Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist es rechtlich möglich...?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist es rechtlich möglich...?

13.11.2005 um 23:31
@kokain

dein link ist fürn Ar....,es sind "worte" und wer auch immer sich dadurch angepisst fühlt,sorry---


---man darf sagen,schreiben was man will,es gehört nichts verboten,man hat seine Freiheit was zu berichten,egal wie scheiße es auch klingen tut!!

Bücher gehören nicht verboten!!!--leben wir im Mittelalter??(wenn ja dann holt euch eure brügel ab)

Jeder Mensch hat das "RECHT" zu sagen (schreiben) was er denkt!!!!

Anzeige
melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

14.11.2005 um 01:49
ohne worte





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

17.11.2005 um 13:23
Jan van Helsing, oder Jan Udo Holey, ist ein gotteslästerischer Nazi?
Ach bitte... habt wohl alle Andreas Waibel und Friedrich Paul Heller zu genüge gelesen, die sich eine Verschwörungstheorie durch einen Verschwörungstheoretiker ausgedacht haben?

Das was diese Leute finden oder Versuchen aus den Texten zu saugen grenzt doch an Paranoia...

Es ist nun mal nicht von der Hand zu weissen, dass die meissten Juden ihr Geld früher als Händler und Kaufmänner verdient haben - und viele haben dadurch nicht schlecht verdient... wenn v.H. jetzt darstellen will, dass es auf der Welt immer ein paar Familien gibt, die mehr Geld und mehr macht haben als andere, dann ist es doch wohl nicht etwa mit der Ideologie der nazi's zu vergleichen... Die Rothschilds waren nun mal auch Juden - und sie hatten ne menge macht - v.H. ist schliesslich nicht der Einzige, der von den sog. "Rothschild-Agenten" schreibt...

Wenn jemand behauptet, ein Buch wäre gefälscht oder dergleichen, und er bringt noch ein paar Beweise mit, was wird dann wohl passieren? (Es ist übrigens auch wissenschaftlich bewiesen, dass die Bibel Sachen enthält, die sich stichhaltig widerlegen lassen...)

Man sollte sich selbst mal die Möglichkeit geben, ein Buch ohne irgendwelchen Vorurteile oder dergleichen zu lesen - und man wird merken, wenn es gut geschrieben ist, klingt alles plausibel... Wenn man aber vorher von irgendjemanden eine Kritik gelesen hat, die, aus welchem Grund auch immer, negativ ausgelegt ist, so ist man doch vorbelastet und skeptisch und liesst Sachen heraus, die gar nicht existieren... denkt mal darüber nach... ;o)

öffnet die Augen und ihr werdet sehen...


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

17.11.2005 um 14:30
>>"Man sollte sich selbst mal die Möglichkeit geben, ein Buch ohne irgendwelchen Vorurteile oder dergleichen zu lesen - und man wird merken, wenn es gut geschrieben ist, klingt alles plausibel... Wenn man aber vorher von irgendjemanden eine Kritik gelesen hat, die, aus welchem Grund auch immer, negativ ausgelegt ist, so ist man doch vorbelastet und skeptisch und liesst Sachen heraus, die gar nicht existieren... denkt mal darüber nach..."<<



ich habe "geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jahrhundert" gelesen.
von daher kann ich dir aus erster hand sagen das das buch schund ist.
der herr holey sollte sich lieber als drehbuchautor versuchen....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

17.11.2005 um 18:41
ohne worte...

öffnet die Augen und ihr werdet sehen...


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

18.11.2005 um 02:48
ja, ist wohl besser wenn du nix mehr sagst.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
santa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist es rechtlich möglich...?

18.11.2005 um 14:55
zu j.v.h, ich kenne ihn nicht habe von ihm auch nichts gelesen.

Jedoch das mit dem index der verbotenen bücher ist eine gute sache. Warum?

haben schon die urväter der kirche betrieben und das mit einem nicht zu kleinen erfolg. Sachen die keinen anklang finden grad weil sie kein interesse hervorgerufen hat, verlieren sich schnell in jahrzehnte. die partizipation an soche geistigen unterhaltungen zeigt das manche themen über die jahrtausende nicht abklingen.

daselbe mit j.v.h, mit nazzi-propaganda. da sieht man das vielles sogar nach dem II WorldWar, sich immer noch nicht verändert hat.
Menschen migrieren so auch geistige einstellungen


melden

Warum ist es rechtlich möglich...?

19.11.2005 um 19:05
@"unwichtige Person" verbohrte Menschen soll man in dem Glauben lassen, den sie sich haben aneignen lassen oder einbilden...

um das thema wieder aufzugreifen: die Bücher sind ja nicht durch die zensur verboten - es ist nur verboten, sie aus deutschland auf bestimmten wegen zu verkaufen... das heisst, der Besitz sollte nicht grundsätzlich verboten sein...

Und ausserdem - verfehlt zum Beispiel konkret dieses Verbot genau sein Ziel, denn nur dadurch hat das Buch seinen Bekanntheitsgrad erreicht - und gerade das macht den Autor (grad in verschwörungstheorie-kreisen) glaubwürdiger... denkt mal drüber nach...

öffnet die Augen und ihr werdet sehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?
Verschwörungen, 498 Beiträge, am 15.02.2012 von sol888
groomlake am 07.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
498
am 15.02.2012 »
von sol888
Verschwörungen: Hände weg von diesem Buch?
Verschwörungen, 904 Beiträge, am 03.02.2022 von che71
laflavigna am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
904
am 03.02.2022 »
von che71
Verschwörungen: Jan van Helsing
Verschwörungen, 117 Beiträge, am 22.07.2012 von Wachsam
gustus am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 22.07.2012 »
Verschwörungen: Brauner Eso-Sumpf: NWO etc.
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 13.03.2009 von Horruz
linaf am 09.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 13.03.2009 »
von Horruz
Verschwörungen: NWO!
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 10.05.2004 von Obrien
senedjem am 09.05.2004
7
am 10.05.2004 »
von Obrien