Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McCain löst Atomkrieg aus!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Präsident, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

McCain löst Atomkrieg aus!

24.09.2008 um 21:37
Zitat von vento76vento76 schrieb:Eine Präsidentin? Ja das wäre doch einmal was anderes, also ich bin dafür! Mit einer Präsidentin in Amerika würde sich bestimmt einiges auf der Welt zum positiven ändern.
Als wenn das Geschlecht da irgendeine Rolle spielen würde. Geld kennt keine Geschlechtsmerkmale!

Anzeige
1x zitiertmelden

McCain löst Atomkrieg aus!

24.09.2008 um 23:30
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Geld kennt keine Geschlechtsmerkmale!
hmm... Im Playboy stand mal, früher hätten (einige) Prostituierte den Trick beherrscht, eine auf dem Tisch rollende Münze mit der Scheide aufzufangen... ein Mann hätte da bestimmt Probleme (außer mit chinesischen Münzen, die ein Loch in der Mitte haben, aber bei den Abmessungen der Löcher hätte ein Mann, der da durchpasst wieder ein anderes Problem 8-O ).

CU m.o.m.n.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

24.09.2008 um 23:51
Frauen sind meistens vernünftiger und einfühlsamer als Männer, heute auch oft intelligenter. Und es wäre doch einmal ganz gut für die Gleichberechtigung wenn eine Frau der mächtigste Mensch auf der Welt wäre. Das könnte auch für andere Länder und Frauen auf der ganzen Welt Signale setzen.


2x zitiertmelden

McCain löst Atomkrieg aus!

24.09.2008 um 23:56
Zitat von chenchen schrieb am 21.09.2008:Warum sollte jemand eine Botschaft in einem Film verbauen? An wen soll diese Botschaft gerichtet sein? Was ist der Sinn des ganzen, warum übermittelt man diese Botschaft nicht direkt?
Ein wunderbares Beispiel der von den Medien gesteuerten Gesellschaft...
Würde es überhaupt im Fernsehen ausgestrahlt werden... Hmm mal überlegen... ähm Nein!

Wer´s nicht glaubt:


http://de.youtube.com/watch?v=Vpw664lV93M

und

http://de.youtube.com/watch?v=vs6mFtR0Dzc

Seht was euch von unsern Sendern über die EU verschwiegen wird!!!

01.01.2009 DOOMSDAY!


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

25.09.2008 um 00:49
@vento76:
Zitat von vento76vento76 schrieb:Und es wäre doch einmal ganz gut für die Gleichberechtigung wenn eine Frau der mächtigste Mensch auf der Welt wäre.
So wie Königin Viktoria I.?

CU m.o.m.n.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

25.09.2008 um 07:53
@Aineas
Zitat von AineasAineas schrieb:Und du glaubst ernsthaft, dass die USA in aller Öffentlichkeit die Wirkungslosigkeit ihrer Abwehrsysteme verkündet ...
Warum sollte ich das glauben?


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

25.09.2008 um 10:04
Zitat von vento76vento76 schrieb:Frauen sind meistens vernünftiger und einfühlsamer als Männer, heute auch oft intelligenter.
Das trifft aber nicht auf das Präsidentenamt zu.

Da fällt mir spontan das Ferkel ähm Fr. Merkel ein!


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

25.09.2008 um 15:34
Die "nette" Frau Rice ist ein weiteres beispiel dafur, wie Frauen die Welt genauso wie ihre männlichen Kollegas in den Ruin stürtzen...


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

25.09.2008 um 18:46
@ Venta76

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn ich sage, dass deine Meinung undurchdacht erscheint. Sarah Palin wäre in der Rolle der Präsidentin genau wie jeder andere, der dieses Amt inne hatte, an die Verpflichtungen gekettet, die ihm die Lobbyisten auferlegen. Sollte sie das nicht tun, dann wird ihr Schicksal dem J.F. Kennedys gleichen, was die "Hockey mum" bestimmt nicht möchte. Desweiteren ist sie Mitglied der National Riffle Association, welche den Waffenbesitz der US Bürger befürwortet und Einschränkungen ablehnt, was wohl auch einiges über ihre Einstellung zu Kriegen und Gewalt aussagt. Ansonsten sei noch ihre Forderungen zu erwähnen, gleichgeschlechtliche Beziehungen zu verbieten und Intelligent Design an Alaskas Schulen zu unterrichten. Letzteres halte ich einzig wegen ihrem Antrieb dazu für kritisierenswert, da sie diese Lehre aus biblischen Gründen für korrekt hält und nicht aufgrund wissenschaftlicher Fakten. Wer eine solche Dame lobt, dem empfehle ich weitere Überlegungen anzustellen und mehr über sie in Erfahrung zu bringen, als lediglich zu konstatieren, dass sie eine Frau sei, und danach alle Umstände auszublenden.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

30.09.2008 um 22:29
selbst wenn deine "theorie" stimmt - kanns uns doch boggy sein! wenns de chinesen wegballert machts uns nicht - und die frage der überbefölkerung währe doch dann auch geklärt...in ein paar tausend jahren haben dann sogar unsere nachfahren was dafon, denn dann können die ja die fläche voll gut nutzen, da ist das thema "gen-food" auch vom tisch - also hoffen wir mal das McCain Präsi wird und die Chinesen wegbumst! :D

PS: nehmt diesen beitrag nicht ernst, fand' die theorie blos unschlagbar geil^^


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

30.09.2008 um 22:49
Kleine Frage zum Topic:

Einen Krieg wegen persönlicher Rache eines einzelnen Mannes sollte doch in einer
demokratischen Regierung schwierig sein, oder? In den USA kontrollieren sich Exekutive,
Legislative und Judikative doch auch gegenseitig? Wie also sollte eine solche Aktion ohne
gute Begründung vonstatten gehen? Die sind doch auch nicht alle blöd...

http://www.schule-studium.de/Englisch/USA/AmerikanischesRegierungssystem.html (Archiv-Version vom 03.01.2007)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Nelson Rockefeller und die Präsidentschaft
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 18.10.2017 von Foxyterry
nikolas1981 am 17.10.2017
6
am 18.10.2017 »
Verschwörungen: Book of Secrets
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 01.05.2014 von krungt
krungt am 13.10.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.05.2014 »
von krungt
Verschwörungen: La Purga von ,,Angels and Demons" Lüge oder Wahrheit?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 18.02.2013 von RobbyRobbe
illusionist23 am 18.02.2013
5
am 18.02.2013 »
Verschwörungen: Dr. Parnassus und die Freimaurerei
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 24.06.2011 von NeoDeus
nasir am 02.08.2010, Seite: 1 2
31
am 24.06.2011 »