Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushs Unfälle

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George W. Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 22:40
@Obrien
ich weiss schon wieder wie das ausgeht...und freiheit wird man mit einem angriff auf helgoland nicht erreichen...der gore will doch nur das öl aus der umgebung...das ist alles...und dann tun die so als ob dort massenvernichtungswaffen wären...das ist doch alles eine verschwörung...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


Anzeige
melden

Bushs Unfälle

06.06.2004 um 23:00
Gore ist okay, aber das mit Helgoland ist mir neu !

Liegt sehr strategisch und in den Kreidefelsen kann man einiges verstecken !
Muß mal recherschieren !

Niemals aufgeben !


melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 10:52
@silith

Es ist keine Verschwörung...Helgoland hat Massenvernichtungswaffen,warum sollte der CIA lügen?
Wie @cruiser sagte...Helgoland liegt strategisch günstig.
Wir sollten froh sein,dass die Amis uns von dieser Gefahr befreien.

Ich habe auch Bilder der helgoländischen Massenvernichtungswaffen auf CNN gesehen,also muss es war sein.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 11:55
Schaut euch den Link an, die Helgoländer waren und sind ein Kriegerisches Völkchen !

http://www.milhist.dk/1864/helgolan/helgolan.html (Archiv-Version vom 14.06.2004)

@Obrien

Habe ich auch gesehen und ich dachte ich hätte mich verhört !

Niemals aufgeben !


melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 12:28
Ich mach mir mehr sorgen ums Legoland. Die können doch mit ihren Steinen bauen, was sie wollen.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 12:36
moin

verdammte hummer-fischer......

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 16:07
@Auweia

Das stimmt,deswegen hat der Amerikanische Präsident Al Gore in seiner Weissheit ja Legoland und Helgoland zur Achse des Bösen erklärt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 16:22
Ja der Bush...

ich hab den nie mit Pflaster gesehen. Wenn er denn doch mal fast erstickt wäre oder hin und wieder 'Macken' im Gesicht hatte... dann hat der alte Bush sich das in seinem wirren Zustand vielleicht nur selbst mit seinen dritten Zähnen zugefügt???

Hin und wieder sollen Menschen sich mal Ihre Beisser zutief in den Hals schieben oder sich selbst damit beissen... *löl*

Außerdem ist die Präsidentschaft von dem Cowboy schon lange Geschichte... meiner Information nach is Gore the President of the United States !


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 17:13
Im Legoland ist ja auch ein Lager deutsch-dänischer geheimer Waffen, wie Daniel Kübelböck, die Legobombe, die deutsch-dänische Abteilung von Grean Peace und Gabbagandalf's Hanfkanone. Gore will damit die Weltherrschaft an sich reisen um diese dann seinen Teddybären zu schenken!!!

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 17:30
@Schdaiff

Nein,Gore will unsere Freiheit verteidigen.Die Anschläge der Helgoländer waren nicht nur ein Angriff auf die USA sondern auf die ganze Zivilisierte Welt!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 18:20
Ich sags jetzt mal wie ein deutscher Comedian, George W. Bush ist genau so demokratisch gewählt worden, wie ein gewisser Österreicher hier in unserem Land.

Aber was ich wirklich lustig find ist, daß ein Mann einfach so Krieg anfangen kann. Dem amerikanischen Volk verspricht, das wenn er wieder gewählt wird,daß es dann der Benzinpreis um so und soviel fallen wird. Der hat doch seine Finger bei Saudis eh drin. Die Bush sind schon ziemlich lang befreundet und das nicht nur geschäftlich. Aber das kann man alles im Buch von Michael Moore nachlesen(Volle Deckung Mr. Bush.)

Jemand der lügt, betrügt, Teenager zu Tode langweilt(bei irgendeiner Rede im Hintergrund sieht man einen Jungen der die ganze Zeit gähnt und hüpft damit er nicht einschläft, war lustig), geht fast vor die Hunde wegen einer Brezel.
Gebt mir die Adresse vom Bäcker, ich will ihm ein Dankesbrief schreiben.

Ich bin nicht Was, ich bin Wer
gleichsam Mensch und auch ein Tier.
Kind des Mondes, Kinder der Nacht, hab mein ganzes Leben so verbracht.



melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 20:01
dieser mensch hat schon so oft und viel gelogen, wer glaubt ihm da noch die versionen von den "unfällen"?
einmal säufer immer säufer, oder hat ihm seine first lady die leviten gelesen?


melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 20:18
@raggi
...ja das ist doch nur ein billiger vorwand von al gore...was meinste wie gut dieser angriff für die waffenindustrie der amis und generell für die wirtschaft ist... gore muss doch irgendwie seine ganzen angeblichen wähler bezahlen...
...
ich weiss zwar dass helgoland aufgrund seiner militärischen und territorialen größe eine relativ hohe bedrohung für die ganze restliche welt darstellt... aber ein angriff macht doch nur alles schlimmer... die demokratie muss auf helgoland hergestellt werden ... da hast du recht ... ich weiss nur nicht wie die ganzen indoktrinierten
ideologiewahnsinnigen menschen aus helgoland reagieren würden ... mensch raggi ...wir stehen vielleicht vorm 3. weltkrieg...
...die aufmerksamkeit der welt ist nur auf zwei erdteile gerichtet...
auf helgoland un die USA...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

Bushs Unfälle

07.06.2004 um 20:42
Aber die müssen aufpassen, die Amis. Die Helgoländer haben schon eine Widerstandsgruppe gebildet, die zur Not auch Helgoland sprengen wollen.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Bushs Unfälle

09.06.2004 um 02:08
Dann kann Bin Laden dort nicht mehr Ferien machen und wird RICHTIG sauer!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bushs Unfälle

14.09.2004 um 11:11
er ist tatsächlich vom radl gefallen....eine amerikanische tageszeitung hat sogar getitelt:

"BUSH GESTÜRZT"


melden

Bushs Unfälle

14.09.2004 um 12:05
mit nem IQ von 96 muß er sich noch ncihtmal dumm anstellen - er ists ja eh schon ...


melden

Bushs Unfälle

14.09.2004 um 12:40
@trashy
dachtest du vielleicht, dass georgie-boy mehr IQ hätte als der papa?

sollte so sein, dass die kinder schlauer wären als die eltern, aber bei so einer fortwährenden inzucht, wie sie in amerika betrieben wurde und wird, nichts verwunderliches!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Unfälle

25.06.2011 um 07:46
Im Vollrausch kann schon mal ein Kratzer entstehen ^^. Möglicherweise hat er es sich doch bei der Studentenbewegung ^^ Skull and Bones, sonderbare Rituale hingegeben.


melden

Bushs Unfälle

25.06.2011 um 19:38
Ich denke mal das Brezel wurde mit einen Gravitationsstrahl beschossen so das es wie ein Unfall aussehen soll doch er hat überlebt deswegen haben sie bei seinen Fahrrad die Bremsschläuche durchgeschnitten doch er hat schon wieder überlebt :/ was kommt als nächstes?
Und wieso eigentlich er muss gefährlich sein wenn sie ihn Tot sehen wollen und wer sind sie eigentlich?
Fragen über fragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: George Bush-Nächster Anschlag am 11.07
Verschwörungen, 51 Beiträge, am 13.03.2013 von kbvor4
dux am 16.02.2004, Seite: 1 2 3
51
am 13.03.2013 »
von kbvor4
Verschwörungen: Skull & Bones
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 28.06.2008 von snoogans
tsunami am 07.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 28.06.2008 »
Verschwörungen: Wer rettet uns vor George W. Bush?
Verschwörungen, 329 Beiträge, am 20.03.2008 von madmaxx99
nfs am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
329
am 20.03.2008 »
Verschwörungen: Bereitet die Bush Regierung Wahlabsage vor?
Verschwörungen, 34 Beiträge, am 13.10.2004 von vampiro1982
jules am 10.10.2004, Seite: 1 2
34
am 13.10.2004 »