Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:56
@interrobang
nunja selbst da müsste man doch differenzieren.."die aktuelle mode" gibt es doch garnicht..oder täusch ich mich?
wenn ich hier über die einkaufsstraße schlender sind die leute so unterschiedlich gekleidet wie noch nie :D

@UffTaTa
davon kann ich ein lied singen..hab mir mal shirts aus einem online shop bestellt...der zoll war wirklich nicht billig oO

Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:57
@UffTaTa
Mag sein, dass alles aus Südostasien kommt, aber es gibt erhebliche Unterschiede in den Qualitäten.
Ich beziehe meine T-Shirts auch aus den USA, die sind einfach unverwüstlich.
Hab ich in Deutschland so noch nicht gefunden.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:58
@Nerok
natürlich bist du 16 unbedarft .........klar, du bist schlank egal was du anziehst sieht geil aus .
du kennst den Unterscheid eben nicht.....zwischen Qualität und Quantität es wird bald eben nur noch Quantität geben.....geil reicht eben...........:-)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:59
@siri
Also bist du für einheitsmode nach deinen eigenen Geschmack.
Und was hat das mit den Protokolen zu tun?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:00
@emanon
da stimm ich dir zu..wenn ich hier so ein typisches asiafabrikat kaufe ist in unter nem jahr irgendwo nen loch drin.
aber die ami shirts halten seit 2 jahren ohne verschleiss oder löcher oO

@siri
ich bin 22 fast 23, gut schlank stimmt & mode interessiert mich nen feuchten weil ichn kerl bin der anzieht was mir gefällt.
was meistens schlabberlook vom feinsten ist :D
also bitte weniger unterstellungen mister "die juden sind so böse"


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:10
@siri
Was braucht man mehr als zwei dicke Lederhosen für den Winter,ne verwaschene Jeans mit Löchern,ne Lederjacke mit zehn Kilo Nieten,DocMartens,zwei Anzüge von Kenzo und zwei von Zegna??

@Nerok
Also wer bei Kik und H&M einkauft ist wirklich ne unkritische Konsumsau und gehört an den Pranger gestellt und mit faulen Tomaten und Mangos beworfen,die Arbeitsbedingungen unter denen das Zeug hergestellt wird sind noch unter aller Konsumsau und schlagen fast alles Dagewesene

http://konsumpf.de/

Tod ist kalkuliertes Risiko im Ringen um maximalen Profit

http://www.saubere-kleidung.de/downloads/2010-12-15_CCC_PM_Bangladesch.pdf (Archiv-Version vom 05.09.2011)

https://www.youtube.com/watch?v=4u4ncvo1u24 (Video: Klaus erklärt: Billig-Klamotten- EXTRA 3 - NDR)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:11
@Warhead
ich hab ja auch in keinem wort geschrieben das ich dort einkaufe..nur das ich reingeschleppt werde :D
aber da stimme ich dir wirklich zu.

aber mal zurück zu den protokollen! :D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:21
@Nerok
Nun dein Schlabberlook in allen Ehren,ich habe eine Figur die ich gerne zeige:-)

@interrobang

Ich glaube das es eine Verschwörung der Reichen unserer Welt gibt ,die ihre Macht ausbreiten wollen und derzeit dabei sind Europa in ihre Abhängigkeit zu bekommen.
Sie arbeite gerade daran.....es geht nicht um Geld sondern um Kulturgüter,die sie nicht haben.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:24
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ich glaube das es eine Verschwörung der Reichen unserer Welt gibt ,die ihre Macht ausbreiten wollen und derzeit dabei sind Europa in ihre Abhängigkeit zu bekommen.
Sie arbeite gerade daran.....es geht nicht um Geld sondern um Kulturgüter,die sie nicht haben.
Und diese reichen, aber unkultivierten Leute sind alles Juden? Oder wo ist der Bezug zu den Weisen von Zion?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:26
@Pan_narrans
alle reichen leute müssen juden sein..ist doch wohl klar :D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:28
@Pan_narrans
Es gibt ja auch die "Prieure de sion"
Zionisten sind nicht gleich Juden, jeder kann sich einen Namen für etwas ausdenken.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:30
@Nerok
Das Schlimme ist, dass es genügend Leute gibt, die das wirklich glauben :( Haben in ihrem Leben noch nie bewusst einen Juden wahrgenommen, glauben aber an diesen Weltjudentum-Kappes.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:31
Was ist der Unterschied zwischen einen Juden und einen Zionisten?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:32
@siri
Die kaufen den Kunstmarkt leer,um jeden Preis,also an Kulturgut ist kein Mangel
Die Verschwörung hat auch einen Namen...Profit,Gier und Geltungsdrang

DSC 5328

Dieses Schiffchen kostet schlappe 100 Millionen...ein gewisser Herr Würth liess sich diese Jacht bauen,Der Schrauben-Würth...dafür schickte er seine Mitarbeiter auf staatlich finanzierte Kurzarbeit und bei der Hinterziehung von hunderten Steuermillionen wurde er auch erwischt


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:32
Ist eigentlich schon traurig, dass manche überall eine Weltverschwörung sehen.

@siri
Willst jetzt etwa sagen, dass Juden, Zionisten, Reiche oder wer auch immer daran schuld ist, dass du nichts nach deinem Modegeschmack findest? Oder habe ich da was falsch verstanden? :ask:


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:32
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Es gibt ja auch die "Prieure de sion"
Zionisten sind nicht gleich Juden, jeder kann sich einen Namen für etwas ausdenken.
Okay, also nicht alle Juden sind Zionisten, aber gibt es auch Zionisten, die keine Juden sind?

Und haben die Protokolle überhaupt irgendwas mit dem Zionismus, also der politischen Bewegung, dass die Juden wieder zurück ins gelobte Land ziehen sollen, zu tun?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:34
@siri
Wikipedia: Prieuré de Sion
Nachdem gegen Pelat im Februar 1989 Ermittlungen wegen einer Finanzaffäre aufgenommen worden waren und dieser kurz darauf verstarb, wurde im Verlauf der weiteren Untersuchungen auch Plantard verhört und eine Hausdurchsuchung bei ihm durchgeführt. In den Verhören soll Plantard seine Erfindungen zugegeben und die Existenz einer Loge Prieuré de Sion verneint haben.
*HUST*


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:36
Zitat von sirisiri schrieb:Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber der Unterschied gestern und heute ist klar zu sehen.
Alle Bereiche haben sich qualitativ verschlechter. Nur keiner merkt es.
Hesse,Böll war Arbeiterliteratur ............heute ist das Bildungsniveau
dermaßen runtergebrochen.


Schaut euch die Qualität der Bekleidung an.Keine Schnitte alles im Sackstil, keine Abnäher.
Baumwolle,Wolle, bald unbezahlbar...............und wo tauchen unsere alten bunten Baumwollslip wieder auf ? Bei Victoria secret für 60 ,-Euro
wo tauchen unsere alten Baumwollblüschen mit Rüschchen wieder auf?
Bei Marc Jacobs für 350,-Euro
Wir bekommen nur noch den den letzten Ramsch zu kaufen.
Die Jacken die heute in den Schaufenster hängen (Billigbaumwolle) zerknittert
soll ja bekanntlich "In" sein aber diese Bekleidung findet ihr nicht im Ausland weder in der Schweiz
noch in der USA.............
Nur ihr merkt es nicht weil ihr die Vergleiche nicht habt...........
Also ich kaufe eher selten mal Baumwollblüschen, aber selbst für ein Fair Trade Produkt was es früher sicher nicht gab, scheinen mir 350 Euro etwas unangemessen.

Ich finde es aber toll, das wir nicht mehr auf Strohsäcken schlafen, sehe den Trend also eher nicht, das alles schlechter geworden sei, ebenso wie mir das Kapitel Bekleidung in den Protokollen entgangen zu sein scheint. ^^


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:37
@Pallas

Ihr reitet zu sehr auf den Begriff "Zion" herum

lass es 10 Männer gewesen sein.....die stehen doch nicht für das ganze Volk.


2x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:41
Zitat von sirisiri schrieb:lass es 10 Männer gewesen sein.....die stehen doch nicht für das ganze Volk.
Dann meinetwegen 10 Männer, meinetwegen auch zehn Reptiloide ... aber das ändert nichts daran, dass die Protokolle nun Mal eine Fälschung sind und zur antisemitischen Hetze angewandt werden. Wurdeglaube ich allerdings schon ab Seite eins oder zwei erklärt.


Anzeige

melden