Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:21
Zitat von sirisiri schrieb:.Die Baumwolle die hier auf dem Markt ist,ist größten Teil ein Abfallprodukt,sie würde früher für Säcke oder Industrie benutzt.Dies mal zu deiner Information.
Das wiederum kann ich mir gut vorstellen. Liegt aber eher am Käufer. Diue Deutschen an sich geben nun mal prozentual viel weniger Geld für Kleidung und Lebensmittel aus. Und werden deshalb natürlich auch mit billigerere Ware beliefert als z.B. Franzosen und Italiener, die für solche Sachen eben auch mehr Geld springen lassen.

Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:25
Wenn man sich nur mal anschaut was an Käsereiprodukten die Kühlregale eines bundesdeutschen Discounters bevölkert, das wollten doch viele Südländer nicht mal in ihrer Mülltonne haben.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:29
@UffTaTa
Also ich mag den Käse hier eigentlich da er um Klassen besser ist als das zeug in meiner Heimat :D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:30
@ups
Es gibt keine Schnitte weil man größenfvariabel sein will. deshalb wundert Frau sich das die Größen nicht mehr einheitlich sind...die Schnitte sind eigentlich keine.....dann kommt etwas stretch hinzu und du kannst aus einer Größe 3 machen.........du siehst ich denke etwas umfassender


Natürlich bekommst du noch gute Kleidung mit Passform und Qualität,aber zu welchem Preis
Die mußt du aber suchen....wenn du nicht gerade in Berlin wohnst.

Ich sehe in den Städte 80 % schlechtgekleidete Menschen....


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:32
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ich sehe in den Städte 80 % schlechtgekleidete Menschen....
Okay du bist ein Snob... was hat das mit den Juden zu tun?


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was hat das mit den Juden zu tun?
DFas frage ich mich auch. Mit den 80% mag er ja Recht haben (und ich gehöre selbst dazu) aber das ist nun mal eher ein kulturelles Problem und keines was man irgendwem in die Schuhe schieben kann.

Was man dagegen jemand in die Schuhe schieben kann und muss ist das in den Schulen keine Warenkunde mehr unterrcihtet wird, ja es nicht mal mehr Wissen für Warenkunde in BRD gibt nachdem alle Lehrstühle in den letzten Jahrzehnten dicht gemacht wurden. DAS ist mit ein Grund das sich der Käufer zum Konsumenten von Schrott entwickelt hat. Er weis ja gar nicht mehr was Qualität ist, woher auch, außer Werbebotschaften gibts ja kein Wissen über Qualität von Waren.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:37
@interrobang
Ich bin kein Snob.........ich habe Geschmack:-)


Die Protokolle müßen nicht von den Juden geschrieben worden sein, und wer sind schon "die Juden"
es war ja nicht eine ganze Volksgruppe sondern einzelne Köpfe einer Bewegung.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:37
@UffTaTa
Währe mir als Metaler auch recht egal dieses Warenwissen ^^

Aber vielleicht kommt ja noch die begründung von @siri


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:38
@siri
Sie sind auch nicht von den Juden geschrieben worden.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Währe mir als Metaler auch recht egal dieses Warenwissen ^^
Warum? Bist du kein Kunde? Willst du nicht wissen ob die Klamotten, die Nahrung, die Holzmöbel etc. die du für teures Geld kaufst aus qualitativ hochwertigen Materialien hergestellt wurden oder aus billigem Schrott?

Aber du zeigst das Problem ja auf. Der Wert der Warenkunde ist in Deutschland völlig vergessen worden, dabei ist es die Grundlage um ein kritischer und selbstbestimmter Kunde zu sein.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:42
Diese fehlende Warnkunde ist übrigends der Grund warum ich begeisterter Manufaktum-Katalog Leser geworden bin. Die streuen bei ihrem Warenbeschreibungen immer Warenkunde über die Ausgangsmaterialien mit ein. Sehr interesant und lehrreich, auch wenn ich nie was kaufe.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:42
@UffTaTa
Ich geb für meine Hemden maximal 25 Euro aus und den Rest kaufe ich auch in der Preisklasse. Ich bin eigentlich recht erstaunt über die Qualität da die meisten T-Shirts immer noch halten.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:45
@UffTaTa
@interrobang
Gibt es keine Angebot an Kleidung ........kann man nicht auswählen.
sondern nur was man angeboten bekommt.

Bei einem Mann mag es es ja noch relativ einfach sein in anzuziehen.:-)
es reicht Hemd oder Tshirt....und grobes Leinen steht einen Kerl ja vielleicht auch gut so eine
Wildhütermontur......

Natürlich können sie nichts dafür.Mal abgesehen von irgenwelchen jeans die auf alt gemacht sind ist ja o.k..............aber anderes? Kleider für Frauen...........lächerlich


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:46
@interrobang

Jo und etwas von dem man nicht weis, das vermisst man nicht, man weis ja nicht mal das man es nicht weis.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:47
@siri
Und das hat was mit den Protokollen zu tun?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:48
@siri
also jedesmal wenn ich von meiner besten freundin in den h&m geschleppt werde wundere ich mich über die unglaubliche auswahlmöglichkeit von kleidung allein für frauen oO
ich weiss ja nicht wo du so einkaufst..

und nochmal...was hat das mit jüdischer weltverschwörung zu tun?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:49
@UffTaTa
Wie in der DDR die Westler nachgemacht wurden, versuchen wir KLeidung aus Amerika zu bekommen..........obwohl die Amies uns kopiert haben......also wir kaufen unsere Kleidung die eigentlich von uns kreiert wurde bei den großen Labels wieder zurück für viel Geld


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:51
@Nerok
Auswahl schon.............wenn du gelesen hättest ..........das meiste ist Ramsch


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:51
@Nerok
Ihr gefällt die aktuele Mode nicht.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 14:52
Zitat von sirisiri schrieb:versuchen wir KLeidung aus Amerika zu bekommen
Äh, meines Wissens kommen unsere Klamotten aus Südostasien. Zwischen den USA und der EU läuft ein Wirtschaftkrieg der hohe Einfuhrzölle auf Klamotten "Made in US" legen. Jedenfalls war das meine Erfahrung meiner Frau beim Direktimport vonm Klamotten aus den USA.


Anzeige

melden