hier am Überlegen den RFID Chip ins Öffentliche Leben zu
integrieren, Mit den Handys hat man schon heute eine große Überwachung, wie bei dem
Telekom Skandal bekannt wurde, hören die sich auch gegenseitig ab und scheißen sich
gegenseitig an, immer dann wenn es um mehr Geld geht...usw usf...

Die Bundeswehr wollte man schon ins Inland holen.
Das wird auch nochmal zum Thema gemacht werden und sicherlich auch umgesetzt.

Menschen die sich wehren, werden dann einfach erschossen, auf der Straße als
Terroristen....jetzt haben wir alle eine Persönliche Steuer Nr. bekommen die bis zum
Tod - Lebenslang - gilt, damit bist du schon auf irgendeine Art und Weise Kriminalisiert,
wenn du auf EBAY öfter mal was verkaufen tust....und so geht es bis zum Final
Countdown immer weiter.

...und dann werden Maschinen den größten Teil der Menschen Arbeit ersetzen.

Das ist kein Utopisches Scenario, sondern kurz davor genau so Praktiziert zu werden.
Die Grundsteine dafür sind sogut wie Etabliert und auch Öffentlich Akzeptiert.

Wenn die Menschen immer schlauer werden, inziniert man einen neuen Krieg, knallt
3/4 der Bevölkerung ab, verpisst sich selbst solange in die Karibik und wenn der Krieg
vorbei ist, kommt man wieder und sagt; "Wir helfen euch zusammen bauen wir alles
wieder auf, für eine bessere und Friedlichere Zukunft"
Und alle werden Jubbeln und Klaschen und Mitmachen...so läuft das bei uns Menschen.

Die Russen und Georgien, der Raketen Schild in Polen, die USA und die UNO ...etc.

Alles ist vorbereitet dafür, das wenn die Menschen sich wehren, alle niedergemetzelt
werden können unter dem Deckmantel des Kalten Kriegs, oder Terrorismus, was
weiß ich...die haben für alles Grausame Ideen parat.

...und so oder so ähnlich wird es auch kommen...
Aber nur weil wir es Zulassen, weil wir Menschen uns gegenseitig "WELTWEIT"
Hassen, aber wiederrum nur deshalb, weil man uns dazu Anstachelt, wir machen
dabei mit und finden auch noch das die anderen recht haben, die uns das erzählen.

Wir haben es nicht besser Verdient.Wir hassen uns gegenseitig, ohne Grund, nur
aus dem Materiellen Neid heraus, wie gönnen dem anderen nichts. Hass ist unser
Lehrer...in irgendeiner Form, hat das jeder so drauf.

Ich auch, sonst würde ich das wohl erst gar nicht schreiben....ich weiß es nicht.
Aber die Schuld haben wir selbst, ohne Zweifel, wir haben ja die Wahl und das
haben wir uns nun mal Mehrheitlich Ausgesucht.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 12:10
Respekt Rigor, da ist was dran.

Sehe ich genauso .... Zuviel Müll, der unter den Teppich gekehrt wurde.

Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Putze und kramt alles wieder hervor und ... ;o)

Aber wie du schon geschrieben hast ... J.F.K ... auch da wurden die Verantwortlichen bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen ...

Gruß Nessperce


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

17.09.2008 um 23:02
"Sind denn die Maschinen nicht symbolisch die Mächtigen unserer Welt, die uns
kontrolieren und über Leben und tot entscheiden!? Ist Matrix nichts anders als eine
Rebelion gegen die Unterdrückung? Und Neo das Symbol für den Kampf?"

interessant,so hab ich das garnicht gesehen...könnte natürlich sein,das jemand auf
den vergleich gekommen ist und nachträglich das datum eingefügt hat,um damit quasi
ein verstecktes politisches statement zu geben


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

17.09.2008 um 23:08
ist natürlich nur die frage...war das schon in der ur fassung so oder ist das erst
nachträglich geändert worden?


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

17.09.2008 um 23:37
hm, mal überlegen, wenn das ganze schon ne Anspielung sein sollte, vll auf den 9.11.73?
ich bezweifle aber, das irgendwer sich daran aufgeilt, das er winzige Anspielungen in irgendwelchen Filmen macht.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.09.2008 um 07:48
o_0 was soll denn am 9.11.73 gewesen sein?!


1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.09.2008 um 10:13
"Wenn vom Terror des 11.9. die Rede ist, dann fällt mir immer zuerst der von den Amis am 9.11.1973 in Chile inszenierte Terror ein, mit dem sie einen demokratisch gewälten Präsidenten durch den faschistischen Diktator Pinochet ersetzt haben. Und solches Pack gibt vor, die Demokratie zu verteidigen"

In einem anderen Forum gefunden.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144182-neustebeitraege/medwedew-setzt-8-8-mit-9-11-gleich


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.09.2008 um 10:48
Vielleicht geilen sie sich nicht daran auf. Vielleicht sind diese Filme sozusagen ein stiller Briefkasten. Es werden Informationen an bestimmte Kreise weitergegeben.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.09.2008 um 11:28
Zitat von ne0ne0 schrieb:o_0 was soll denn am 9.11.73 gewesen sein?!
noch besser als der von Maat gepostete Text gefällt mir die Version von Volker Pispers:
"Damals wurde der (im Gegensatz zu Bush demokratisch gewählte) Präsident Chiles weggeputscht mit hilfe einer Terrororganisation namens CIA und durch ein Terrorregime ersetzt.
Osama bin Laden von damals:
Henry Kissinger, bis heute nicht ergriffen, ausser von sich selbst"


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.09.2008 um 11:36
Ich liebe unsere Kabarettisten. Man darf dankbar sein, daß es solche Leute gibt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

20.09.2008 um 12:11
Worüber ich mir gerade Gedanken mache ist, daß ich da, wo Neo seinen Anschluß für die Matrix hatte desöfteren ein komisches Gefühl habe. Es kommt meist, wenn im Magen irgendetwas abläuft bzw. in meinen Innereien - Milz, Magen, weiß der Geier.
Es ist wie ein Knistern oder Kribbeln. Ist schon komisch.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

20.09.2008 um 12:33
das ist nicht komisch sondern bedenklich ;D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

20.09.2008 um 12:39
Vielleicht sollte ich meine Pillen weglassen und mich wieder in die Matrix begeben.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

20.09.2008 um 12:47
Dachte "die da Oben" stehen auf Symbolik.. Hat Hitler doch schon.. Warum dann nicht Hinweise in einem Film? Der Film war doch sehr zukunftsweisend..

@Rigor, ich kann dir größenteils zustimmen, aber das wir alles das so gewollt haben, stimmt nicht ganz, ich kenne eine menge Leute, die sich gegen den Scheiß engagieren, bewusst konsumieren und nicht jeden scheiß glauben, ich denke, wir sollen alle denken und glauben, dass es jedem gleichgültig ist und wir damit alleine dastehen, damit wir uns richtig hilflos fühlen (wir können ja eh nichts machen) und uns nicht solidarisieren..


Anzeige

melden