Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osama Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

10.02.2010 um 22:35
@MarQs
Die Ähnlichkeit kann man trotzdem nicht abstreiten auch wenn er nicht so ein Doppelleben geführt hätte vor 2008

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

10.02.2010 um 23:06
Zum Eingangspost:

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Freak in nächster Zeit gefasst wird. Wie lange hat es gedauert bis Hussein "hinter Schloß und Riegel" war? Und ihn haben sie im Erdloch gefunden...

Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihn "zufällig" mal in ner Höhle aufspüren.

Abwarten und Tee trinken....


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 09:32
Immanuel Goldstein wird niemals gefasst.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 11:26
@TheChaser
ja auf den ersten blick vlt, wenn man aber beide Gesichter übereinander legt, gibt es deutliche unterschiede


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 16:45
@MarQs
Unterschiede wird es immer geben,aber warum nennt sich Obama Obama?Jeder käme auf die Idee ,dass dahinter Osama stecken könnte.
Früher hieß er ja ganz anders,soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 16:47
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:warum nennt sich Obama Obama?
Warum nennt sich Angela Angela?


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 16:47
Warum nennt sich Merkel Merkel?


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 16:50
Weshalb nennt sich DonFungi ... DonFungi.
Interessantes Thema hier :)


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 16:51
@DonFungi
Weil ein Gesicht hat, wie eine Pizza Fungi? ;)
Hast recht, das Thema quält doch schon sehr.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 17:17
@emanon
Pizza Fungi mag ich besonders @emanon :)

Lebt dieser Bin Laden eigentlich noch?
Nach wie vor keine brauchbaren Angaben. Langsam aber sicher verliert sich seine Magie
bei den Anhängern.

Welt sei wachsam!
Irgendwie wollen diese Extremisten sicherlich erneut auf sich aufmerksam machen.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.02.2010 um 17:26
@TheChaser schrieb:
Unterschiede wird es immer geben,aber warum nennt sich Obama Obama?Jeder käme auf die Idee ,dass dahinter Osama stecken könnte.
Früher hieß er ja ganz anders,soweit ich weiß.
Barack Hussein Obama hies nie anders. Er wurde nach seinem Vater Barack Hussein Obama Senior benannt.
Lies dir mal das durch:
What’s in a name? Shakespeares Frage hat sich auch Barack Hussein Obama oft gestellt. Schon zu Beginn seiner autobiographischen Bücher, „Dreams from My Father“ (1995) und „The Audacity of Hope“ (2006), thematisiert er die Herkunft des seltsamen Namens, der ganz mit dem seines Vaters übereinstimmt und zu zwei Dritteln mit dem des muslimischen Großvaters, Hussein Onyango Obama.
(....)
Natürlich änderte Obama seinen Namen nicht

Ein Name kann politische Konsequenzen haben. Das demonstriert Obama, wenn er ein Gespräch schildert, das er in einer schwierigen politischen Phase Ende September 2001 mit einem Medienberater hatte. Auf dem Tisch lag eine Zeitung, deren Titelseite den Steckbrief Usama Bin Ladins (im Englischen: Osama Bin Laden) zeigte. Der Medienberater zuckte bedauernd die Achseln. Da könne man nichts mehr machen. Einerseits sei seine Karriere schon so weit fortgeschritten, dass er jetzt kein Pseudonym mehr annehmen könne. Andererseits sei seine Karriere zu Ende, da der politische Gegner derartige Anklänge ausschlachten werde. Natürlich änderte Obama seinen Namen nicht. Die Einheit von Zeichen und Bezeichnetem ist nun einmal das Kerngeschäft der Poesie. Obama muss gespürt haben, dass in seinem Namen eine Magie, ein Geheimnis beschlossen liegt, stärker als die zufällige Ähnlichkeit mit „Osama Bin Laden“ und Saddam Hussein.
Quelle: http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EA1E6F697DF994F7ABD1151BA642B0457~ATpl~Ecommon~Sspezial.html (Archiv-Version vom 13.02.2010)


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

12.02.2010 um 16:09
@woogli
Ich habe die Aussagen von diesem Thread hier gemeint,wie er ganz am Anfang (Kindheit Jugend)hieß,sonst ist es ja wahr was du sagst.


Als Obama noch Soetoro hieß


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

05.05.2010 um 14:00
Wieder mal etwas Neues.
Nach den Aussagen einer Dokumentation die sich mit der Falknerei beschäftigt, gibt es einen Falkner im Iran, der unter dem Schutz der Revolutionsgarden stehen soll und Osama Bin Laden sein soll.

Angeblich wären die Falken mit GPS ausgetattet gewesen und so wäre der mögliche Aufenthaltsort zu bestimmen gewesen. Diese Angaben lägen seit 2008 dem CIA vor, die sich aber nicht mehr nach Erhalt der daten beim Informanten gemeldet hätten.


Ich kann nicht glauben, dass Ahmadinedschad, einem Terroristen Luxusunterschlupf gewährt.
Also vermutlich eine nette Story, zur Bewerbung des Fims. „Feathered Cocaine"

Was ja nun somit tatsächlich erfolg hatte.




http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html (Archiv-Version vom 08.05.2010)


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

06.05.2010 um 17:43
Ich halte es für Quatsch zumal der Text nicht gerade überzeugend wirkt.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

06.05.2010 um 18:47
Bleibt nur festzustellen, dass mittlerweile (fast) niemand mehr dran glaubt, dass der Osama noch lebt und vor ein paar Jahren war es noch ganz üble Verschwörungstheorie.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

06.05.2010 um 20:41
Osama bin Laden ist in Washington DC, hat zumindest Achmadinedschad gesagt (oder wie auch immer man ihn schreibt)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

07.05.2010 um 03:07
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:(oder wie auch immer man ihn schreibt)
Ach-mach-ma-de-Jihad
;)


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

04.05.2011 um 05:40
Also irgendwie kommt diese Bin-Laden-Geschichte arg verspätet. Wie kalter Kaffee.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

04.05.2011 um 07:01
Yo, dann guck mal aufs Datum der Beiträge.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt