Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 NORAD/NEADS/FAA

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Norad, FFA, Neads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:04
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Air defense around Washington is provided mainly by fighter planes from Andrews Air Force Base in Maryland near the District of Columbia border. The D.C. Air National Guard is also based there and equipped with F-16 fighter planes, a National Guard spokesman said.
im kriegsfall oder wenn die andrews staffeln mal die alarmrotte bilden (ja das wechselt)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:05
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Weil du das so möchtest?
Also doch schwer von Begriff... :D

paco


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:06
Zitat von paco_paco_ schrieb:Sag mal, bist du schwer von Begriff?
@paco_
DAS ist eine völlig überflüssige weil schon _l ä n g s t_ beantwortete Frage! ;)


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:07
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also du willst mir weißmachen , es stand kein Abfangjäger bereit um Washington, das Pentagon und das weisse Haus zu schützen ?
Menschenskinder wir schrieben da das Jahr 2001 , sie befanden sich nicht in der Steinzeit.
was hast du denn als mit deiner steinzeit! es war mitten im frieden kapierst du das denn nicht? wenn die russen mit ubooten gekommen wären, hätte die navy das mitten im frieden auch nicht verhindern können da ihre schiffe größtenteils im hafen sind.


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:09
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:DAS ist eine völlig überflüssige weil schon _l ä n g s t_ beantwortete Frage!
:D :D


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:13
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Erstens kannte man diese Absichten nicht, zweitens ist der Beschuß einer zivilen Maschine ohne ausdrücklichen Befehl von höchster Stelle strikt verboten, auch im Verteidigungsfall. Selbst dann würde der Pilot möglicherweise diesen Befehl verweigern, es schießt halt nicht jeder gern auf Frauen ubd Kinder, selbst in so einem Fall nicht - scheinbar hättest du aber kein Problem damit, oder?
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Menschenskinder das LAND wurde angegriffen. Das ist nicht einfach nur ne Übung sondern der Ernstfall. Dieser Anschlag stellt einen Kriegsgrund dar und du glaubst ein Kampfjetpilot will da versagen und schießt die Maschine nicht ab ?
Menschenskinder der gibt nen Funkspruch durch:
Benötige von Cheney und Bush Abschußerlaubnis - Bitte anfunken !
Flugsicherung : Erlaubnis erteilt !
Gehe in Angriffsposition -
Eröffne das Feuer !!
Ich glaube das würde nur wenige Minuten dauern , um eine Abschußerlaubnis zu bekommen.
Würdest du als Feigling und Versager dastehen wollen , wenn das Flugzeug auf ein Gebäude gestürzt werden soll und es viele TAUSENDE von Toten geben könnte und du könntest es verhindern , indem du das Flugzeug abschießt?
Welcher Pilot würde wohl einen Abschußbefehl von Bush und Cheney autorisiert verweigern ?
Wohl nur ein Feigling oder ?
MfG:
Maverick119


2x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:19
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Benötige von Cheney und Bush Abschußerlaubnis - Bitte anfunken !
Flugsicherung : Erlaubnis erteilt !
Gehe in Angriffsposition -
Eröffne das Feuer !!
Ich glaube das würde nur wenige Minuten dauern
ja klar wein ein politiker sich auch so schnell entscheiden kann, abgesehen davon kann man so eine maschine nicht einfach mal so abknallen wenn sie sich über einer stadt befindet.

kein wunder das ihr an eine vt glaubt wenn ihr wirklich denkt im realen leben wäre es alles so leicht.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:21
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das glaubst du doch wohl selber nicht. Menschenskinder das LAND wurde angegriffen. Das ist nicht einfach nur ne Übung sondern der Ernstfall. Dieser Anschlag stellt einen Kriegsgrund dar und du glaubst ein Kampfjetpilot will da versagen und schießt die Maschine nicht ab ?
Menschenskinder der gibt nen Funkspruch durch:
Benötige von Cheney und Bush Abschußerlaubnis - Bitte anfunken !
Flugsicherung : Erlaubnis erteilt !
Gehe in Angriffsposition -
Eröffne das Feuer !!
Ich glaube das würde nur wenige Minuten dauern , um eine Abschußerlaubnis zu bekommen.
Würdest du als Feigling und Versager dastehen wollen , wenn das Flugzeug auf ein Gebäude gestürzt werden soll und es viele TAUSENDE von Toten geben könnte und du könntest es verhindern , indem du das Flugzeug abschießt?
Welcher Pilot würde wohl einen Abschußbefehl von Bush und Cheney autorisiert verweigern ?
Wohl nur ein Feigling oder ?
Weißt du, im richtigen Leben ist der ein Feigling, der auf unbewaffnete Frauen und Kinder schießt, und der hat Mumm in den Knochen, der begründet einen derartigen Befehl verweigert oder zumindest in Frage stellt. Ich habe dir schon mal geschrieben: In Flugzeugen sitzen keine Cowboys und unbeherrschte Jüngelchen, sondern sehr gut ausgebildete, intelligente und mental sehr starke Menschen - und du kannst sicher sein, daß du mit deinen Worten bei denen im besten Fall Mitleid erntest...

paco


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:25
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ja klar wein ein politiker sich auch so schnell entscheiden kann, abgesehen davon kann man so eine maschine nicht einfach mal so abknallen wenn sie sich über einer stadt befindet.

kein wunder das ihr an eine vt glaubt wenn ihr wirklich denkt im realen leben wäre es alles so leicht.
Warum soll er sich da nicht entscheiden können ? Er hat doch bereits mitangesehen was in New York mit dem WTC geschah !
Glaubst Du ein Präsident hätte angesichts so einem Anschlag wie auf das WTC noch Hemmungen ?
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ?
Übrigens:
Der Präsident weiß ja nicht , welches Ziel sie als nächstes nehmen wollen , es könnte ja auch als Ziel ein KKW auf deren Liste stehen!
Was wäre wenn wirklich ein KKW daran glauben hätte müssen und Bush hätte es verhindern können ,indem er die Maschine abschießen lässt ?
Na immer noch Hemmungen ?
Das ist doch einfach lächerlich wie ihr Ot-ler denkt.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:33
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Warum soll er sich da nicht entscheiden können
tja warum wohl?

wie sieht es den da mit der rechtmäßigkeit eines abschusses aus?

opferzahlen am boden?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Der Präsident weiß ja nicht , welches Ziel sie als nächstes nehmen wollen , es könnte ja auch als Ziel ein KKW auf deren Liste stehen!
Was wäre wenn wirklich ein KKW daran glauben hätte müssen und Bush hätte es verhindern können ,indem er die Maschine abschießen lässt ?
es ist aber nicht auf ein akw zugeflogen, wäre ja auch bescheuert erst das wtc anzugreifen und dann ein akw.

"hätt' der hund nicht geschissen, hätt' er den hasen gefangen" kannst du dir übrigens sparen, das beweist nämlich gar nichts


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:34
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Weißt du, im richtigen Leben ist der ein Feigling, der auf unbewaffnete Frauen und Kinder schießt, und der hat Mumm in den Knochen, der begründet einen derartigen Befehl verweigert oder zumindest in Frage stellt. Ich habe dir schon mal geschrieben: In Flugzeugen sitzen keine Cowboys und unbeherrschte Jüngelchen, sondern sehr gut ausgebildete, intelligente und mental sehr starke Menschen - und du kannst sicher sein, daß du mit deinen Worten bei denen im besten Fall Mitleid erntest...
Willst du deinen Unsinn ,(mental sehr starke Menschen) den du da schriebst ,auch auf die 100.000 Gräber derjenigen schreiben, die bei Terrorziel KKW ums Leben kommen und du tatest nichts dagegen und ließest es einfach geschehen ?
Bei Terrorziel Footballstadion oder anderer Stadien mit vielen Zehntausenden von Zuschauern und mit mehreren 10.000 Toten dann ?
Glaubst Du wirklich ein Präsident zögert den Abschußbefehl zu geben ,nach dem was er vom WTC sah ?
Der Abfangjäger Pilot verweigert dann auch noch den Abschußbefehl , nachdem er von Bush und Cheney autorisiert wurde ?
Mach dich doch nicht lächerlich.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:37
@Maverick119
ist doch sowieso alle hypothetisch das die flugzeuge zu spät waren und weil du schon als mit dem akw kommst wenn es ein "lihop" war wären die usa ja bewusst eine solche gefahr eingegangen.wer hätte den garantiert das die terroristen bei ihren ursprünglichen zielen bleiben würden?


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:40
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Glaubst Du wirklich ein Präsident zögert den Abschußbefehl zu geben ,nach dem was er vom WTC sah ?
Ja, das haben wir ja gesehen!
Übrigens war das kein Unsinn, den ich das schrieb, sondern das sind Dinge, die in deiner Playstationwelt natürlich nicht vorkommen...

paco

PS: Lächerlich sind hier deine kindischen Phantastereien...


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:41
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie sieht es den da mit der rechtmäßigkeit eines abschusses aus?

opferzahlen am boden?
In Deutschland würde ich sagen :
Die Toten am Boden sind nicht mit den Toten in der Passagiermaschine aufzuwerten.
Leben kann man nicht mit Leben aufwerten !
So würde bei uns in der BRD in unserem GG entschieden werden.
Aber wir reden hier nicht von Deutschland sondern von den USA.
Zudem sassaen auch noch Bush und Cheney an der Macht , ausgerechnet zwei texanische Cowboys, die tief in Waffen und Ölgeschäften drinstecken.
Fazit:
Hier in Deutschland würde kein Abschußbefehl ausgesprochen in den USA aber mit Sicherheit schon.
MfG:
Maverick119


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:48
@Maverick119
zwei texanische Cowboys........................................
Fazit:
Hier in Deutschland würde kein Abschußbefehl ausgesprochen in den USA aber mit Sicherheit schon.
dachte ich mir persönliche ansichten, das hat aber leider null beweiskraft.

wenn sich so eine maschine über waschington zerlegt und möglicherweise hunderte am boden getötet hätte wäre sicher gut angekommen.

vor jahren ist mal in LA ein typ mit nem panzer amok gelaufen, obwohl die army panzer und panzerabwehrwaffen hatte ist sie nicht ausgerückt und die polizei musste hilflos zusehen. wo waren da die cowboys die sich ne bazooka krallen und ala john mclane die sache klären?

https://www.youtube.com/watch?v=zINN5EUMwwc


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 17:48
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ja, das haben wir ja gesehen!
Übrigens war das kein Unsinn, den ich das schrieb, sondern das sind Dinge, die in deiner Playstationwelt natürlich nicht vorkommen...

paco

PS: Lächerlich sind hier deine kindischen Phantastereien...
Wenn du dir nicht mehr zu helfen weisst wirst du halt gleich immer beleidigend.
Schade , dass man mit dir nicht vernünftig reden bzw. schreiben kann.
Am Ende wenn die Ot Gefahr läuft widersprüchlich zu werden , wird immer die Beleidigungskeule herausgeholt .
Schade , dass immer nur Schwarz- Weiss gesehen wird. Vielleicht würde etwas Farbe mal guttun.
Man kann auch mal von der OT abweichen und sich plausible Fragen gefallen lassen und sie beantworten.
Aber die OT scheint ja die Heilige Schrift oder gar Gottes Wort zu sein .
Abweichungen sind da nicht möglich.
Es kann nicht sein , was nicht sein darf , nicht wahr @paco ?
Schade eigentlich !
So denn , mir ist die Lust zum diskutieren vergangen .
:-(
So long says :
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 18:00
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn du dir nicht mehr zu helfen weisst wirst du halt gleich immer beleidigend.
Oh, das ist doch nachweislich deine Taktik?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:So denn , mir ist die Lust zum diskutieren vergangen .
Das glaube ich dir sofort... :}

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 18:36
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:im kriegsfall oder wenn die andrews staffeln mal die alarmrotte bilden (ja das wechselt)
Lass mich teilhaben an deiner Vorstellung.
Du meinst, New York wurde nur dienstags und donnerstags verteidigt?


2x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 18:42
@Ulf
sag mal verstehst du eigentlich gar nichts? es werden bestimmte landesteile geschützt und die alarmrotten werden gewechselt, oder glaubst du wirklich das jede stadt ihre eigenen staffel zur verteidigung hat?


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 18:43
@Maverick119 schrieb:
Trotzdem hat man viel zu spät reagiert und keine Massnahmen ergriffen um die Flugzeuge abzuschießen.Noch nicht einmal andere Mittel wie zB. Flugabwehrkanone , Maschinengewehr , Panzerfaust etc. hat man versucht zu benutzen beim Pentagon.
Auch einfache Mittel können eine große Wirkung erzielen, wenn man nur will !!
Ich glaubs ja wohl nicht!
Hast du tatsächlich schon wieder vergessen dass es keinerlei rechtliche Grundlage für den Abschuß eines entführten Flugzeuges gab?
@Maverick119 schrieb:
Die waren aber über den Terroranschlag im Vorfeld gewarnt , die Geheimdienste hatten zig Warnungen bekommen.
Man wusste dass etwas passieren wird, aber wann wo wie und womit war nicht bekannt!


Anzeige

1x zitiertmelden