Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Nette Satire, taugt aber nur als Spammagnet.
Seite 1 von 1

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

07.02.2009 um 11:12
In Schweden wird nun die HAARP-Technologie über den häuslichen Stromzähler verbreitet! In alle Haushalte wird eine sogenannte „Energybox" eingebaut.



Wir sind die Nächsten...! Aber wollen wir es denn überhaupt?

Anzeige
melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

07.02.2009 um 11:24
Was fürn Mist... *kopfschüttel*
UMTS ein reines Waffensystem... *lol*

paco


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

07.02.2009 um 11:27
man was für ein schwachsinn hoch zehn


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

07.02.2009 um 11:30
Comedy,Kommunikationsguerilla oder ein Hoax??


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

07.02.2009 um 13:03
alsoo das ist ja wohl nicht ernstgemeint oder doch? ^^


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

07.02.2009 um 13:17
Ich denke auch eher an Satire!


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

07.02.2009 um 16:42
Wau und kein Schwede hat sich beschwert ?


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

08.02.2009 um 15:24
Ja, habe ich dieser Tage auch im TV gesehen. Irgendein deutsches EVU hat da auch ein Pilotprojekt am laufen. Grundsätzlich zu begrüßen, allerdings müsste man noch klären, inwiefern ein existentes "Power-LAN" durch diesen neuen Zähler, der ebenfalls über das Steckdosennetzwerk nach Hause telefoniert, tangiert wird. Ich benutze nämlich schon diese Steckdosenadapter. Unglaublich praktisch, diese Dinger-keine neuen Patches legen, kein problematisches WLAN-Gehuddel und trotzdem ist man im Haus flexibel, was den Aufstellungsort eines PC angeht. Diese Adapter lassen sich auch über Verschlüsselung absichern, sodass ich diesbezüglich wenig, bis gar keine Bedenken habe, was diese Technologie angeht. Stellt sich nur die Frage, ob man den neuen Zähler gestellt bekommt, oder ob den bezahlen muss und wenn ja, wie teuer. Von mir aus sofort.


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

08.02.2009 um 20:35
@dosbox

Ganz genau, ich finds auch spitzenklasse. Hab hier auch an die 3 Stück rumfliegen, super unproblematisch. In die Steckdose und fertig. Devolo Netzwerkadapter nennen die sich, Internet aus der Steckdose. :D

P.S: Der Thread wird wohl nicht lang überleben, zu grotesk. ;)


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

08.02.2009 um 20:49
Alter Schwede....

Was für ein Schwachsinn


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

08.02.2009 um 21:22
Heisst das jetzt, der Schwede stirbt aus? Keine besoffenen Nordmänner und -frauen mehr auf Ostseefähren. Hurra!


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

08.02.2009 um 21:33
@Doors

Erinner mich nicht daran! Da muss ich immer an meine erste und letzte Angelfahrt in der Ostsee zurückdenken und wie der Kapitän uns mit Flachmann und ordentlicher Fahne an Bord wunk, anschließend torkelnd beinahe in die 12° kalte Ostsee geknallt wäre. Toller Tag!


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

08.02.2009 um 22:03
Wie sorgt diese Energiebox für Unfruchtbarkeit?

Warum hat man es denn nicht vorher angewandt und hat uns nicht alle vorher schon unfruchtbar gemacht?


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

08.02.2009 um 22:12
Ich hab auch so eine Energiebox am Haus (hab ich wirklich), die übers Funknetz den Zählerstand übermittelt. Eigentlich ganz praktische Sache, wenn auch viel zu teuer (Scheiß Fortum!)



Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen,
ungeheure Schlafstörungen, andauernder kurzer Stromausfall, Lampen explodieren, Mobilverkehr teilweise zusammengebrochen, Telefone funktionieren nicht,
Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen,
Computer knacken furchtbar, Internet und Mailverkehr humpelt,
Lampen flackern die ganze Zeit usw.
Auch die El-Allergiker fallen haufenweise um und fühlen sich sterbend.
Viele zeigen jetzt schon Persönlichkeitsveränderungen und andere Bewusstseinsstörungen, besonders im Bezug auf das Gedächtnis.


Die Beschwerden gehen jedoch noch viel weiter!! Seitdem ich die Box habe, regnets auch bei mir im Haus, ist mein Leitungswasser auf einmal grün und aus den Steckdosen kommt nur noch Erdbeersirup!! Echt wahr jetzt!


oh mann... wie tief ist das Internet gesunken?


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

08.02.2009 um 23:10
Man sollte aber mal darüber nachdenken ob diese immer größer werdende Dauerberieselung mit gepulstem Elektrosmog wirklich so gesund bzw. unbedenklich ist?

Bequem mag das ja sein, W-Lan, Handy, Energybox, oder diese neuen UMTS-Sticks usw. Aber das sind alles kleine Sendeanlagen mit großer Wirkung und man hat keine Langzeitstudien darüber wie das auf den menschlichen Körper wirkt, hat keine ausreichenden Erfahrungswerte auf die man zurück greifen kann.


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

09.02.2009 um 10:07
Wenn man den Leuten nur lange genug einredet, dass das schädlich ist, werden sie es auch glauben. Diese psychologischen Wirkungen durch Suggestion sind sicher gefählicher, als eine mögliche, physikalische Wirkung überhaupt sein kann. Man sollte sich sicher nicht vor einen offenen Mikrowellenherd setzen, aber alles Andere ist harmlos.


melden

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

09.02.2009 um 10:11
Wenn sich die Menschen schlecht fühlen, dann deswegen, dass sie vielleicht mal ein besseres Bett kaufen sollten und sich mehr bewegen. Bevor irgendeine Strahlung zum Sündenbock gemacht wird, sollte man sich vielleicht zuerst mal selbst an die eigene Nase fassen, ob man nicht durch mehr Bewegung an frischer Luft etwas verbessern kann. Die meisten "Zipperlein" stellen sich halt jenseits der 35 ein und da muss man mit ein paar kleinen Beeinträchtigungen leben. Man sollte sich aber auch vor jedem notorischen Alarmismus hüten, der einen so stressen kann, dass es tatsächlich zu ernsten Krankheiten, wie Krebs, kommen kannen. Das darf man nicht unterschätzen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energybox - Bevölkerungsreduktionsprogramm

09.02.2009 um 10:15
@dosbox

Mikrowellenherde haben eine Sicherheitsfunktion, die den Betrieb bei offener Tür nicht zulässt.

Und wer sich jenseits der 30 noch gesund fühlt, ist ohnehin nur nicht gründlich genug untersucht worden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Nette Satire, taugt aber nur als Spammagnet.