Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 NORAD/NEADS/FAA

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Norad, FFA, Neads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:06
@all

Noch schlimmer war es das die Amis nichtmal in der Lage waren die Rettungs und Löscharbeiten am Pentagon adequat zu beschützen.

Am 11.Sep. mussten die Firefighter und Firstresponder gleich 2 mal evakuiert werden, nämlich um 10.20 und um 14.00. Beide male wurden Unindendified Airplanes gemeldet und die Rettungscrews aus Arlington und Washington D. C. mussten ziemlich angepisst das Gebiet weiträumig ( 500 Yards) verlassen. Bei beiden malen stellte sich das Airplane als eine F-16 von der Andrew AFB in Maryland heraus.

Selbst am 12.9 wurden die Imminet wichtigen Löschmassnahmen auf dem Pentagondach unterbrochen, mann vermutete wieder einen Angriff. Dazu muss man wissen das zu dem Zeitpunkt das Feuer gefährlich nahe den Kommunikations und Satelitenanlagen des Pent. gekommen war, darüber hinaus bertug die Vorwarnzeit ganze 4 Min. Die Firecrews auf dem Dach hatten in der Zeit nicht einmal einen Hauch einer CHance da runter zukommen und man löschte deshalb stoisch weiter.

In dem Zusammenhang und im Pentagon im speziellen empfehle ich das grandiose Firefight von Creed und Newman. Das Buch zeigt nicht nur die Chaotischen Verhältnisse an diesem Tag auf sonder ist auch durch seine zahlreichen Details und Firsthand-Storys der brutale Tod für jedes No-Planescenario rund um das Pentagon.

Aldo, Ranke und die dusseligen P4T machen um dieses Buch einen weiten Bogen, diese Heuchler, ihnen hat wohl Averys Beispiel genügt was passiert wenn man die Rettungshelfer als Lügner bezeichnet

mfg

Anzeige
melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:09
@Nexuspp
@Sonderlich
@OpenEyes
Und warum behauptest du Blödelbarde dann, das am 9/11 bereits Kriegsrecht galt ?
Behaupte ich ja nicht. Sie hätten eindeutige Beweise vorlegen müssen , dass aus Afghanistan heraus die Anschläge geplant und ausgeführt worden sind. Statt dessen haben sie aber nur Bin Laden und die Al Qaida verdächtigt und keinen eindeutigen Beweis vorgelegt. Deshalb war der Krieg gegen Afghanistan nicht gerechtfertigt, da es niemals eindeutig bewiesen wurde, dass es stimmt. Ausserdem waren von den 19 Terroristen 15 davon Saudis.
Fazit:
Somit Kriegsgrund gar nicht gegeben.Aber die USA darf dann ja trotzdem ihren Krieg führen.
So long says:
Maverick 119


4x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:16
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Somit Kriegsgrund gar nicht gegeben.Aber die USA darf dann ja trotzdem ihren Krieg führen.
war "talibansitan" vor dem angriff der usa 2001 ein international anerkannter staat?


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:16
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Behaupte ich ja nicht.
Lügner !
Wer schrieb denn dann folgendes ?

Zitat Maverick119:

"Nix rechtliche Grundlage, sondern Kriegsrecht !!"

Der Kerl den du neben die laufen hast ?


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:16
@Maverick119 schrieb:

@Nexuspp
Und warum behauptest du Blödelbarde dann, das am 9/11 bereits Kriegsrecht galt ?

Behaupte ich ja nicht.
Und was ist das, du Nase!:
@Maverick119 schrieb:
Hallooooo , das Land wir angegriffen !!
Die befinden sich defakto im Krieg !!!
Das ist ein Kriegsgrund Erstschlag , wenn die ein Passagierjet in den USA in ein Gebäude jagen wollen.
Nix rechtliche Grundlage, sondern Kriegsrecht !!



melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:17
Es darf übrigens jedes Land Krieg führen wann und mit wem und warum es möchte. Es muss dann zwar mit der Reaktion der restlichen Welt leben aber verboten ist das nicht.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:18
@Nexuspp
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Und warum behauptest du Blödelbarde dann, das am 9/11 bereits Kriegsrecht galt ?
Eigentlich hat der Blödelbarde ein ganz anderes Zitat gebracht, welches den Beginn der Kriegshandlungen eindeutig definiert:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Unser Krieg gegen den Terror beginnt mit Al-Qaida, aber er endet nicht dort. Er wird nicht enden, bis jede terroristische Gruppe von globaler Reichweite gefunden, gestoppt und geschlagen ist.«
Der Krieg gegen den Terror BEGINNT also nach Bushs Worten mit (dem Angriff auf) Al-Qaida... und einen Satz weiter erfahren wir auch wann das war:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Am 7. Oktober 2001 begannen amerikanische und britische Streitkräfte mit der Operation Enduring Freedom (OEF) in Afghanistan und im Seegebiet am Horn von Afrika gegen den Terrorismus


Der 7. Oktober 2001 ... also 3 tage, nachdem der NATO-Rat den Bündnisfall beschlossen und 5 Tage nachdem die USA Beweise für die Täterschaft "der Taliban oder Al Qaidas" vorgelegt hat.

Steht alles in @Maverick119 Zitaten ... warum liest er die blos nie?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Beschlossen wurde der Bündnisfall durch den NATO-Rat erst am 4. Oktober. Zwei Tage zuvor, am 2. Oktober, hatte die US-Regierung Beweise vorgelegt, die einen bewaffneten Angriff der Taliban oder Al Qaidas auf die USA belegen.



1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:42
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Es darf übrigens jedes Land Krieg führen wann und mit wem und warum es möchte. Es muss dann zwar mit der Reaktion der restlichen Welt leben aber verboten ist das nicht.
Nein, das kann man so nicht sagen. Angriffskriege sind "völkerrechtswidrig", also "verboten".


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 21:54
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Eigentlich hat der Blödelbarde ein ganz anderes Zitat gebracht, welches den Beginn der Kriegshandlungen eindeutig definiert:
Es wäre ja auch eine Kriegshandlung gewesen, wenn eindeutig bewiesen worden wäre, dass Bin Laden und Al Qaida aus Afghanistan heraus die Drahtzieher waen und diesen Anschlag verüben ließen . Das wurde aber nie eindeutig bewiesen. Übrigens: Vielen Dank , dass man in euren Allmystry Forum gleich beleidigt wird und mit Blödelbarde bezeichnet wird, nur weil man nicht eurer Meinung ist.
Ich habe keine lust mehr euch weiter zu schreiben und mich von euch beleidigen zu lassen. Wisst ihr was IHR , das habe ich gar nicht nötig ,mich von euch arme Würstchen zu rechtfertigen. Wenn ihr so kriegsgeil seit, dann los zieht doch euren Kampfanzug an und verschwindet nach Afghanistan und helft mit Bushs Krieg gegen den Terror zu gewinnen.
Statt dessen seit ihr nur langweilige Sesselpupser, die sich hier im friedlichen Deutschland an ihrer warmen Heizung verstecken.
Mit euch diskutieren zu wollen ist reine Zeitverschwendung. Beleidigen kann man sich auch selbst. Dazu braucht es nicht euch Sesselpupser.
So long and f... you all !
Bye says:
Maverick 119


2x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 23:24
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Es wäre ja auch eine Kriegshandlung gewesen, wenn eindeutig bewiesen worden wäre, dass Bin Laden und Al Qaida aus Afghanistan heraus die Drahtzieher waen und diesen Anschlag verüben ließen . Das wurde aber nie eindeutig bewiesen.
Ja, aber in dem Zitat aus Deinem Link, den Du mir eben noch unter die Nase reiben wolltest, steht doch drin:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Zwei Tage zuvor, am 2. Oktober, hatte die US-Regierung Beweise vorgelegt, die einen bewaffneten Angriff der Taliban oder Al Qaidas auf die USA belegen.


Nur deshalb gab es doch erst den Beschluss des NATO-Rats, das der Bündnisfalls eingetreten sei. Die Vorlage solcher Beweise war doch die BEDINGUNG für diesen Beschluss gewesen:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:mit der Einschränkung: »sofern die Terrorangriffe von außen gegen die USA gerichtet waren«.
Das hattest DU doch eben erst ins Forum kopiert! Stimmt das jetzt doch nicht, was Du unter der ausgesucht höflichen Eingangsformel:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Kannst du lesen ?
zusammenkopiert hattest?

9/11 NORAD/NEADS/FAA (Seite 7)

Kannst Du dich einfach mal klar ausdrücken? Oder geht das nicht? Kannst Du nur mit Links und Zitatfragmenten um dich werfen, wie ein erboster Affe mit Scheiße, wenn man Dich etwas fragt?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn ihr so kriegsgeil seit, dann los zieht doch euren Kampfanzug an und verschwindet nach Afghanistan und helft mit Bushs Krieg gegen den Terror zu gewinnen.
Nein, von uns ist niemand so kriegsgeil.
Solche Leute wie uns hätte ein Bush auch nicht freiwillig ausgesucht.
Der hat sich eher gerne mit unkritischen und selbstverliebten Brüllaffen umgehen, die für ihn andere erbost mit Scheiße beschmissen haben.
Und Jungs mit Deiner strammen Haltung wären ihm sicherlich positiv aufgefallen:
Maverick119 schrieb:
Wenn mir der Präsident und der Vize- Präsident befehlen die Maschine abzuschießen, dann schieß ich sie auch ab . Ich will ja nicht wie du als Feigling dastehen.
Erbärmlich.


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

19.11.2010 um 07:45
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb: Wenn ihr so kriegsgeil seit, dann los zieht doch euren Kampfanzug an und verschwindet nach Afghanistan und helft mit Bushs Krieg gegen den Terror zu gewinnen.
Statt dessen seit ihr nur langweilige Sesselpupser, die sich hier im friedlichen Deutschland an ihrer warmen Heizung verstecken.
Zwei Einsätze bei KFOR und ein ISAF-Einsatz. Was hast du zu bieten ?


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

19.11.2010 um 08:02
@slider

Der Maverick? Laß mich raten: Doom, Far Cry, Battlefield, etc., etc. ;)

paco


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: