Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist es rechtlich möglich...?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist es rechtlich möglich...?

30.06.2004 um 00:47
Link: images-eu.amazon.com (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2003)

es gibt da ja auch noch

Das schwarze Reich von E. R. Carmin

da steht das gleiche und noch viel mehr drin. hat 800 seiten und davon allein 200 seiten anhang.

u only get what u give

Anzeige
melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

30.06.2004 um 00:57
Nee im "Schwarzen Reich" steht die Verflechtung aller drin. Also Nazis, Okkultisten, Juden, Briten und Amis, Hochfinanciers. Da geht es um die New World-One World. Wobei die Juden in dem Buch nur eine geldgebende Rolle spielen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

30.06.2004 um 00:59
Ja, @chilly!
Wenn schon "Verschwörung" sein muß, dann bitte die aus Carmins "Das Schwarze Reich" Ist wesentlich besser alles alles was ich sonst dazu kenne.
Und ohne Anti-Jüdische Untertöne. Aber das zitieren unsere Verschwörungsfreunde nie. Warum eigentlich?


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

30.06.2004 um 03:23
Ist OK @Buddha. Aber was Chilly schon sagte gilt auch fürs jeweilige Ebay.
( 1 weg, 2 im Sinn *gg*) Und der Spitzfindigkeit zuliebe, in besagtem §3 steht nur nach allgemeinem Recht, nicht nach deutschem. Und ZPO gibts auch anderswo. ;) (ja ja, hab auch ans Ende der Seite geschaut)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

30.06.2004 um 14:45
@spliffster
Damit hätten wir ja alles bei ebay geregelt. :)

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

30.06.2004 um 16:06
@Glorian
"Hast du irgend etwas nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe?"

Ich habe Dich schon richtig verstanden.
Das Verlinken des Gesetzestextes hatte vielmehr den Sinn, dass die "Spekulationen", ob Straftat oder keine Straftat vorliegt, hier aufhören, da ich dieses juristische Thema hier ziemlich Off-Topic finde.
Wenn dem ursprünglichen Fragesteller Tan jedoch bis jetzt die Quellen fehlten, um sich die Frage selber zu beantworten, so sollte er sie durch den Link jetzt haben.

Rechtsstaat, Rechtsstaat wie bis Du wundervoll,
Keiner kann hier hören, was er nicht hören soll ;)



melden
kea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist es rechtlich möglich...?

09.04.2005 um 15:30
hey!
wo wir schon mal bei verbotenen Büchern sind: ich habe mal gehört, dass ALLE verbotenen Bücher auf einem sogenannten INDEX aufgeführt sind und ich würde wirklich gerne mal einen Blick darauf werfen, weil es dort ja auch überFlüche, Kräutermixturen etc. Bücher gibt. und meine Frage an euch ist, ob jemand weiß, wie ich an diesen Index ran komme???

antwortet bitte,

danke,


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

09.04.2005 um 15:38
lol diesen index gibt es nicht !

hast du eigentlich gemerkt das der letzte post vor dir mehr als ein halbes jahr zurückliegt !!
da wird dir keiner antworten -- such dir lieber ein anderen aktuellen thread oder poste einen eigenen thread


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

09.04.2005 um 16:18
Auf Wikipedia z.B. findest Du die Listen aller indizierten (Print-) Medien.


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

09.04.2005 um 16:26
@kea

Es gibt Bücher in Deutschland, die nicht mehr verkauft werden. Diese Buchbestände sind eingelagert.

Ich selbst habe einiges zum Thema. Schau um 16:00 noch mal rein.

Gruss Felippo


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

09.04.2005 um 16:26
Schess Sommerzeit, ich meine 17:00 Uhr

Gruss Felippo


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

09.04.2005 um 16:54
@kea

Ja, es gibt verbotene Bücher in Deutschland. Man kann sie trotzdem kaufen, ich rate aber davon ab. Es hat seinen guten Grund, das verschiedene Bücher auf dem Index stehen. Unsere Verfassung.

Diese Bücher schüren Hass und Feindschaft gegen Menschengruppen.
Finger weg von Helsink- Das ist geistiger Unrat.

Es gibt genügend andere interessante Bücher , die kaum noch erhältlich sind. Meine Oma war so eine Art Kräuter..... , und hat mir sehr viele Bücher vererbt, und sind moralisch unbedenklich. Ich geb dir ein paar Beispiele, älterer Bücher, von denen es noch einige auf Lager gibt.

1. Magneten des Glücks
-von Karl Spiesberber erschienen im Verlag Richard Schikowski/Berlin

2.Heilmethoden der Außenseiter
-von Rudolf Schwarz erschienen in der Verlagsgruppe Bertelsmann

3. Messegue Heilkräuter Lexikon
von Maurice Messegue erschienen im Verlag Fritz Molden

4.Grenzwissenschaftliche Versuche
von Willi Schrödter erschienen im Verlag Hermann Bauer.


Das letzte Buch ist sicherlich eines der spektakulärsten überhaupt. Ich hoffe das dich meine Info's ein wenig weiter bringen, auf deiner spirituellen Reise.

Gruss Felippo


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

11.11.2005 um 12:01


wenn jemand es lesen möchte:

"Das Buch Geheimgesellschaften und ihre macht im 20.Jahrhundert"


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

11.11.2005 um 12:07
hör doch auf mit van helsing.

erstens ist das verboten, und zweitens will den schund sowieso keiner lesen !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

11.11.2005 um 12:19
es ist doch jeden selbst überlassen es zu lesen,--"Verboten"--und weiter? warum wird was im nachhinein verboten,schonmal drüber nachgedacht?


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

11.11.2005 um 12:22
http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php

>>"Die Basler Staatsanwaltschaft beschlagnahmt das Buch im Januar 1996, im März 1996 kommt es in der Bundesrepublik zu einem bundesweit wirksamen Beschlagnahmebeschluss wegen Volksverhetzung. Gegen den Verleger Klaus Dieter Ewert und Jan Udo Holey wurde Anklage erhoben. In der Anklageschrift des Mannheimer Gerichts heißt es unter anderem:

"In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen u.a. gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewußter Verdrehung historischer Tatsachen, u.a. zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate ..."<<





der rest des zitierten textes findest du im angehängten link.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

11.11.2005 um 12:23
Hi Kokain,

Welches Buch von van Helsing soll verboten sein?

schau mal nach bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937428534/qid=1131708011/sr=8-7/ref=pd_ka_7/302-4099528-8644804

mfg



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

11.11.2005 um 12:25
@CentBoy


es sind nicht alle bücher von van helsing verboten.
aber das von dir verlinkte buch meinte ich nicht.
ich meinte das von dacazo verlinkte buch:

"Geheimgesellschaften und ihre macht im 20.Jahrhundert"


und das ist in deutschland verboten.
wenn du wissen willst warum, lies dir den von mir geposteten link durch.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

11.11.2005 um 12:40


@kokain

mir ist schon klar warum es Verboten ist :), aber wie gesagt,einige kennen es und andere halt nicht und nun haben diejenigen halt die möglichkeit es zu lesen und ihre eigene meihnung zu machen. ich geh mal davon aus das du auch einiges von Van helsing gelesen hast,falls ja--warum liest du verbotene sachen?


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

11.11.2005 um 13:36
Link: sig11.de (extern) (Archiv-Version vom 30.12.2008)

direkt :)


Anzeige

melden