Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

05.07.2004 um 22:19
Hi@dwightschulz

Ich gebe dir schon recht, halte auch selbs nicht sehr viel von diesen Zahlenspielen.

-"Israelischen Psy-Trance - so was gibt's? Wenn ich dort bin, hören die Busfahrer immer diese schrecklichen Schlager, die überall auf der Welt gleich klingen. In den Diskos werden die 80er Jahre aufgewärmt oder die schlechteren Stücke aus den aktuellen Charts rauf und runter gespielt. Ich gebe zu, ich rede hier von Eilat. In Jerusalem war ich seit Jahren nicht mehr."

Oh ja, sehr krasse entwicklung dort, wird in den Charts nur noch rauf und runter gespielt (auch nur in diesen ethabliert). Bei Berlin war von mo-sa auch das FoolMoon Festival, mit vorwiegend Israelischen Dj's. Die meisten GOA-Parties finden in Israel, Deutschland, Portugal und Süd Afrika statt.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

21.08.2005 um 19:40
Thema raufhol, hat noch jemand was zum Thema? Ist zu schade, als daß es im Nichts verrottet.

q.

No More Excuses.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

21.08.2005 um 22:20
@ spliffster
- "Der Verlag hat aber manch gar nicht so schlechtes Buch rausgebracht. Z.B. die 13 satanischen Blutlinien, hat zwar auch einige Anti-jüdische Ambitionen, bezieht sich aber im allgemeinen auf alle "Satanischen" Kräfte, also z.B. alle grossen Bankiersfamilien und alles was gegen die Kirche arbeitet. "

Seit wann fällt denn "alles was gegen die Kirche arbeitet" unter Satanisches???
Dann ist meine spirituelle Schule auch satanisch, und ich sowieso - das ist allerdings ne Neuigkeit! *g*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Protokolle der Weisen von Zion

22.08.2005 um 13:13
stehen die dukumente nicht auf dem index?

Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shindbed bezahlt besser!! =P


melden

Protokolle der Weisen von Zion

24.08.2005 um 11:27
player.. du meinst wohl shin beht ;) katsa ?

life is short, play hard!


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.08.2007 um 23:58
um nochmal auf die eigentliche frage zurückzukommen @sauniere
es gibt eine deutsche fassung die mit dem original übereinstimmt viel mehr als protokolle sind es festgehaltene reden und ansprachen, gerede und so gesehen ein großer plan wie man die menschheit um die wahre freiheit bringt sie knechtet und sie ihres willens beraubt abgesehen das wir bereits um unser geld beraubt werden von allen staatlichen und riegierenden einrichtungen. nicht einfach da ran zukommen...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 07:56
@phelikz
>nein mein freund du irrst dich diese protokolle sind meines erachtens keine fälschung sonder in anbetracht der zeit ein plan, der vor knapp 200 jahren in genf geschmiedet worde ist und der fast aufgegangen ist es fällt nicht mehr viel...<

Nein,mein Freund,hier irrst Du Dich ! Es handelt sich bei den Protokollen zweifelsfrei um eine "Kreation" und einen Fake des zaristischen Geheimdienstes im 19.Jahrhundert.Lies einfach mal,was @jafrael dazu auf seite1 schreibt.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 08:00
Dass sich immer wieder Leute finden, die mit diesem ollen Schinken antraben...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 09:34
Hänsel und Gretel ist genauso wahr wie das Protokoll ....


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 11:30
Der echte richtige Plan, welcher auch heute noch von jedem Politiker studiert und so oder so vielfach angewendet wird ist der hier:

http://www.niccolomachiavelli.de/schriften/der-furst-inhalt


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 12:02
SChon wieder die Protokolle, wohl die beste Propagande wenn sie solange überlebt.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 14:41
Wenns Fälschungen sind und Hetzschriften, dann sollte das auch in die Öffendlichkeit, damit es sich rumpricht und uninteressant wird.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 14:42
Die Sache ist über 100 Jahre alt. Nen bischen Intiligenz darf man wohl noch erwarten.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 15:19
Was willsten mit diesen antisemitischen hetzreden überhaupt anfangen?

Übrigens steht das Zitieren von den Protokollen in Deutschland als Volksverhetzung unter Strafe, nur so als Info - wird nämlich gerne vom braunen Pack als der "ultimative Beweis jüdischer Verschwörung" gehandelt.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 15:24
Wenns Fälschungen sind und Hetzschriften, dann sollte das auch in die Öffendlichkeit, damit es sich rumpricht und uninteressant wird.

Meine Güte ... das ist seit Jahren bekannt.
Nur jemand, der sich nicht die Mühe macht, sich zu informieren, kann daran vorbei schauen.



melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 15:47
worum geht es eigentlich?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 18:07
die juden verschwörung, ich glaube das es sowas gibt aber es gibt keine schriftlichen beweiser,


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 18:11
@Outsider
Juden wollen die Welt erobern ...

Die schriften wurden schon 1932 von einem Schweizer Gericht als Müll verurteilt.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 18:28
Wurden die Protokolle nicht von Nazi-Oberen erst entworfen? Von der anderen Enstehungsgeschichte hab ich noch nie was gehört...


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Protokolle der Weisen von Zion

13.08.2007 um 18:34
outsider meinte was sie geredet haben, er kennt die PdWvZ


Anzeige

melden