Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 13:53
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:ihnen das dann auch noch zum Vorwurf gemacht wurde und von heutigen Verschwörungstheoretikern und Antisemiten immer noch vorgeworfen wird
Da hast Du vollkommen Recht, aber hatte ich irgendwo einen Vorwurf gemacht ?
Ich sehe da nichts, aber es wird mir gleich einer angehängt.

Selbst die Fälschung erfüllt somit ihren Zweck und das sollte man mal bedenken, anstatt sich Vorwürfe gegenseitig zuzuschieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 13:53
@siri

Ich kann dich beruhigen, auch mit 40 komme ich in den Genuss ab und an Frauenunerwäsche aus den Nähe zu sehen und was ich da sehe gefällt mir :) Allerdings bin ich fest vergeben, von daher fehlt mir der große Überblick :)

Jeans sind ja nun auch keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.

@interrobang
Der Name legt zumindest die Vermutung nahe, ist allerdings das erste mal, dass mir das auffällt :)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 13:53
@interrobang
Der Vorname deutet zu mindestens darauf hin.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 13:56
@Pan_narrans
@intruder
Naja mein Cousin heist auch Christian und is kein Christ :D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 13:57
@interrobang
Eingefleischten Antisemiten wird der Vorname aber reichen ;)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 13:58
@UffTaTa
Ich weiss ja nicht in welcher Stadt du wohnst in Berlin vielleicht ............
Baumwolle für Männer O.K...........für Frauen die einzigen die man findet 3stück für 4,- Euro das wars. . Aber ich habe Unterwäsche von Victoria Secret gekauft aus "feiner Baumwolle"
30,- Euro.........bekommst du nur übers Internet.....diese hatten wir aber vor 10 Jahren hier noch als "Standard" man beachte den feinen Unterschied.
Versuchen gute Makobaumwolle als Bettwäsche zu bekommen......das was früher Standart war ist jetzt Luxus..........Alte Makobettwäsche werden Höchstpreise bei Ebay geboten


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 13:59
Na dann klären wir das mal schnell auf ;)
Strauss wurde unter dem Namen Löb Strauß im oberfränkischen Buttenheim bei Bamberg als Sohn jüdischer Eltern geboren.
...
Ein weiterer Grund für ihr Auswandern waren die judenfeindlichen Gesetze im damaligen Königreich Bayern. Strauss nannte sich fortan Levi, erwarb die amerikanische Staatsbürgerschaft und betätigte sich im Geschäft der Brüder.
Quelle: Wiki


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 13:59
ich bin 28 Jahre alt.............:-)


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:01
Zitat von sirisiri schrieb:ich bin 28 Jahre alt.............:-)
Und keinen Plan vom Leben sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben Guten Tag der Jude :ghost:


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:05
@ups
Sag mal, schämst Du Dich nicht? Einfach alle Baumwollunterwäsche aufzukaufen?!? Und das nur, um Siri zu ärgern!?!


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:07
@siri
Blutjung sozusagen ;) I

Ich habe echt keinen guten Vergleich, ich kaufe wenn gute Qualität und eher selten, von daher ist das mit den Preisen so eine Sache, da zwischen den Käufen einiges an Zeit vergeht, achte ich nicht so sehr darauf. Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee mir irgendwas bei Kick zu kaufen. Die Frage ist halt, warum ist das so. Meiner Meinung weil immer mehr Leute eben da einkaufen und ihre Präferenzen anders wählen, lieber einen großen teuren Fernseher haben, ein Auto wollen oder was auch immer. Früher gab es eben nicht in jedem Kinderzimmer ein TV oder einen Computer. Je mehr Möglichkeiten man hat sein Geld auszugeben, um so mehr muss man es auf die verschiedenen Güter verteilen.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Sag mal, schämst Du Dich nicht? Einfach alle Baumwollunterwäsche aufzukaufen?!? Und das nur, um Siri zu ärgern!?!
Omg ich schraube zwar an Flugzeugen und so viel Unterhosen brauch ich jetzt echt nicht :{


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:08
@ups
@Pan_narrans
Also sind die Juden jetzt unterhosenwichtel o_O


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also sind die Juden jetzt unterhosenwichtel o_O
Nach @siri Auffassung wohl schon:/


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:14
hm.. wen man den Juden jetzt schon die Schuld an der Mode gibt... kann ich ihnen auch die schuld dafür geben das ich gestern zu faul war einzukaufen?


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. wen man den Juden jetzt schon die Schuld an der Mode gibt... kann ich ihnen auch die schuld dafür geben das ich gestern zu faul war einzukaufen?
Ist ihr Ding ich war gestern Einkaufen. :D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:17
Das Weltjudentum in Aktion:
https://www.youtube.com/watch?v=TBiSI6OdqvA


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:18
@ups
nicht gleich so persönlich werden.......hat man ein Kind lebt man immer nach Plan:-)

Ich komme aus der Textielbranche .........habe Kaufmann gelernt. Deshalb kenne ich mich in
Stoffen sehr gut aus.Die Baumwolle die hier auf dem Markt ist,ist größten Teil ein Abfallprodukt,sie würde früher für Säcke oder Industrie benutzt.Dies mal zu deiner Information.


2x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:20
@siri

Und was hat das mit Juden zu tun Nix kann kein Arsch was für wenn China das zeug aufkauft.

Und noch was wer den Schisse aus den WVZ. nur annähernd ernst nimmt hat es verdient wenn man Persönlich wird.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:20
@ups
Zitat von sirisiri schrieb:Ich komme aus der Textielbranche .........habe Kaufmann gelernt. Deshalb kenne ich mich in
Stoffen sehr gut aus.Die Baumwolle die hier auf dem Markt ist,ist größten Teil ein Abfallprodukt,sie würde früher für Säcke oder Industrie benutzt.Dies mal zu deiner Information.
Um jetzt mal ganz klar zu fragen: Was um alles in der Welt sollen die Juden jetzt damit zu tun haben?


Anzeige

melden