Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 NORAD/NEADS/FAA

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Norad, FFA, Neads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 NORAD/NEADS/FAA

30.07.2010 um 14:42
Alles gar nicht so einfach für euch, oder?
Erstaunlich, dass ihr hier überhaupt irgendwelche Antworten geben könnt, wo ihr doch bestenfalls auf ähnliche Fragen bisher geantwortet habt. Ihr hättet das doch erst mal genau üben müssen.


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

30.07.2010 um 20:59
@Ulf

Du kriegst aber schon mit, das man dich hier gerade belächelt oder ? ^^


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 NORAD/NEADS/FAA

30.07.2010 um 21:43
@Nexuspp

Wie hast du das denn jetzt wahrgenommen?


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 15:57
Für mich ist die OT absolut nicht plausibel. Sieht man sich den Ablauf der Terroranschläge des 11. Septembers an, so kommt man zu dem Schluß , dass an allen Stellen ( Militär, OTIS Air-Force Base ,Pentagon ,Geheimdienste CIA , FBI ,NSA , Secret Service,NORAD,FAA , Fluglotsen , Chef der Fluglotsen etc. etc.) besonders aber in der Luftverteidigung des Landes ,unglaublich gepfuscht wurde an diesem Tag 9 /11.
Nur mal um die Unstimmigkeiten der OT aufzuklären :
Zuerst muss gesagt werden , dass die Geheimdienst der USA ausreichend gewarnt wurden kurz vor 9 /11.
7:59 Uhr- Flug AA 11 hebt vom Flughafen Boston-Logan mit 14 Minuten Verspätung ab.
8 :13 Uhr - Um diese Zeit wird Flug AA 11 entführt.
8:14 Uhr - Flug UA 175 hebt vom Bostoner Flughafen Boston-Logan mit Ziel Los Angeles (LAX) ab.
8: 20 Uhr - Flug AA 77 hebt vom Washington Dulles International Airport nahe Washington, D.C. mit 10 Minuten Verspätung mit Ziel Los Angeles ab.
8: 24 Uhr - Der Pilot von Flug AA 11, John Ogonowski, aktiviert den Sprechknopf und ermöglicht damit dem Tower mitzuhören, wie einer der Entführer zu den Passagieren sagt: „Wir haben einige Flugzeuge. Seid einfach ruhig und ihr werdet OK sein.
8:42 Uhr - Flug United Airlines (UA 93) muss 41 Minuten auf der Startbahn des New York-Newark Liberty International Airport in einer Schlange von ungefähr einem Dutzend Flugzeugen warten, bis er um 8:42 starten kann.
8:25 Uhr - Bostoner Fluglotsen informieren andere Flugkontrollzentren über die Entführung, nicht aber NORAD. Von diesem Zeitpunkt an wissen die Lotsen, die die Flüge American Airlines (AA 77) und United Airlines (UA 93) überwachen, von der Entführung.

8:46 Uhr - Zwei F-15-Jäger von der Otis National Guard Base bekommen den Befehl, Flug AA 11 abzufangen. Die Jäger sind zu diesem Zeitpunkt ungefähr 190 Meilen von der Position von Flug UA 175 und 188 Meilen von New York City entfernt. Jäger in näher liegenden Basen werden nicht losgeschickt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits 29 Minuten vergangen, seit der Kontakt zu Flug AA 11 abgebrochen ist.

8:46:40 Uhr - Flug AA 11 schlägt in den Nordturm.

9:03 Uhr - Die Boing 767-222 des Flugs 175 der United Airlines {UA 175} fliegt in den südlichen Turm

9:24 Uhr - US-Präsident Bush befand sich zum Zeitpunkt der Einschläge bei einer Schülervorlesung in Sarasota (Florida).Bush wurde wenige Minuten nach dem Anschlag auf den Südturm von Card mit den folgenden Worten informiert: "A second plane hit the second tower. America is under attack." (auf deutsch etwa: „Ein zweites Flugzeug schlug im zweiten Turm ein. Amerika wird angegriffen.“)
Er setzte seine Anwesenheit bei der Schulveranstaltung etwa 15 Minuten lang fort. Dann verließ er den Raum, besprach sich kurz mit seinem Stab und gab eine erste Stellungnahme ab. Bush erklärt die Zusammenstöße mit dem WTC zu einer nationalen Tragödie.
Dann wurde er zum Flugplatz gefahren und bestieg die bereitstehende Air Force One, auch um sich vor möglichen weiteren Anschlägen zu schützen.

9:26 Uhr - Die Federal Aviation Administration (FAA) verbietet alle weiteren Starts für zivile Flüge ("a national groundstop"). Allen militärischen Flugbasen wird die Anhebung der Bereitschaft auf Alarmstufe Delta befohlen

9:37 Uhr - American-Airlines-Flug 77 (eine Boeing 757) schlägt in die westliche Seite des Pentagon ein und entfacht ein gewaltiges Feuer.

10:03 Uhr - Der United-Airlines-Flug 93 (United 93, eine Boeing 757) stürzt südöstlich von Pittsburgh, Pennsylvania im Bezirk Somerset ab. Die ersten Berichte der Polizei lassen vermuten, dass niemand an Bord überlebt hat.

Fazit: Sollte die OT nur ansatzweise stimmen, so haben die o. g. Stellen am 11. September 2001 unglaublich gepfuscht und haben tief und fest geschlafen. So inkompetent wie die ganzen Stellen und diese Luftverteidigung am 11. 9.2001 war , ist das eine Schande für das fortschrittliche Amerika.
Man könnte ja noch die Vorfälle in New York beim WTC entschuldigen, da erst spät bekannt wurde, dass es sich hier um einen Terroranschlag handelte.
Was man aber absolut nicht entschuldigen kann, sind die Vorfälle bei Flug 77 ins Pentagon (ausgerechnet in ein so wichtiges Gebäude wie das US Amerikanische Verteidigungsministerium) und ebenfalls nicht der Geisterflug und Absturz von Flug 93.

Um 9:26 Uhr wurde Sicherheitsstufe Delta befohlen für alle militärischen Flugbasen. Dies galt damit auch für alle Gebäude und Militärbasen der Army.
Wer immer schon bei der Bundeswehr war ,oder für die US- Army arbeitete weiß ,wovon ich gerade schrieb . Sicherheitsstufe Delta ist ein , sicherheitstechnisch sehr genaues ,zeitaufwendiges, und mit vielen Strapazen verbundenes Prozedere.
Jeder der nicht einen Freigabe für Sicherheitsstufe Delta hat , darf die Base nicht mehr betreten.
Soldaten patroullieren und kontrollieren mit MG bewaffnet.
Wie soll es das geben , dass dann trotz Sicherheitsstufe Delta Flug 77 ins Pentagon fliegen konnte und Flug 93 nicht abgefangen wurde von Jagdflugzeugen ?
Um 9:40 Uhr - Es wird bekannt, dass der Luftraum der USA geschlossen wurde: kein ziviles Flugzeug darf starten. Der Luftverkehr vom Ausland in die USA wird nach Kanada umgeleitet.
Erst um 9:40 Uhr ?
So eine Nation wie die USA , will die besten Kampfflugzeuge mitsamt der besten Piloten haben ?

Entweder wurde am 11. September eklatant gegen jede Vorschrift verstossen und die Luftverteidigung wurde von absoluten Stümpern gewährleistet, oder aber , man tat gar nichts und ließ den Terrorpiloten freie Hand und freie Zielauswahl.
Wenn man ließt wie laut OT die Amis an diesem Tag gepfuscht haben , will man das gar nicht glauben das so etwas ausgerechnet bei der besten Luftwaffe mitsamt der besten Piloten der Welt möglich gewesen sein soll ?
Man will Aussagen wie : "Wir konnten die Flugzeuge nicht rechtzeitig finden , wir konnten das nicht wissen , wir haben das nicht geschafft etc. " nicht glauben.
Beim besten Willen nehme ich den Amis ihre Unschuldsbeteuerungen nicht ab .
Hört man sich die Unschuldsbeteuerungen der Amis am 11. 09.2001 so an , könnte man meinen die hätten vor 9 /11 alle in der STEINZEIT gelebt.
Sorry , wenn ich ihnen das nicht abnehme.
Es bleibt also nur : Entweder man ließ die Anschläge am 11. September einfach so geschehen, oder aber ,man beging diesen Anschlag selbst und jagte selbst 3 Maschinen in die beiden Türme des WTC und ins Pentagon !!
Diesen OT- Bullshit mit den 1000 Unschuldsbeteuerungen und der vielen Zufälle , kaufe ich den Amis einfach nicht ab !!
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:04
Wir konnten die Flugzeuge nicht rechtzeitig finden

Es ist aber nun mal, mehr oder weniger, so gewesen. Da du das nicht glaubst, erwarte ich jetzt von dir, dass du mir beweist, dass es nicht stimmt.

Diesen VT-Bullshit mit 327 verschiedenen Versionen, Lügen, Verzerrungen, Halbwahrheiten und Auslassungen kaufe ich den Verschwörungstheoretikern einfach nicht ab.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:05
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Zwei F-15-Jäger von der Otis National Guard Base bekommen den Befehl, Flug AA 11 abzufangen. Die Jäger sind zu diesem Zeitpunkt ungefähr 190 Meilen von der Position von Flug UA 175 und 188 Meilen von New York City entfernt. Jäger in näher liegenden Basen werden nicht losgeschickt.
Ich weiß ja nicht, wie du dir vorstellst, was passiert, bevor so eine Jagdmaschine starten kann? Die Alarmrotten sind nur auf wenigen Plätzen stationiert, diese können innerhalb kurzer Zeit in der Luft sein, da sie in ständiger Startbereitschaft gehalten werden. Eine unvorbereitete Maschine in die Luft zu bringen dauert über eine Stunde - unter optimalen Bedingungen. Da damals wie heute tiefster Frieden herrschte, dürften diese Bedingungen nicht gegeben gewesen sein.
Um 9:26 Uhr wurde Sicherheitsstufe Delta befohlen für alle militärischen Flugbasen. Dies galt damit auch für alle Gebäude und Militärbasen der Army.
...
Wie soll es das geben , dass dann trotz Sicherheitsstufe Delta Flug 77 ins Pentagon fliegen konnte und Flug 93 nicht abgefangen wurde von Jagdflugzeugen ?
Was, zum Kuckuck, hat die Sicherheitsstufe mit der Einsatzbereitschaft der Jagdstaffeln zu tun?

paco


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:10
@Maverick119
dir ist schon klar das es neben den jägern keine anderen abwehrmassnahmen gab, oder? also keine raketen oder mit laser bewaffnete killersatelliten.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:10
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Es ist aber nun mal, mehr oder weniger, so gewesen. Da du das nicht glaubst, erwarte ich jetzt von dir, dass du mir beweist, dass es nicht stimmt.

Diesen VT-Bullshit mit 327 verschiedenen Versionen, Lügen, Verzerrungen, Halbwahrheiten und Auslassungen kaufe ich den Verschwörungstheoretikern einfach nicht ab.
Wie soll ich das beweisen ?
Man hat die Beweise nicht ausreichend kriminaltechnisch untersucht ,sondern die Beweise gleich vernichtet .
Könnte ich es beweisen, so wäre das Thema 9 /11 zu den Akten gelegt, keiner müsste sich mehr damit befassen und keiner bräuchte mehr darüber schreiben.
MfG:
Maverick119


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:13
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich weiß ja nicht, wie du dir vorstellst, was passiert, bevor so eine Jagdmaschine starten kann?
Hier zur Erinnerung, die Vorgehensweise in Deutschland, übernommen von den Amerikanern:

https://www.youtube.com/watch?v=PJUE-_48lmo


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:15
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dir ist schon klar das es neben den jägern keine anderen abwehrmassnahmen gab, oder? also keine raketen oder mit laser bewaffnete killersatelliten.
Ja das ist mir klar.Trotzdem hat man viel zu spät reagiert und keine Massnahmen ergriffen um die Flugzeuge abzuschießen.Noch nicht einmal andere Mittel wie zB. Flugabwehrkanone , Maschinengewehr , Panzerfaust etc. hat man versucht zu benutzen beim Pentagon.
Auch einfache Mittel können eine große Wirkung erzielen, wenn man nur will !!
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:16
@Maverick119
du glaubst also nicht an so viele zufälle, nicht ernstgenommene warnungen und inkompetenz?

tja dann guck dir mal die vorgeschichte von pearl harbor, angriff deutschlands auf frankreich 1940, russlandfeldzug oder landung in der normandie an. in all diesen fällen wimmelt es nur so von zufällen, inkompetenz oder nicht ernstgenommene warnungen.

merkwürdigerweise wirft man immer nur den usa vor sich absichtlich angreifen zu lassen, aber wieso eigentlich?


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:17
@Maverick119

Hast du noch alle Tassen im Schrank ?
Du willst ein Passagierflugzeug mitten über New-York runterholen ? Mit einem raketenwerfer oder gar einem Maschinengewehr ?

Also das ist das dümmste, wa sich seit Langem hier gelesenn habe.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:19
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Noch nicht einmal andere Mittel wie zB. Flugabwehrkanone , Maschinengewehr , Panzerfaust etc. hat man versucht zu benutzen beim Pentagon.
lol abgesehen davon das die usa keine einsatzbereiten flugabwehrkanonen hatten, wäre es so gut wie unmöglich für einen securitybeamten mit einer mp5 oder m4 (das ist das größte in ihrem arsenal) ein flugzeug abzuschießen, panzerfäuste oder ähnliche waffen gibt es im pentagon gar nicht.


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:21
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du glaubst also nicht an so viele zufälle, nicht ernstgenommene warnungen und inkompetenz?

tja dann guck dir mal die vorgeschichte von pearl harbor, angriff deutschlands auf frankreich 1940, russlandfeldzug oder landung in der normandie an. in all diesen fällen wimmelt es nur so von zufällen, inkompetenz oder nicht ernstgenommene warnungen.

merkwürdigerweise wirft man immer nur den usa vor sich absichtlich angreifen zu lassen, aber wieso eigentlich?
Du kannst aber den 2 . Weltkrieg nicht mit dem Jahr 2001 vergleichen. Ich bin mir sicher , 1940 gab es noch keine F15 Abfangjäger die mit mehr als Mach 2 fliegen können , es gab keine Stealth Bomber , keine Global Hawks etc.
Weisst Du , die Welt hat sich seit Kriegsende technisch sehr, sehr verändert.
Die Welt dreht sich nun mal weiter.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:22
@Maverick119

Das machst du mir mal vor, mit einer Panzerfaust ein Strahlflugzeug abzuschießen! :D :D :D
Du warst nie bei der Armee, stimmts?

paco


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:23
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Hast du noch alle Tassen im Schrank ?
Du willst ein Passagierflugzeug mitten über New-York runterholen ? Mit einem raketenwerfer oder gar einem Maschinengewehr ?

Also das ist das dümmste, wa sich seit Langem hier gelesenn habe.
Erst mal richtig lesen , dann antworten, würde ich sagen. Ich schrieb vom Pentagon und nicht von New York.
MfG:
Maverick119


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:26
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Du kannst aber den 2 . Weltkrieg nicht mit dem Jahr 2001 vergleichen. Ich bin mir sicher , 1940 gab es noch keine F15 Abfangjäger die mit mehr als Mach 2 fliegen können , es gab keine Stealth Bomber , keine Global Hawks etc.
Weisst Du , die Welt hat sich seit Kriegsende technisch sehr, sehr verändert.
Die Welt dreht sich nun mal weiter.
MfG:
es geht hier auch mehr um das versagen von geheimdiensten und merkwürdige zufälle wie übungen, abwessenheit von wichtigen offizieren, abgefangene funksprüche etc


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:26
@Maverick119

Ja, mein Fehler ... Washington natürlich. Das ändert aber rein gar Nichts am Inhalt meines Posts. Darauf könnte man auch mal eingehen ...


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:27
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hier zur Erinnerung, die Vorgehensweise in Deutschland, übernommen von den Amerikanern:
Ich spreche davon, daß nunmal nur auf der Otis Airbase eine Alarmstaffel stationiert war, logischerweise konten deswegen auch von näher gelegenen Plätzen keine Maschinen in so kurzer Zeit in die Luft gebracht werden! Comprende?

paco


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:30
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ja, mein Fehler ... Washington natürlich. Das ändert aber rein gar Nichts am Inhalt meines Posts. Darauf könnte man auch mal eingehen ...
Geht nicht gibts nicht. Die hatten Zeit genug um sich eine Waffe zu beschaffen undauf das Flugzeug zu feuern.
Warum aber taten sie nichts ?
Selbst wenn sich 10 Mann an die Fenster des Pentagons stellen und mit MG auf das anfliegende Flugzeug feuern . Besser als gar nichts tun, oder ?


melden