Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushs Unfälle

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George W. Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:39
@buddha

Schorsch ist ja auch nicht Präsident oder?In den Nachrichten höre ich dauernd Al gore...nix mit schorsch:|

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:49
@genuveva
Hab Dank für deine Güte!

@Obrien
Ok ok, ich gebe mich geschlagen und lecke meine Wunden. Al Gore hat also die Befehlsgewalt über die US-Truppen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 15:56
genau, Ragnarök hat vollkommen recht

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 16:13
George W. Bush junior war,ist und wird immer eine Peinlichkeit für sich sein!

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 16:15
Sag ich doch.

@buddha

Ja,er hat die Befehlsgewalt über die US Truppen. Er hat den Befehl gegeben nach Helgoland einzumarschieren.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 16:28
Also meiner Information nach zu Folge ist Al Gore der Präsident der Vereinigten Staaten.

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 16:43
Der Al Gore benutz Bush ja auch nur als Marionette, weil er dann wenn er die nächste Präsidentschaftswahl gewinnt als der SUPERTOLLE Präsident erscheint.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 16:49
bush president der USA ???
das wäre mir aber auch neu...!!!
...
ich finde president gore sollte seine aggressivität in sachen außenpolitik etwas reduzieren ... die sache mit helgoland ist echt ein skandal ... man vermutete dort ein lager mit ABC-Waffen und sonstigen "schmuckstücken" ... helgoland wird auch als hochburg der terroristenvereinigungen angesehen...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 16:50
@ schdaiff
das meinte ich damit

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 16:52
Helgoland soll ja ganz hohl sein und das größte (nach den USA) Atomwaffenlager der Welt sein. Da steht ja auch des Ferienhaus vom Bin Laden, also vielleicht ham die diesma recht.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 16:55
@ silith
ja das mit helgoland hab ich auch schon gelesen...
das ist echt schlimm .


" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 17:22
Das ist Folge eines alten Fluches eines Indianerhäuptlings.

Demnach alle Präsidenten die in einem durch 20 teilbaren jahr gewählt wurden, während Ihres Amtes mit einem Lebensbedrohlichen gegebenenfalls tödlichen Unfall Anschlag Tod rechenen müssen; z.B. Lincoln Anschlag, Kennedy Attentat, Reagan Attentat.

Gemäss der Final Destination Theorie hatte es den Herrn Bush beinahe erwischt, erst mit der Bretzel nun mit dem Bike.

Aber hierzu gibt es genauere insbesonderer US Seiten einfach die Zahlen 1960 1980 Kennedy und Reagan Lincoln als such begriff eingeben.


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 17:24
Link: www.homestead.com (extern)



Hier


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 18:36
Also ich finde ihr solltet den bush mal machen lassen, der is voll ok so wie er ist, immerhin ist er von Gott beauftragt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 20:37
häh??habt ihr getrunken?Wer zum teufel ist Bush?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 20:38
Ausserem ist es nur gerecht,das der Gore Helgoland angreift,denn auf diese Weise wird die Freiheit verteidigt!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 20:52
Link: www.helgoland.de (extern) (Archiv-Version vom 19.06.2004)



Helgoland ? Ich weiß zwar das der Kollege Werner Heisenberg dort einen seiner Geistesblitze hatte, aber was zu Donner hat meine 2tliebste Ferieninsel ansonsten mit einem Atomwaffenlager zu tun ?



NICHTS lebt ewig !


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 21:02
@leopold

Ferieninsel?Helgoland ist ein Schurkenstaat mit ABC Potential!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 21:46
Och, und ich fand die da immer alle so nett !


NICHTS lebt ewig !


melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 21:59
Unfälle?
Vielleicht haben seine Hintermänner sich mal etwas intensiver mit ihm unterhalten...
Oder möglicherweise ist er schizophren und seine andere Persöhnlichkeit hat ihm vor wut die verletzungen zu gefügt?


Anzeige

melden