Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

29.04.2008 um 17:52
Ich habe weiter oben geschrieben, das ich zwar die Arme kenne, aber nicht den Kopf. Das ist dir vielleicht zu wenig. Aber ich werde dir gewiss nicht den Gefallen tun und genauso kurzsichtig wie du an die Sache herangehen ;)
Kurz, damit du es auch verstehst: ich weiß es noch nicht. Und etwas anderes behaupte ich auch nirgends...
Da kannst du dich auf den Kopf stellen und Mäuse melken gehen! Oder auch "Meldung" machen soviel du willst- wenn hier einer versucht, die PdWvZ den Juden unterzuschieben, dann bist das jetzt gerade du.
Aber keine Angst! Ich melde dich jetzt nicht :D

Da kannst du soviele vorbeugende Ergänzungen machen, wie du willst.
Gegen wen hetze ich denn?


Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

29.04.2008 um 18:15
Es ging hier präzise darum was Du unter dem Stickwort "bestimmte Gruppe" gemeint haben könntest, welche ich Dir angeblich unterjubeln würde. DARUM ging es, auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst, dazu bist Du die Antwort nun offensichtlich doch noch schuldig.
Ich versuche den Juden sicherlich nichts unterzuschíeben, absolut nicht. Keine Ahnung wie Du das herleiten möchtest.
Gegen wen Du hetzt? Gegen die Brd, gegen die Eu, usw. Und zwar hetzt Du unter Zuhilfenahme der PdWvZ, welche in der Brd aus gutem Grunde wegen Volksverhetzung verboten sind.
Und diese PdWvZ benennen auch einen Täter, obwohl Du das immerzu ausblenden möchtest, aus welchen Gründen auch immer.....


melden

Protokolle der Weisen von Zion

29.04.2008 um 18:31
Ja. Du hast recht! Sie sind aus "gutem Grunde" verboten. Nämlich aus dem, eine unangenehme mögliche Wahrheit unter den Teppich zu kehren. Die PdWvz sind verboten. Mein Kampf nicht. Was sagt uns das über das Verbot? Es ist hanebüchener Unsinn und staatliche Willkür.

So. Und nun isser schon wieder bei den Juden...Kriegst du deine Phobie nicht in den Griff? Ich kann mich nicht erinnern, hier etwas zu den Juden geschrieben zu haben, was man als Hetze verstehen könnte. Im Gegenteil habe ich mich immer wieder und so auch jetzt redlich bemüht, ihnen den Schuh auszuziehen, den du ihnen grad schon wieder anzupassen versuchst ;)

Und wo du da mit deiner bestimmten Gruppe schon wieder hinwillst, da wollte ich mit meiner ganz gewiss nicht hin!
Es ist ein simpler Platzhalter (ein Konzept, das dich vielleicht überfordert- aber für dich hab ich das ja auch nicht geschrieben) für eben eine bestimmte Gruppe, die ich noch nicht näher benennen kann. Denn soweit reichen meine Erkenntnisse noch garnicht. Das schrieb ich auch schon.
Vielleicht mal mit mehr als nur den Augen lesen, werter opponent :D



melden

Protokolle der Weisen von Zion

29.04.2008 um 18:53
Mein Kampf ist darum nicht verboten, weil der Freistaat Bayern als Urheberrechtshalter es ohnehin nicht veröffentlicht, was einem Verbot gleich kommt. Da aber das Urheberrecht bald verfällt, wurde genauso über ein Verbot nachgedacht, als wie über eine neue kommentierte Ausgabe, zum besseren Verständnis.
Warten wir es ab.
Soweit ich weiss, wurde auch für die Protokolle mal so eine kommentierte Ausgabe angedacht, ich weiss jedoch nicht, das daraus geworden ist.

Felix, Du bist die ganze Zeit bei den Juden, ich reagiere lediglich darauf.
Ich sagte ja, für mich ist es auch dann Hetze, wenn Du die Juden als Urheber für die Protokolle ausschliesst.

>>Und wo du da mit deiner bestimmten Gruppe schon wieder hinwillst, da wollte ich mit meiner ganz gewiss nicht hin!<<

Wie man hier nachlesen kann ging es bei der Frage mit der "bestimmten Gruppe" darum, welche bestimmte Gruppe ich Dir angeblich unterjubeln will. Es ging dabei nicht um die Frage, welche bestimmte Gruppe Du tatsächlich im Kopf hast.

Besonders ging es nicht um diese Frage, da Du ja nach eigenen Angaben gar keine bestimmte Gruppe im Kopf hast und ich ja auch direkt einräumte, das mein Vorwurf der Hetze auch dann von mir aufrecht erhalten wird, wenn Du keinen konkreten Täter im Sinn hast.

Darum habe ich ja auch gar nicht erst behauptet, das Du den Juden die Protokolle andichten möchtest sondern lediglich vermutet, das Du annehmen könntest, das ich das tun würde. Und habe auch darum darauf getippt, das Du mit dem Stichwort "bestimmte Gruppe" welche Du bei mir zu finden hofftest, die Juden meintest. Ich sage es Dir aber gerne nochmal, ich brauche überhaupt keine "bestimmte Gruppe" für meinen Vorwurf der Hetze.
Ist das nun endlich auch bei Dir angekommen? Bleibt aber noch Deine versprochene Antwort auf die Frage, was Du den nun meintest, welche "bestimmte Gruppe" ich im Sinn gehabt haben könnte.
Diese Antwort hattest Du mir versprochen.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

30.04.2008 um 00:59
Ich mach mal mit dem Thema weiter. Das wurde auf Seite 27 nach meinem Post um 14:04 ja leider mal wieder unterbrochen...

Hier ein paar Links zu Videos bei Youtube, in denen Prof. Schachtschneider einen Vortrag zum Thema EU-Verfassung hält:
http://de.youtube.com/watch?v=qWZbEKjcd1M
http://de.youtube.com/watch?v=Una0YJtLQ2g&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=toMUu-X2E_4&feature=related
Das geht noch weiter - ist insgesamt ca 2 Std. lang.
Den Schachtschneider kennt der Eine oder Andere vielleicht noch aus "Maastrichter" Zeiten ;)

Die inhaltl. Übereinstimmungen sind schon frappierend und das gab es weder im 1. noch im 20. Säkulum in dieser Form.
Dieser Vorgang ist Vorbildlos (für den, der die PdWvZ nicht kennt zum.)!
Nicht eine, sondern 27 (glaube ich) Demokratien werden kampf- und klaglos einfach so vor unseren Augen weggeputscht.
Da erscheinen mir die Anstrengungen, die elektronische "Anti-Terror" Überwachung jedes einzelnen Bürgers in ungekannter Eile voranzutreiben in einem sehr schalen Lichte.
Zur Ehrenrettung der Politiker sei der gute Ströbele angeführt:
"Die Bürger sind gut damit beraten, den Politikern nicht zu trauen."
Ich weiß zwar nicht, wie sich diese Diktatur dann gestalten wird oder was für Irre genau dahinterstecken - nur, daß es nicht angenehm wird, da bin ich mir sicher!



Und das ist noch nicht Alles...

Ave
Ich


melden

Protokolle der Weisen von Zion

30.04.2008 um 08:21
>>Ich mach mal mit dem Thema weiter. Das wurde auf Seite 27 nach meinem Post um 14:04 ja leider mal wieder unterbrochen...<<

Da hast Du ja auch mal wieder alles für getan......


melden

Protokolle der Weisen von Zion

30.04.2008 um 08:34
Ich würde meinen das sich Felix Aussagen schon alleine damit erübrigt haben, das es seit neustem nun ein offizielles EU-Austrittsrecht gibt. Das ist ohne Zweifel geschichtlich Vorbildslos und steht so auch ganz sicher nicht in den PdWvZ. ^^


melden

Protokolle der Weisen von Zion

06.05.2008 um 22:26
momentan läuft dazu ne interesante Doku auf ARTE


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 01:27
Die Geschichte eines Fakes,und wie der Fake trotzdem als Wahrheit anerkannt wird


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 09:40
Und das von den unterschiedlichsten Kreisen:
Von russischen Nationalisten und Orthodoxen über Nazis und Stalinisten und deren Epigonen , amerikanischen und arabischen Nationalisten und Fundamentalisten bis zur Hamas, deren Grundsatzprogramm noch heute darauf Bezug nimmt.
hon y soit qui mal y pense ;)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 10:30
Habs nicht gesehen, aber Danke für den Tipp. Ichwerde bei einer Wiederholung benachrichtigt und werde das dann auch hier posten. Imo ist aber noch kein Termin vorgesehen.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 12:09
Link: www.amazon.de (extern) (Archiv-Version vom 13.03.2008)

Protokolle der Weisen von Zion verboten?

NEIN!

Verwirrung ohne Ende.
Wer wissen will, ob die "Protokolle" in Deutschland wirklich verboten sind, wie oft behauptet wird, findet sich bald in einem Labyrinth voller Fragen und Widersprüche!

das Buch zum Thema gibt es frei käuflich und zugänglich für jeden!!!

http://www.amazon.de/Protokolle-Weisen-Grundlage-modernen-Antisemitismus/dp/389244191X (Archiv-Version vom 13.03.2008)
(Die Protokolle der Weisen von Zion: Die Grundlage des modernen Antisemitismus - eine Fälschung (Taschenbuch) ---oder siehe oben den Link---

Soviel zum Thema verboten ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 12:37
Oh ein sehr intressanter Hinweis, Danke.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 13:23
Ach mit den Protokollen ist so, wie mit jedem Buch, das auf dem "Index" steht. Es ist nicht wirklich verboten, sondern nur der Gebrauch für Hetze und rassistische Propaganda.

Das stört natürlich die Hetzer, weshalb sie behaupten, es wäre verboten.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 13:40
@snoogans
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Ach mit den Protokollen ist so, wie mit jedem Buch, das auf dem "Index" steht. Es ist nicht wirklich verboten, sondern nur der Gebrauch für Hetze und rassistische Propaganda.
Hä?
Ein Weederspruch in sich!
Wenn es auf der Index-Liste steht, ist es auch verboten! (PUNKT)
Und bevor Du hier etwas von Hetzt und Rassismus predigst, solltest Du Dich vielleicht erst mal mit dem Buch und dessen Inhalt beschäftigen Du Schlauberger!

Doch das stört solch einen Menschen wie Dich anscheinend nicht großartig was dort wie geschrieben steht.
Hetzen so wie Du es auch schon geschrieben hast, ist natürlich wesentlich einfacher und leichter als sich erst einmal mit der Materie bzw. mit dem Inhalt des Buches zu beschäftigen!

Lass Dir Zeit mit Deiner Antwort, weil ich genieße jetzt die Sonne ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 13:53
Es ist eben kein Widerspruch. Bin mir ziemlich sicher, das die Protokolle der Weisen von Zion in der Brd tatsächlich verboten sind.

Wenn es sich aber wie bei Deinem Link um eine kommentierte Ausgabe handelt, welche zudem noch sehr genau aufzeigt, wie die Protokolle entstanden sind, und auch wie sie wirken, dann handelt es sich dabei nicht mehr um ein Buch was etwa dem Zweck des Rassenhasses dienen kann, sondern es handelt sich dann dabei um ein Buch, welches diese Dinge entlarvt und aufzeigt. Es hat also eine völlig andere Intention.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 13:57
Ach, ich weiß garnicht, warum du dich so echauffierst?

Es gibt z.B. einen Grund, warum ich Index in Anführungszeichen gesetzt habe. Weil es gibt Literatur, von der behauptet wird, sie wäre indiziert, aber sie ist es nicht unbedingt, sondern darf halt nur unter bestimmten Auflagen erscheinen. Oder aber, wie bei dem Machwerk von Herrn Hitler, das es schlichtweg nicht gedurckt wird in Deutschland, aber der Besitz nicht verfolgt wird. Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht sagen.

Aber wenn das dich schon so stört.... ich weiß nicht.... blutdrucksenkende Mittel vllt? :)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 13:58
das stimmt wohl @ Jimmybondy.

Allerdings und schrieb ich bereist weiter oben, ist das Buch mit sehr vielen Widersprüchlichkeiten versehen und genau das ist das Salz in der Suppe!!!

@snoogans

schau (siehe Jimmybondy) mal wie einfach es sein kann wenn man sich mal mit einem Link beschäftigt!


MFG


xpq101

:>


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 14:09
Nach dem ich mich ja hier einige Seiten mit Felix aufgerieben habe muß ich auch ohnehin einräumen, das ich an diesem Buch sehr intressiert bin.
Es ist sicher sehr informativ. Danke jedenfalls nochmal für den Tipp.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 14:21
PS: Achso, jetzt verstehe ich, du dachtest meine Aussage würde sich auf deine Person beziehen. War überhaupt nicht der Fall, sorry, wenn es da Missverständnisse gab.


Anzeige

melden