Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das HAARP-Projekt

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Das Thema ist mehrfach vorhanden, bei Bedarf Suchfunktion verwenden, oder hier weitermachen: Haarp aktiv!
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 15:56
Das HAARP-Projekt - ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

http://www.klimaforschung.net/haarp/index.htm

HAARP, Forschungsprogramm für hochfrequente Strahlenforschung (High Frequency Active Auroral Research Project), wird gemeinsam von der Luftwaffe der USA und dem Geophysikalischen Institut der Universität Alaska, Fairbanks, durchgeführt. Auch in Norwegen laufen ähnliche Untersuchungen, ebenfalls in der Antarktis und auch in der früheren Sowjetunion. HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestützten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche „Spiegel“ herbeiführen kann. HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar.

Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP lässt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie lässt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen. Das Projekt ermöglicht auch eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse.

Elektromagnetische Waffen

Die Beweise, dass elektromagnetische Waffen laufend auf die Zivilbevölkerung gerichtet werden, umfassen auch seltsame Geräusche, die auf der ganzen Welt als “Taos Hum“, “das Brummen“, “der Brummton“, “das Geräusch“ oder einfach als “es“ beschrieben werden, ein tiefer, brummender Ton direkt am Rand der Hörbarkeit. Das Geräusch wird als durchdringend und nervtötend beschrieben.

“Es klingt wie ein großer, dicker amerikanischer Automotor im Leerlauf“, sagte eines der Opfer dieses Brummtons. Ein anderer betroffener sagt: “Mein Kopf schwirrt als wäre er in einem Bienenstock.“

Das Geräusch soll unglaublich störend sein, und es hört nicht auf, wenn man die Stereoanlage oder den Fernseher sehr laut einstellt oder etwas tut, um es zu übertönen. Hier handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Manipulation der Obrigkeit, durch Bestrahlung von Mikrowellen oder sogenannten ELF-Wellen.

Wie wir gleich sehen werden sind dies keine Schauermärchen, sondern bereits in der Praxis erprobte Mittel (Anlagen) zur aktiven Bewusstseinskontrolle an der Bevölkerung. Die bekanntest dieser Anlagen dürfte HAARP in Alaska sein. Aber zuvor sollte als Basis das Patent von Dr. Eastlund betrachtet werden.

Das HAARP-Projekt

Am 11.8.1987 wurde die U. S.-Patentnummer 4,686,605 an einen Dr. Bernard J. Eastlund vergeben. Das Patent sagte aus, dass die Technologie folgendes könne: ”Verursachung von... totaler Zerstörung von Fernmeldesystemen in einem Großteil der Erde... Nicht nur die Zerstörung landgeschützter Fernmeldesysteme, sondern auch Fernmeldesysteme im Luftraum und auf See (sowohl überirdisch als auch unterirdisch) ... Zerstörung,

Ablenkung und Verwirrung von Flugkörpern oder Flugzeugen ... Veränderung des Wetters.. durch die Veränderung der solaren Absorption.... Konzentrationen von Ozon, Stickstoff usw. könnten künstlich erhöht werden...“ Eastlunds Geistesprodukt ist in Wirklichkeit ein verstärkendes Sendegerät von Nikola Tesla, und zwei Bezugsquellen im Patent selbst handeln von der Tesla-Technologie.

Die offensichtlich erste Verwendung der Technologie von Patent 4,686,605 war HAARP, das “High-frequency Active Auroral Research Programm“, durchgeführt vom Verteidigungsministerium dem Phillips Laboratory der Air Force und dem Amt für Marineforschung.

Anzeige
melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:14
Aber Hallo,
das ging doch mal schnell.
Noch so ein Thema.
Hab da mal was drüber gelesen.

Bin gespannt


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:16
@erleuchteter

Youtube: Opening the Ark of the Covenant (NEW SCREAMS!!!)
Opening the Ark of the Covenant (NEW SCREAMS!!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


muss ich mir jetzt sorgen machen das so etwas mit mir passiert???

uuuuhhhh ich bekomm ja richtig angst


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:20
Hallo,

Was hat das mit Verschwörung zu tun??
Ich meine wenn das so ist das man diesen Strahl gegen uns Menschen einsetzen könnte, ist das erschräkend. Doch machen die nicht sowieso was sie wollen die Amerikaner?


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:22
@erleuchteter
So wird es wahrscheinlich weiter gehen,
wie mit dem ersten "sinnvollen Beitrag".


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:22
Es ist reale Bedrohung für unsere Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=7zt9ugPAMfU (Video: Welt der Wunder - HAARP)


melden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:25
erschräkend <---- bei dir wirkt es schon oder ?

mal scherz bei seite, merkt denn eigentlich niemand hier was wirklich draußen abgeht ?
es gibt zig themen hier, verschafft euch mal ein gesamtbild über dessen was hier im einzelnen berichtet wird.
nehmt die einzelnen themen und fügt sie alle wie ein puzzle zusammen


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:34
Ich bekomme allmählich das Gefühl, dass viele von uns schon von HAARP auf Selbstzerstörung vorprogrammiert, können es kaum abwarten um diese Welt schnellmöglich zu verlassen.


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:42
Ist ja ultrageheim:

http://www.haarp.alaska.edu/


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:47
uran kann man dazu verwenden strom zu erzeugen, ein messer ist zum brotschneiden gut, chemikalien heilen und reinigen.
natürlich kann man aus alle dem auch werkzeuge des todes machen.
selbst unsere Handys können durch eine minimale manipulation sehr gefährlich werden.

der mensch war schon immer sehr kreativ wenn es darum geht vertreter der eigenen species zu töten. es verwundert daher nicht das ständig neue, efektivere und sterilere methoden gefunden werden.
aber da wir menschen es eh versaut haben kommt es auf ein paar jahre mehr oder weniger nicht mehr an.
sauer werde ich nur wenn diese ärsche mir mein NIN Konzert nächste woche versauen, dann ist echt was los!

PS: als schutz vor manipulation schlage ich die altbewärten Alu-Folien-Hüte vor, die kann man ganz einfach selber basteln und kosten wenig. ;)


melden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:49
hast du schon einen auf ? - jetzt in diesem moment ?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:56
@erleuchteter
hab grad keine möglichkeit an diesen schutzmechanismus ran zu kommen. werd mir aber zu hause gleich ein formschönes exemplar basteln(nur zur sicherheit)

aber mal im ernst, es gibt noch eine methode sich gegen sehr tiefe frequenzen zu schützen. ein komplexes hochtoniges rauschen überlagert sehr effektiv niederfrequente töne. ein voll aufgedrehter wasserhahn ist da ein schönes beispiel. wenn du nebenbei ein radio oder ähnliches laufen hast kann man das sehr schön ausprobieren. das blöde ist nur, auch dieses rauschen geht einem nach geraumer zeit auf die nerven.
sicherlich rettet das nicht unseren planeten aber zu mindest hat man für ne weile nicht dieses unangenehme "brummen" in den ohren.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:57
Dafür halt eine Tausend Euro Wasserrechnung, das sollte einem die Sache aber schon Wert sein!


melden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:58
ich habs ja gewusst das die gleichen leute wieder dieses thema versauen, wollt ihr euch nicht ein für euch passenderes und auf euer niveau zugeschnittenes forum suchen ?
es wäre wirklich besser für uns übrigen hier wenn ihr hier verswchwinden würdet, was konstruktives habt ihr ja eh nicht beizutragen - zu keinem thema.


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 16:58
@lemar
Als Madame Cury(richtig geschrieben?)an radioaktiver Strahlung
forschte war Hiroshima noch weit? entfernt.
Die Dinge beschleunigen sich,auch in der Wissenschaft.
Genügend Beispiele gewisser Nutzungen finden sich zuhauf.
Auch das bestimmte Frequenzen Auswirkungen auf unsere Psyche
haben können,wird wohl nicht bestritten.
Den Gedanken weiter auszubauen geht vlt. in Richtung SF.
Aber was spricht dagegen?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:03
Wenn das deine Meinung ist respektiere ich das natürlich!
Meine Meinung ist halt einfach, das die Behauptungen zum HAARP Experiment ziemlich an den Haaren herbeigezogen sind!


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:05
Dem Kolbatz-Brummen im Kopf sollte man schon nachgehen. Auch wenn ich stark vermute, dass nicht HAARP dahinter steckt.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:06
@skep
na gar nichts. wer kann der macht und die die machen, die scheren sich einen dreck darum ob sie damit der erde den rest geben oder nicht.
natürlich haben frequenzen auswirkungen auf unser gehirn. eine schöne musik die dir die tränen in die augen treibt beeinflußt dich schon. von dem beispiel mit dem kopf in der microwelle fang ich erst gar nicht an.....
was lernen wir daraus? solange wir mit vernichtung ne menge geld verdienen wird es immer vernichtung geben, selbst wenn es dann keine welt mehr gibt wo man das viele geld dann ausgeben kann.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:09
Der Welt der Wunderbericht sagt irgendwie nichts aus!
Ich würde doch meinen das noch mehr Menschen dann die negative Beeinflussung merken sollten.
Wundert mich, das wenn einer Kopfschmerzen bekommt gleich ne Weltverschwörung da dran hängen soll!


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:10
@SOAK
der laufende wasserhahn sollte nur ein beispiel fur den ton sein den ich meine, wie du dieses rauschen erzeugst ist doch eine ganz andere geschichte (es sollte nämlich schon ein wenig höher sein, dieses rauschen)
notfalls kann man es ja auch aufnehmen und eine schleife laufen lassen, dann hat man noch ein wenig geld für die alufolie übrig, grins.


Anzeige

melden