Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung - oder wem kann ich trauen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Lüge, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 00:09
@Johnny_X

Ganz genau und Jesus war auch nicht der Sohn Gottes (dieser Psychopath aus dem AT)...

...die Kirchen haben fast alles verfälscht und verdreht, besonders Konstantin I. auf dem Konzil von Nicäa 325 n.Chr. ...

Vertraut niemals den Kirchen, sondern sucht das unverfälschte Wort Christi und nimmt mit der Urquelle Kontakt auf, die sich in euch selbst befindet...

...dafür braucht ihr keinen verlogenen Priester oder Papst, das macht ihr ganz alleine...

Anzeige
melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 00:14
geht es hier nun um vertrauen dem staat gegenüber oder um christengequatsche?


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 00:21
@fregman
eig geht es wohl um den Staat, Johnny und Justus habens von Gott ;)

fraglich finde ich warum wir den Ministern und Regierenden immernoch Vertrtauen schenken wo sie doch die letzten 50 jahre bewiesen haben das sie uns nur anlügen, versprechen nicht halten und unser Geld verpulvern. Ganz abgesehen von dem uns vorenthaltenen Volksentscheid (RHP)


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 00:42
@a.cartman

Das war eigentlich eine rhetorische Frage vom Moderator...

@fregman

Wir müssen auch erkennen, dass der Staat und die Kirchen sich ähnlichen Strukturen und Mittel bedienen, um die Menschen zu manipulieren...

Siehe zum Beispiel der Messias-Kult um Obama!


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 00:44
Wer kultet denn??Wenn man genau hinschaut sind das doch nur diejenigen die die ganze Zeit über ihn herziehen


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 00:46
jeder betrachtet es von verschiedene Perspektiven, was Vertrauen betrifft, es geht nicht darum, Christusgequatsche zu thematisieren, wie man das auch nennen will, die Frage bezieht sich darauf wem man trauen kann oder die frage muss anders formuliert werden.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 00:51
Schliesslich sind die Gesetze von heute auf gottes gesetze gegründet, und wenn man göttliche Ordnungen abschaffen will, dann müssten die Gesetze von heute geändert werden.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 01:05
@Johnny_X

Da widersprichts du dich jetzt aber...

Die heutigen Gesetze sind nicht alle mit Jesus Lehren vereinbar (z.B. Todesstrafe oder Soldaten dürfen töten oder Genmanipulation oder Abtreibung)...


1x zitiertmelden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 01:10
Meiner Meinung nach würde ein Staat ohne Gesetze in Chaos enden.Nur durch gesetze schaft man Ordnung uns funktioniert auch jeder Staat. Die Politiker werden schließlich von uns gewählt und wenn die ihr versprechen nicht halten, dann haben wir auch etwas schuld daran.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 01:18
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:(z.B. Todesstrafe oder Soldaten dürfen töten oder Genmanipulation oder Abtreibung)
Was denkst du wie oft schon die Gesetze geändert worden sind?

Die Aufgabe eines Politiker ist es , eine Nation zu führen, für Recht und Ordnung zu sorgen, stattdesen werden Gesetze geändert um Mesnchen noch mehr zu kontrollieren. Schliesslich würde der Staat ohne uns Bürger nicht funktionieren, ohne Steuer, ohne Arbeitsleistungen etc gebe es ein Chaos in der Wirtschaft.

Was Abtreibung betrifft, kein ungeborenes Kind hatte jemals das Recht eigene Meinung zu äussern. Die Frauen geniessen sozusagen das Privilieg, selber zu entscheiden ob ein Kind das Recht haben darf zu leben oder beseitigt zu werden, willst du heute Frauenärzte kritisieren, dann wirst du in Knast kommen, und ja das nennt man heute Meinungsfreiheit. Auch das Blut der Ungeborenen schreit zum Himmel.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 01:36
@Johnny_X

Achso hast du das gemeint, ja da kann ich dir nur zustimmen...


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 01:46
@Johnny_X
Wir sind in diesem System gebunden wir können uns davon nicht befreien, es sei denn man möchte irgend wo auf einer einsamen Insel leben, dann ist man vielleicht frei.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 01:50
@Leo2080

Noch so ein Gehirngewaschener...

Wir sind alle hilflose Sklaven! :D


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 01:57
@Justus08
Ja da hast du es erkannt
In der Menschheitsgeschichte gab es nur wenige Menschen die Etwas verändert haben


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 01:57
Weiss nicht mehr wer es gesagt hat....

"Der einzige Unterschied zwischen einer Diktatur und einer Demokratie ist dass man sich in einer Demokratie den Diktator selbst wählen darf".

Letztendlich ist es in jeder Staatsform (egal ob Demokratie, Theokratie, Monarchie oder was auch immer) so dass eine Handvoll Leute (einer allein ist es sowieso nie) das Geschick des Volkes bestimmen muss. Ab einer bestimmten Volksgrösse ist das unabdingbar.
Und wo Menschen herrschen gibt es grundsätzlich immer Machtmissbrauch.
Die Frage ist nur welche Staatsform das kleinere Übel ist - und über diese Frage lässt sich trefflich streiten.


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 14:20
"wenn wir uns nicht anpassen können und keine Befehle befolgen, wir unseren Führern nicht blindlings folgen, sehe ich keine Möglichkeit für uns FREI zu bleiben"
FB


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 14:55
"Die Arbeitslosenzahlen sinken."
"Der Wohlstand ist bei den Leuten angekommen."
"Die Finanzkrise der USA betrifft Deutschland nicht"

Das könnte ich noch ewig so fortsetzen. Am tollsten finde ich ja unsere Bundesschwätzerin.

Merkel war während ihrer Zeit an der Akademie in der FDJ als Kreisleitungsmitglied und Sekretärin für Agitation und Propaganda tätig[2] – sie selbst bezeichnet diese Tätigkeit als „Kulturarbeit“, die ihr laut einem Interview mit Günter Gaus aus dem Jahr 1992 Spaß gemacht habe. Darüber hinaus war sie politisch nicht aktiv, weder in der SED oder einer der Blockparteien noch in der sich bildenden DDR-Opposition.

siehe Wikipedia

Also hat sie den kleinen FDJlern erzählt, wie toll doch der Komunismus und die Sowjetischen Freunde sind, welche die Ossis vor den Gefahren der Kapitalistischen Staatsfeinde aus dem Westen schützen. Jetzt sieht sie das wohl etwas anders und kriecht nem Kriegsverbrecher wie Busch in den Ars... *Kotz*

Na der glaub ich bestimmt kein Wort. Und das Geilste ist kein Hahn kräht danach.


melden
lonespirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 20:30
es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als uns Google und Wiki lehren kann.... :)


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

12.02.2009 um 23:59
@antigone44

*lol*

Aber irgendwie ist sie mehr die Theoretikerin, denn ihre Neujahrsansprache hat sie entlarvt...

...jeder konnte sehen, dass sie lügt und uns nur verarscht...

Ihre Mimik und Körpersprache haben Bände gesprochen! :D


melden

Regierung - oder wem kann ich trauen?

13.02.2009 um 00:38
Als ob die Kanzlerin was damit zu tun hätte.Sie ist ein Spielball derer,die eigentlich die Fäden ziehen.Nur Räpresentantin.Die Fädenzieher bezeichne ich als Nationenmafia.
Wer damit gemeint ist sind Die,die immer freigesprochen werden oder nur einen Obulus aus Ihrem Vermögen hinblättern müssen(und leicht können)um dann fast ungeschoren den Staatsangehörigen weiter zu schröpfen.Oder wem kann ich trauen?


Anzeige

melden