Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 NORAD/NEADS/FAA

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Norad, FFA, Neads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:32
@Maverick119

Ähm ... ja. Hier steige ich dann aus. Das is mir dann doch zu strange was hier gerade abgeht.

Anzeige
melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:33
@Maverick119

Meine Güte, schalte doch wenigstens mal ein wenig Grips ein! Wie schnell bewegt sich die Maschine? Wie hoch ist die Reichweite deines MG's, In welcher Entfernung kannst du die anfliegende Maschine auffassen? Wie lange brauchst du, um das Ziel anzuvisieren?
Du solltest weniger Actionschinken schauen...

paco


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:33
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich spreche davon, daß nunmal nur auf der Otis Airbase eine Alarmstaffel stationiert war, logischerweise konten deswegen auch von näher gelegenen Plätzen keine Maschinen in so kurzer Zeit in die Luft gebracht werden! Comprende?

paco
Ich denke , dass es da noch so einige Airbase in der Nähe gegeben hat.Man hätte denen halt einfach mal bescheid sagen müssen.Ausserdem glaube ich nicht , dass es 1 Stunde dauert bis ein Flugzeug startbereit gemacht werden kann . Das geht bestimmt auch viel schneller , wenn es darauf ankommt.


2x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:37
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich denke , dass es da noch so einige Airbase in der Nähe gegeben hat.Man hätte denen halt einfach mal bescheid sagen müssen.Ausserdem glaube ich nicht , dass es 1 Stunde dauert bis ein Flugzeug startbereit gemacht werden kann . Das geht bestimmt auch viel schneller , wenn es darauf ankommt.
Siehst du, du glaubst, und ich weiß - da das nämlich mein Beruf ist! Eine unvorbereitete Maschine ist unter einer Stunde nicht in die Luft zu bekommen! Punkt!
Startklar im Sinne eines Alarmstarts werden stets nur einige wenige Maschinen auf ausgewählten Plätzen gehalten, alles andere wäre viel zu teuer!

paco


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:39
Wofür sollte man denn auch ALARMrotten bestimmen, wenn es im Ernstfall sowieso egal ist ?!


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:39
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich denke , dass es da noch so einige Airbase in der Nähe gegeben hat.Man hätte denen halt einfach mal bescheid sagen müssen.Ausserdem glaube ich nicht , dass es 1 Stunde dauert bis ein Flugzeug startbereit gemacht werden kann . Das geht bestimmt auch viel schneller , wenn es darauf ankommt.
ein alarmstart dauert schon 15 minuten und da ist die maschine bewaffnet, betankt und ein pilote steht bereit.

wie stellst du dir das eigentlich vor? raketen oder 20mm geschosse liegen doch nicht im hangar herum die sind in einem munitionsbunker, man muss erst einmal einen befehl rausgeben bevor die waffen überhaupt rausgeholt werden können und dann zu flugzeug gebracht werden, das betanken, bewaffnen, checken des flugzeugs etc das dauert seine zeit.

sorry aber du bist da doch sehr naiv


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:41
Zitat von paco_paco_ schrieb:Startklar im Sinne eines Alarmstarts werden stets nur einige wenige Maschinen auf ausgewählten Plätzen gehalten, alles andere wäre viel zu teuer!
Der nächstliegende Standort von Abfangjägern war die Andrews Air Force Base 10 Meilen vom Pentagon entfernt.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:45
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Meine Güte, schalte doch wenigstens mal ein wenig Grips ein! Wie schnell bewegt sich die Maschine? Wie hoch ist die Reichweite deines MG's, In welcher Entfernung kannst du die anfliegende Maschine auffassen? Wie lange brauchst du, um das Ziel anzuvisieren?
Du solltest weniger Actionschinken schauen...

paco
Ja wenn man nicht will , geht freilich nichts. Die haben nur zugeschaut dabei und nichts getan. Menschenskinder die hatten Zeit genug ihr Verteidigungsministerium zu schützen.
Soll man jetzt die Liste mit Unschuldsbeteuerungen verlängern mit : Wir hatten nichts um ein Passagierflugzeug abzuschießen ?
Wie glaubst du den feuern die in Afghanistan auf die amerikanischen Kampfjets ?
Meinst du die haben immer Raketenwerfer da herumstehen und die neuesten Waffen?
Die feuern auch damit , was sie gerade da haben.
Glaubst du im Irak hatten die die neuesten Raketenwerfer da herumstehen ?
Bei den Amis geht nur niemals etwas.
Fazit:
Also verlängern wir halt die Liste mit Unschuldsbeteuerungen mit :
Wir hatten nichts um die Flugzeuge aufhalten zu können !!
Damit hätten wir ja dann 1 oder 2 Schwächen der Amis gefunden , nicht wahr ?
Tolle High - Tech Armee haben die Amis .
Scheinbar haben die vor 9 /11 in der Steinzeit gelebt.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Der nächstliegende Standort von Abfangjägern war die Andrews Air Force Base 10 Meilen vom Pentagon entfernt.
Das weiß ich! Wie ich aber gerade versuche, zu vermitteln, standen dort keine startbereiten Maschinen
Was ist daran so schwer zu begreifen?

paco


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:47
@Maverick119

Klar, zur Not tut es auch eine Schrotflinte - nur daß dir das nichts nützt, wenn die Kiste auf dich zu kommt!
Außerdem schießt niemand so einfach auf eine Passagiermaschine, nimm das endlich zur Kenntnis!

paco


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:50
@paco_
Das weiß ich! Wie ich aber gerade versuche, zu vermitteln, standn dort keine startbereiten Maschinen
Was ist daran so schwer zu begreifen?
Spätesten ab 9 : 03 Uhr wusste man , dass es kein Unfall sondern ein Terroranschlag war, der dort stattfand in den USA. Ich glaube da hätte man es wohl mal etwas schneller schaffen sollen , ein paar Abfangjäger startbereit zu machen .
Schliesslich wurde das ganze Land angegriffen !!!
Nein ,das war auch keine Übung ,sondern der Ernstfall !!
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:51
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das weiß ich! Wie ich aber gerade versuche, zu vermitteln, standn dort keine startbereiten Maschinen
Die Luftüberwachung wird nicht auf Grund einer Übung eingestellt und die Jets werden auch nicht mal eben alle sonst wo hin geschickt. Eine Alarmrotte bleibt vor Ort.


2x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:53
@Maverick119

Ja und? Das Wissen darum macht aus einer abgestellten Maschine keine startklare!

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Luftüberwachung wird nicht auf Grund einer Übung eingestellt und die Jets werden auch nicht mal eben alle sonst wo hin geschickt. Eine Alarmrotte bleibt vor Ort.
Sag mal, bist du schwer von Begriff? Auf der Andrews Airbase war keine Alarmstaffel stationiert!, ergo konnte auch keine von dort starten!

paco


2x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:54
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also verlängern wir halt die Liste mit Unschuldsbeteuerungen mit :
Wir hatten nichts um die Flugzeuge aufhalten zu können !!
Damit hätten wir ja dann 1 oder 2 Schwächen der Amis gefunden , nicht wahr ?
Tolle High - Tech Armee haben die Amis .
Scheinbar haben die vor 9 /11 in der Steinzeit gelebt.
sag mal verstehst du das eigentlich nicht? das war mitten im frieden und der angriff kam nicht von außen, wäre es einen gruppe von migs gewesen die über die beringstraße gekommen wären. hätte es ganz anders ausgesehen.

die usa haben keine fest installierte luftabwehr, das gab es vielleicht bis 1990 aber danach gab es nur bewegliche waffensysteme die erst ein mal mobilisiert werden müssen.

normalerweise brauchen die usa auch keinen große abwehr das ihre atomwaffen abschreckend genug sind, die paar maschinen der alarmrotten haben normalerweise nichts anders zu tun als ab und zu mal eine russiche tu-95 aus dem amerikanischen luftraum zu begleiten.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 16:54
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Klar, zur Not tut es auch eine Schrotflinte - nur daß dir das nichts nützt, wenn die Kiste auf dich zu kommt!
Außerdem schießt niemand so einfach auf eine Passagiermaschine, nimm das endlich zur Kenntnis!
Warum nicht , das Land wird doch angegriffen , das ist ein Verteidigungsfall.Denen ihre Absicht stellt einen Kriegsgrund dar !
Das geht nicht bei den Amis willst du sagen , da muss man erst einmal warten bis irgend jemand ein paar Waffen ankarrt oder endlich mal ein Kampfflugzeug aufsteigt ?
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:01
@Maverick119

sorry, aber das kann doch nicht dein erst sein, glaubst du wirklich das irgend ein beamte oder offizier den befehl geben würde mit handfeuerwaffen auf zivilflugzeuge zu schießen? kannst du dir vorstellen was da in der nähe von flugpöätzen abgegeangen wäre? tausende von polizisten die mit ihren knarren auf landende flugzeuge ballern, mensch leute werdet erwachsen.

das ist das lächerlichste was ich seit langem gehört habe, es zeigt das ihr vom militär und dessen fähigkeiten keinen plan habt. ihr glaubt wohl das in den usa rund um die uhr die panzer, flugzeuge und kampfhubschrauber aufmunitioniert, betankt und mit der crew an bord auf einen einsatzbefehl warten.

ihr habt vorstellungen die passen auf keinen kuhhaut


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:02
Zitat von paco_paco_ schrieb:Auf der Andrews Airbase war keine Alarmstaffel stationiert!, ergo konnte auch keine von dort starten!
Weil du das so möchtest?
Air defense around Washington is provided mainly by fighter planes from Andrews Air Force Base in Maryland near the District of Columbia border. The D.C. Air National Guard is also based there and equipped with F-16 fighter planes, a National Guard spokesman said.
http://emperors-clothes.com/9-11backups/sd.htm


3x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:02
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Warum nicht , das Land wird doch angegriffen , das ist ein Verteidigungsfall.Denen ihre Absicht stellt einen Kriegsgrund dar !
Das geht nicht bei den Amis willst du sagen , da muss man erst einmal warten bis irgend jemand ein paar Waffen ankarrt oder endlich mal ein Kampfflugzeug aufsteigt ?
Erstens kannte man diese Absichten nicht, zweitens ist der Beschuß einer zivilen Maschine ohne ausdrücklichen Befehl von höchster Stelle strikt verboten, auch im Verteidigungsfall. Selbst dann würde der Pilot möglicherweise diesen Befehl verweigern, es schießt halt nicht jeder gern auf Frauen ubd Kinder, selbst in so einem Fall nicht - scheinbar hättest du aber kein Problem damit, oder?

paco


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Luftüberwachung wird nicht auf Grund einer Übung eingestellt und die Jets werden auch nicht mal eben alle sonst wo hin geschickt.
Und wo war, das am 9/11 der Fall ?
Ich sag es dir , überhaupt nicht !
Das gibt es nur in Ulfigen Köppen ^^


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:03
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sag mal verstehst du das eigentlich nicht? das war mitten im frieden und der angriff kam nicht von außen, wäre es einen gruppe von migs gewesen die über die beringstraße gekommen wären. hätte es ganz anders ausgesehen.

die usa haben keine fest installierte luftabwehr, das gab es vielleicht bis 1990 aber danach gab es nur bewegliche waffensysteme die erst ein mal mobilisiert werden müssen.

normalerweise brauchen die usa auch keinen große abwehr das ihre atomwaffen abschreckend genug sind, die paar maschinen der alarmrotten haben normalerweise nichts anders zu tun als ab und zu mal eine russiche tu-95 aus dem amerikanischen luftraum zu begleiten.
Die waren aber über den Terroranschlag im Vorfeld gewarnt , die Geheimdienste hatten zig Warnungen bekommen.
Also du willst mir weißmachen , es stand kein Abfangjäger bereit um Washington, das Pentagon und das weisse Haus zu schützen ?
Menschenskinder wir schrieben da das Jahr 2001 , sie befanden sich nicht in der Steinzeit.
MfG:
Maverick119


Anzeige

1x zitiertmelden