Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer-Kirche in Baden-Baden?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Pyramide, Baden-baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag.
Seite 1 von 1

Freimaurer-Kirche in Baden-Baden?

28.02.2009 um 05:37
Hi,

da ich bisher noch nirgendwo was zu diesem Thema gefunden habe, wollte ich wissen, was ihr von dieser pyramidenförmigen Kirche haltet:

http://www.3d-autobahnkirche.de/index_d.html (Archiv-Version vom 24.01.2009)

Sind zahlreiche Infos vorhanden, inklusive einer virtuellen Führung [Führungen (Detailebene 1) im Menü anklicken]

Bin gespannt auf euere Anregungen... Irgendwas hat es mit Baden-Baden auf sich, unter anderem fand ja 1991 das Bilderberger-Treffen dort statt, hat da jemand weitere Infos, diese Stadt betreffend?


Gruß,

Nexus9


melden

Freimaurer-Kirche in Baden-Baden?

28.02.2009 um 11:52
@Nexus9

Alleine die Wortmischung "Freimaurer" und "Kirche" beißt sich doch sehr. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es sich bei dem dargestellten Gebäude um etwas freimaurerisches handelt.

Was die Stadt betrifft, gibt es im Netz recht umfangreiche Informationen zur Entstehung und Geschichte von Baden-Baden, aber auch hier wieder keine Anhaltspunkte, die auf die Freimaurerei deuten.

Wikipedia: Baden-Baden
http://www.baden-baden.de

Ich kann hier also leider keinerlei Grundlagen für eine Diskussion entdecken und verweise für Fragen und Informationen bezüglich des Freimaurertums auf diesen Thread:

Freimaurer

Wenn Du Fragen hast, stelle sie bitte dort.


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag.