Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:22
sorry das habs weg + gabs

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:23
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Ja im Ozean gibts Strömungen,trotzdem müsste man von den leichen was entdecken.Immerhin sollen es ja über 200 sein.
Das hört sich doch nach einem Festmahl für die diverstesten Aasfressenden Meeresbewohner an, oder?

Jedoch hat Nachbar mit seiner Argumentation recht und die Leichen sinken nun in die Tiefen ab und werden dort wohl auch bleiben, da es nur sehr wenige Rettungsroboter gibt, die die Leichen in der Tiefe noch bergen können.

*blubb*


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:23
sagt ja keiner, dass es nen großen Knall gab...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:25
Sagt ja keiner das es normal in einem teil abgestürtzt ist. Wir wissen es nicht. Wir müssen mehr untersuchungen abwarten... auch wenn ich den medien nicht glauben schenke


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:33
hi @all, weiss jemand vielleicht was für geschäfte dieser Thysen typ gemacht hat....
vielleicht sich auch mit der dritten Macht angelegt..... würd mich schon interessieren


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:33
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:auch wenn ich den medien nicht glauben schenke
...und was ist dann die Alternative? Ein selbst entwickeltes Gedankenkonstrukt was von vorne bis hinten haltlos ist? Dann glaub ich lieber den Aussagen von brasilianischen Verteidigungsministern und französischen Außenministern...

*blubb*


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:34
@DerDarkiii
die medien wissen sowiso alles schon im voraus und machen ein riesen geschrei daraus. vorallem das bild. ich frag mich ob ein die dabei gewesen sind.

mfg: jim


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:35
@datrueffel

Mh, ja muss ich ja wie ich schon sagte... wenn ich die möglich keit hätte würd ich selber nachgucken


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:35
@EC145

geb dir mal recht ;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:38
Ich finde es einfach lächerlich, wenn nun bei so einem tragischen Flugzeugabsturz nun die Verschwörungstheoretiker auf den Plan gerufen werden und sich nun an der Tragik ergötzen und Ihren, stellenweise perversen, Gedanken freien Lauf lassen.

Was zum Henker soll denn daran auf eine Verschwörung hinweisen? Wenn da Obama, Medwedew, Merkel und Brown drin gesessen hätten, dann hätte ich das verstanden, aber wir reden hier von ca. 250 Menschen wie du und ich...

*blubb*


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:40
@datrueffel

Wie ich schon sagte, verschwörung ist lächerlich... wegen einem Tysenkrupp manager...
Ich finds allgemein von mir auch echt sch... das wir uns über die Personen die gestorben sind diskutieren müssen, wie sie gestorben sind. Sie sind Tod... mehr muss man nicht wissen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:51
@DerDarkiii
es ist ja schon eine schweinerei eine verschwörung dahinter zu vermuten.dass es hier um normale touristen geht ist den VTlern ja scheiss egal. und nur wegen dem manager von TyssenKrupp eine sollche zu vermuten ist ja unterste schublade. und mehr als geschmaklos den angehörigen gegenüber die in den vergangenen tagen vergeblich gehofft hatten und nun mit der traurigen realität komfrontiert wurden.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:53
eine verschwörung finde ich auch ein wenig abgedreht, will sie aber nicht komplett ausschliessen, denn:

1) die maschine war praktisch nagelneu
2) der pilot hatte genug erfahrung
3) blitzschläge sind eigentlich harmlos (meine freundin ist stewardess und hat selber schon 3 blitzschläge erlebt in der luft - kurzer check nach der landung und dann ist gut, keine große action deswegeen)
4) die flüge finden in 10-12 kilometer höhe statt, ich bin kein wetterexperte, aber da oben gibts doch eigentlich keine gewitter mehr, oder doch?
5) wenn das radar das gewitter als zu krass eingestuft hätte, wären sie nicht mittendurch geflogen
6) kein funkkontakt mehr vom piloten, d.h. er hatte praktisch NULL zeit um auf irgendwas zu reagieren...

was auch immer es war, man kann nur mitgefühl für die opfer und angehörigen haben. was auch immer die medien erzählen werden, man wird eh nie wissen, ob es der wahrheit entspricht...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:54
@EC145

Kann nur schweigen und nicken! :)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:58
@DerDarkiii
die gottverdammten spekulationen warum es zum unglück gekommen ist könnte man auch mal aus taktgefühl den angehörigen gegenüber seinlassen. aber eben so sind sie die sensationsgeilen medien.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 12:00
@EC145

Wie gesagt, ist wirklich so... zum glück ist es nicht so stark geprägt. in anderen länder nwerden sogar alle personen mit bildern und geschichten gezeigt.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 12:07
@DerDarkiii
ja verdammt wie bei uns in der schweiz. und ob jetzt ein blitz oder technische probleme zum absturtz geführt hat, ist jetzt irrelevannt denn zuerst müssen der data und der voicerecorder gefunden werden und deren aufzeichnungen einer analyse unterzogen werden. aber dazu ist nicht mehr viel zeit weil der datarecorder vom absturtz an nur 30 tage ein notsignal aussendet. die frage die sich jetzt stellt ist in wie vielen metern tiefe sich diese zwei recorder befinden.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 12:29
@EC145

An die Blackbox kommen sie so oder so ran, die haben genug uboote etc. oder hilfmittel um die Teile zu bergen. Die frage ist wo sie suchen. Das Notsignal reicht aufjedenfall bis an die Oberfläche.

Können nur sagen gut glück.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 12:39
Ich erachte einen Blitzschlag immer noch für eine Option. Nur weil etwas nahezu ausgeschlossen ist, heißt es noch lange nicht dass es nicht passieren kann einmal im sprichwörtlichen Schaltjahr.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 12:44
Klar können Blitze einschlagen, aber das es die komplette elektronik lahm legt + notelektronig etc. ist unwahrscheinlich. Sogar experten wollen sich nicht mal festlegen was passiert sein KÖNNTE.


Anzeige

melden