weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushs Unfälle

61 Beiträge, Schlüsselwörter: George W. Bush
liberator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 01:55
Ich habe heute im SZ Magazin in einem Artikel über Bush folgende (Verschwörungs-)theorie gelesen.
Wie ihr wisst, hatte der Präsident der USA, George W. Bush, in der letzten Zeit einige Unfälle.
Vor knapp einem Jahr sei ihm angeblich eine Brezel im Hals stecken geblieben. Danach hatte er einige Kratzer und Striemen im Gesicht, die daher kommen sollen, dass er dabei halb bewusstlos geworden und auf dem Boden umhergekrochen ist.
Kürzlich dann hatte Bush wieder Kratzer, blutige Risse und mehrere Pflaster im Gesicht, die angeblich von einem Fahrradunfall stammen sollten.

Nun natürlich die Frage: Sind diese Geschichten mit der Brezel und dem Fahrradunfall vielleicht nur vorgetäuscht und Bush ist in Wirklichkeit etwas ganz anderes passiert. Etwas, was die Öffentlichkeit nie erfahren dürfte?
Und wenn ja: Was könnte das gewesen sein???

Da bin ich mal auf eure Meinung gespannt!

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden
Anzeige
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 02:04
Wahrscheinlich nur paar harmlose Voodoo-Zauber. Freunde schwinden ja proportional zu seinen Handlungen ;-)

Aber ihm traue ich schon auch zu, einfach zu blöd zum radfahren zu sein. War ja früher mal nen harter Spriti.
Ich denke er wird noch viel schlimmer auf die Schnauze fliegen. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
ryoyasha3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 02:11
Ja, Ja, da is was dran am Alkohol


melden
freezer86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 02:14
sicher das der "herr" bush nicht auf sm steht?

..ich mag Hähnchen....


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 02:39
Ich traue vielen Leuten vieles zu, aber das mit der Bretsel is einfach zu bescheuert, als dass man sich sowas ausdenken kann

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 10:53
hmm also erstmal SM ist gesund, das fördert die durchblutung

meiner meinung nach ist bush der größte unfall.. aber ansonsten denke ich mir schon dass es wahr ist.. vorallem finde ich es immer wieder lustig, mächtigster mann der welt vom fahrrad gestürzt .. naja

http://www.menschenkostuem.de.vu


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 13:06
Also Bush macht den größten scheiß. Unfähig einen Schirm zu benutzen, eine Waffe zu bedienen, wieso net auch Fahrrad zu fahren???

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
vargsang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 13:14
Geschieht ihm doch nur recht, diesem texanischen massenmörder!

Face - The enemy
Stare - Inside you
Control - Your thoughts
Destroy - Destroy `em all


melden
grott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 13:21
hm.. vielleicht ist er wirklich zu blöd zum fahrrad fahren, immerhin lernt man in texas wahrscheinlich eher mit einem gewehr umzugehen, als fahrrad zu fahren.
allerdings gefällt mir persönlich die idee mit der verschwörung besser..


melden
tagträumer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 13:48
Mhh... ich glaub nich, dass das ne Verschwörung oder so ist - wer bitte sollte sich sowas ausdenken? Und warum dann nur n paar Kratzer im Gesicht und nicht gleich ganz tot? Ich sag da nur - Brot kann schimmeln, der Dabbeljuh kann nichts...

"Ich bin wie eine Motte, die zum Licht fliegt und sich dann doch nur die Flügel verbrennt"


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 14:00
Bush steht doch unter der Fuchtel seiner Eltern. Der arme Jung. Fatal ist nur, dass er in so einer wichtigen Position sich befindet.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
liberator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 14:42
Vielleicht war es irgendein blutiges Ritual in seinem Skull & Bones Orden!

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:09
Vielleicht haben ihn seine Folterknechte auch mal was gefragt??

ausserdem ist nicht george W. Bush Präsident sondern Al Gore*kopfschüttel*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:13
Mein lieber Ragnarök,
du bist der erste in diesem thread, der erwähnt, dass Bush nicht Präsident sei. Ich stelle fest, dass niemand bisher in diesem thread das bezweifelt oder das Gegenteil erwähnt hätte. *blödgrins*


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:14
hey, jeder fällt mal doof aufs gesicht oder?

Energie ist der Schlüssel...


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:15
Ausser Liberator, aber er meint vielleicht sen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
solitaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:16
unfalll? schußligkeit war das mi der brezel, ein mensch mit zähnen kaut bevor er schluckt.... und das mit dem kratzer... vielleicht hat er eine sehr leidenschaftliche geliebte, was als us- präsi ja schon gang und gebe ist


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:17
@genuveva
Reingefallen!! Hast auch den Thread nicht gelesen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:18
welchen denn buddha?

kurze frage: wieso wurden angeblich alle threads am 6.6. erstellt? stimmt doch gar net...

Energie ist der Schlüssel...


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:21
@genuveva
zu deiner kurzen Frage: frag mal die admins

deine erste Frage: schon in Ordnung, hab mich versehen. Ich meine natürlich diesen hier. Aber Liberator schrieb bereits im ersten Posting von Präsidenten. Somit will ich diese Milch nicht weiter warm halten.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
Anzeige
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:23
@ buddha

dir sei verziehen...

Energie ist der Schlüssel...


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden