Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, George W. Bush
jules
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:24
Link: www.tradesignal.com (extern)



Die Bush-Regierung bereitet Absage der US-Wahl vor


Der von Beamten der Bush-Regierung erteilte Auftrag für eine detaillierte Analyse, welche juristischen Schritte nötig wären, um die Präsidentschaftswahl 2004 zu verschieben, läuft auf eine Drohung hinaus, die amerikanische Verfassung außer Kraft zu setzen. Diese Entscheidung zielt darauf ab, grundlegende demokratische Rechte zu suspendieren und eine auf Militär und Polizei gestützte Diktatur zu errichten. Es sind die verzweifelten Handlungen einer vollkommen diskreditierten und verachteten Regierung, die nicht nur eine Wahlniederlage befürchtet, sondern den Ausbruch explosiver gesellschaftlicher und politischer Unruhen.

Der Auftrag wurde durch die Newsweek bekannt, in der berichtet wurde, dass schon drei Bundesbehörden damit befasst seien: die neugebildete Wahlhilfekommission, die diese Idee zuerst in die Diskussion geworfen hatte, das Heimatschutzministerium, das wiederholt völlig unbelegte Terrorwarnungen im Zusammenhang mit der Wahl herausgegeben hat, und das Büro für juristische Beratung des Justizministeriums, das nun auf Bitten des Heimatschutzministers Tom Ridge die juristischen und verfassungsmäßigen Fragen untersucht (......)

hab Ich in einem Börsenforum gefunden. Was meint Ihr?

Der Link ist anbei


melden
Anzeige
roggenbrot
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:25
Ohh schon wieder so ein Ami oder Bush Thread

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:27
@jules
bei mir funzt die Site nicht

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
jules
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:30
Link: www.tradesignal.com (extern)




Shit. Neuer Versuch


melden
jules
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:33
Einfach auf die Seite gehen, dann auf Forum links klicken und dann runter scrollen aud Neueste Beiträge.

Dort ist ein Thread mit dem Titel "Oktobercrash durch Terroranschläge"

Es klappt leider nicht mit dem Verlinken , und so nen langen Text wollte Ich hier nicht reinkopieren.


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:37
lol ist der lang?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:37
Fuck ich finde den nicht

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:39
so kommt eins zum anderen......

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:39
Ich finde diese shice net :(

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:55
Ohh man das hat nichts gebracht denn ich habe es schon von Jzules bekommen OMG

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 20:55
ohh Jules meine ich

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
gummiadler
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 21:23
@jules
zeig mir doch mal bitte den artikel in der newsweek, in dem das drinstand....

Der artikel, den du unter bestimmt größten mühen hier hereinkopiert hast, ist einem "DISKUSSIONSforum" entnommen und stellt die meinung eines forenteilnehmers dar.

Es kommt mir so vor, als ob der schwager meiner tante eine cousine hat, deren arbeitskollegin eine bekannte hat, die jemanden kennt, der die haushälterin des gärtners gesehen hat, der vor 3 jahren in der gleichen firma gearbeitet hat, bei der bush per internet mal eine rose bestellt hat - und daher weiss er das!!! (oder war es eine sie???)

Wenn schon quellen, dann bitte solide....... :(


99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden
jules
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 21:31
Link: www.msnbc.msn.com (extern)




Richtig, hab ja geschrieben das es aus einem Forum ist. Und in dem Bericht steht die Newsweek als Quelle.

Hab trotzdem mal gesucht und den Bericht gefunden

http://www.msnbc.msn.com/id/6215296/site/newsweek/


melden

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 21:32
@leopold
Danke für da "in den Thread stellen"
DAS muss ich erst mal verdauen! Erster Eindruck: Also doch nich alles nur "Verschwörungstheorie"!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
gummiadler
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 21:47
*lach*
dann lies mal richtig.....
:) :) :)

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 22:13
@gummiadler
Lach - dann lies mal richtig.

Habe ich - aber was ist für Dich "richtig"?

Also auf eine Bestätigung der Bush-Regierung müssen Wir sicher noch eine Weile warten.

Die Theorie, daß im Falle sozialer Konflikte eine faschistoide Regierung droht ist soo neu nun auch wieder nicht. Die USA wären das einzige westliche Land in dem ich das seit Jahren für denkbar halte. Und mit dieser Einschätzung bin ich nicht allein.

Eine "stille" Teilaberschaft" interessierter Kreise, den 09.11.2001 betreffend habe ich seit den ersten Wochen danach nicht für unmöglich gehalten. ES kam DIESER REgierung viel zu gut "zu pass ".

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 22:18
@jafrael

Bin deiner meinung...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 22:37
Jules,

ebenso spannend die auch auf dieser Seite zu findende Abhandlung über die Anschläge am 11.09.01.

Im übrigen empfhielt es sich immer den Fehler zu finden, meistt ein% zeichen und eine zweistellige Zahl dahinter die muss weg gelöscht werden.

"http://www.tradesignal.com/default.asp?p=cmy/forum/thread.asp&site=1&board=17&thread=164242


melden
gummiadler
ehemaliges Mitglied


Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 22:40
Wenn mich mein schulenglisch nicht täuscht, ist es ein bericht über eine untersuchung, ob eine solche möglichkeit überhaupt bestünde.

Diesen artikel als vorbereitung für eine wahlabsage anzusehen, halte ich für mehr als weit hergeholt

Die andere frage, ob im fall sozialer unruhen eine faschistoide regierung - wo auch immer - an die macht kommen könnte, ist eine ganz andere, die (nicht unter dieser überschrift, die mich anden stil einer bekannten zeitung erinnert) wohl ziemlich interessant wäre.

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden
Anzeige

Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?

10.10.2004 um 23:14
Die ganze politische Entwicklung in den USA und auch die Hintergründe zum 11.9 werden offensichtlich gewollt undurchschaubar gemacht. Wenn man versucht Informationen, selbst nur die aus offiziellen Quellen, zu bündeln und miteinander zu verknüpfen, erstickt man geradezu in einem absolut unübersichtlichen und oft sogar widersprüchlichen Datenbrei !

Ich bin mir noch nicht sicher welche Absichten wirklich dahinterstecken, aber die Entwicklung der amerikanischen Politik und die Informationsweitergabe an die Medien zeigt meiner Meinung nach eine zumindest bedenkliche Entwicklung !



NICHTS lebt ewig !


melden

111.617 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden