Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, 9/11, NEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 13:07
Das ist nicht der einzige 9/11 Hinweis. In dem Matrix-Sequenz, wo die Zahlen durchlaufen, ist ebenso 9/11 kurz zu sehen. Einfach mal den Film schauen und in Zeotlupe raffen. Ich habe leider kein Bild zu Hand, wurde aber mal in 2004 im Systemfehler-Forum gepostet und ich habe es im Video geprüft und für echt befunden.

Anzeige
melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 13:10
Das mit dem 11.09.2001 könnte Zufall sein oder aber einer der Attentäter oder Hintermänner kannte ganz einfach den Film. Unwahrscheinlich, ja, aber nicht unmöglich.

Der Lieblingsfilm von Saddam soll ja angeblich 'Enemy of the States' gewesen sein. Vielleicht war 'Matrix' der Lieblingsfilm von Bin Laden, den er sich bei jeder Dialyse wieder aufs Neue reingezogen hat ...

Emodul


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 13:11
Aber wer hinter das große Geheimnis des 11. Septembers und diesen Zahlen-Hokuspokus kommen will, der sollte auch den Film THE MATRIX sehen und ihn verstehen. Dann muß er sich fragen, warum jemand im Jahre 1999 in dem Film „THE MATRIX” die Zahl 911 hinter der Überschrift „System Failure” versteckt hatte.

Das Geheimnis des 11. Septembers wurde bereits in dem Science-Fiction-Film „THE MATRIX” aus 1999 der Menschheit bekannt gegeben. Aber der 11. September und der 7.7. waren nur die ersten Anschläge ...


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 13:18
Dann ist Osama bestimmt auch großer Simspons Fan.

/dateien/gg46147,1219835895,ha0simpsonsto1

Simpsons - Staffel 9 - Episode 01 (bzw. Folge 4F22 bzw. die 179. Folge) - "Homer und New York".
(Originaltitel "The City of New York vs. Homer Simpson", Sendedatum 24.September 1997)


:D


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 13:29
Naja, Du musst Dich einfach in den Kopf eines Terroristen versetzen und das aus seiner Perspektive sehen, dann wird das mit dem 11.09 sofort einfach erklärbar.

Die Terroranschläge sollten ja nicht nur materiell einen Schaden anrichten, sondern vor allem den Leuten in der westlichen Welt das Sicherheitsgefühl wegnehmen. Es war eine Machdemonstration.

Wenn die Terroristen nun ein bekanntes Datum wie den 11.09.2001 wählen, dann verstärken sie den Effekt noch dadurch, dass viele Leute glauben, dass das Ereignis geradezu angekündigt gewesen wäre.

Ob Bin Laden das Datum von 'The Matrix', aus einer Simpson Folge oder aus einem Weltuntergangs-Paniker-Forum übernommen hat, spielt ja eigentlich keine Rolle.

Emodul


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 13:53
Und wenn alles nur ein großer Zufall ist?
Sicher würden sich auch zu jedem beliebigen anderen Datum Filme und dergleichen finden lassen die als eine Ankündigung ausgelegt werden können.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 16:56
Ich will euch ja nicht enttäuschen aber die Hinweise von denen Ihr redet sind
ausschließlich in der "Matrix Special Edition" zu sehen und die kam knapp 2 Monate
nach den Anschlägen auf den Markt. Für mich ist das kein Zufall und kein Hokuspokus
sonder reine Absicht.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

29.08.2008 um 09:40
ich weiß nicht....warum sollte man sowas nachträglich einbauen...ist das nich irgendwie...wie soll ich sagen...macht man sowas?!^^
und was soll das denn aussagen?

ich könnte mir vorstellen das es echt einfach nur zufall ist...ein krasser zufall...aber zufall ;D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

29.08.2008 um 10:00
Ich glaube, daß für manch einen das Leben schon vorgefilmt wurde.
Mich beschlich heute das Gefühl, als wenn ich nicht lebe, sondern gelebt werde.
Für alles scheint es schon einen Film und ein Lied zu geben. Nur scheint manchmal der Ausgang anders zu sein, wie im Film vorgegeben.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

29.08.2008 um 12:32
@ ruessel: Beweise dafür bitte! ich habe nicht die Special Version gesehen, denke ich.
Also bleibt und nur übrig, die Originalversion zu beschaffen und das zu prüfen!


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 09:35
Hab keine Specialversion, sondern die Version von 1999.
Im übrigen ist es nicht der einzige "Zufall".
Neos Geburtsdatum - einige Sekunden vorher zu sehen ist der 11.März.... das Datum der Anschläge in Madrid, die ebenfalls von vielen als ein inside-job angesehen werden.
Sind für mich ein bissche viele Zufälle.
An eine Verschwörung mit den Wachowski Brothers glaube ich auch nicht... also bleibt nur noch eines übrig: Schicksal oder eine höhere Macht.
Normal ist das meiner Ansicht nach jedenfalls nicht mehr.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 09:41
OMFG...

Sucht euch mal irgendein beliebiges Datum aus dem Kalender, notfalls per Wurf mit einem Dartpfeil auf selbigen, und dann schaut euch in den nächsten Jahren alles im Fernsehen mit dem Datum im Hinterkopf an. Ihr werdet finden, was ihr sucht...


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 10:52
Vielleicht war der Film eine Warnung und wir Doofnasen haben das nicht erkannt. Aber wer ahnt denn auch schon, dass son olles Datum in nem SinceFiction-Film einem die Zukunft voraus sagt!? Ausser dem Datum gibts ja im Film auch leider keine Zukunftsprognosen. Oder kann man bestimmte Buchstaben vom Pass in eine bestimmte Reihenfolge bringen, so dass "WTC Chrash" oder etwas in der Richtung bei raus kommt? Das wäre dann richtig spooky ;)


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 11:29
Und war Neo im WTC?

Ach nein, er hatte ja keine Zeit. Musste ja seinen Pass erneuern lassen. Glück für ihn.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 11:35
Aber er war in einem Hochhaus, aus dem er ja über das Fenstersims flüchten musste... ;)


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 12:31
Denke mal das das mehr als nur ein Zufall ist, sofern es stimmt !


1x zitiertmelden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 12:33
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:mehr als nur ein Zufall
Stimmt sogar. Eine nicht gerade geringe statistische Wahrscheinlichkeit.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 12:45
"Sucht euch mal irgendein beliebiges Datum aus dem Kalender, notfalls per Wurf mit einem Dartpfeil auf selbigen, und dann schaut euch in den nächsten Jahren alles im Fernsehen mit dem Datum im Hinterkopf an. Ihr werdet finden, was ihr sucht..."
Text
dann such mir mal ZWEI geschichtliche Daten, die in einem Zusammenhang stehen mit einem Thema (Terroranschläge) und die dann ausgerechnet in einem Film der zum Thema die Scheinwelt und das Aufwachen und das Suchen nach der "Wahrheit" hat ("Du siehst aus wie ein Mensch,der das,was er sieht, hinimmt,weil er damit rechnet,dass er wieder aufwacht.Ironischerweise ist das nah an der Wahrheit.".... "Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor Veränderung. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie alles endet. Ich bin hier, um zu sagen, wie alles beginnt. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Wie es dann weitergeht, hängt von euch ab!") innerhalb von wenigen Sekunden auftauchen... viel Spaß beim Suchen.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 12:48
ahso noch ein Filmzitat aus matrix, das sich auf das WTC adaptieren liesse: "Nimm nie einen Menschen, wenn du eine Maschine dafür nehmen kannst!"


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

11.09.2008 um 15:10
Nicht übel.....
Man muss erstmal drauf kommen sowas zu bemerken.....


Anzeige

melden