Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 22:18
Irgendwo sagten sie heute, dass es für weite Teile des Atlantiks gar keine Radarüberwachung gibt. Vielleicht habe ich mich auch verhört, war im Hintergrund ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 22:19
Wikipedia: Uruguayan-Air-Force-Flug 571
bittschön


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 22:21
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Irgendwo sagten sie heute, dass es für weite Teile des Atlantiks gar keine Radarüberwachung gibt. Vielleicht habe ich mich auch verhört, war im Hintergrund
Das stimmt, man meldet aber in bestimmten Zeitabständen seine Position.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 22:43
Hallo Erde an Zeitungsleser , ..... sie werden niemals in einer Zeitung einen aktuellen bericht über ein Erignis lesen, das der Wahrheitsfindung dient !! George Orwell



Bitte bitte schreibt doch nicht immer ... aber in der Zeitung .... 1933-45 hat auch immer in der Zeitung gestanden das alles gut wird ..


aufwachen, eure Mediewelt wird KONSTRUIRT. Und so wir auch eure MEINUNG kosntruirt ...

fertig ist die Laube ;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:21
Kann es sein das dieses Flugzeug von ausserirdischen entführt wurde?


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:24
@Bonesman


we dont know --

https://www.youtube.com/watch?v=vP4O7S2WiRw



wann lernt ihr das endlich ;)))))


melden
melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:28
Was sagt der rumsfeld den?;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:28
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Kann es sein das dieses Flugzeug von ausserirdischen entführt wurde?
Nein. Die sind in Cleveland gelandet. Wird sicher im nächsten "Loose Change"-Film aufgedeckt werden.

*kopfschüttel*


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:29
@voidol

In der geschichte gab es schon oft solche fälle wo menschenmassen spurlos verschwanden.

Warum auch nicht mit diesem Flugzeug?


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:31
Anscheinend wurde das Wrack gefunden, jedenfalls teile davon. Was ich tatsächlich merkwürdig finde, ist diese Aussage:
Die Fundstelle entspricht ungefähr dem Ort, von dem aus der Airbus am Montag automatisch den Ausfall mehrerer Geräte sowie einen Druckabfall gemeldet hatte.
Hieß es nicht das der Airbus nur sendete das es ein Problem mit der Elektronik gab? Jetzt heißt es auf einmal Druckabfall und Ausfall von mehreren Geräten.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:32
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:In der geschichte gab es schon oft solche fälle wo menschenmassen spurlos verschwanden.
Eigentlich würde mir jetzt ein Beispiel als Gedächtnisauffrischung schon genügen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:33
@Bonesman
Ja genau, ein Beispiel wäre nicht schlecht.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:34
Die Chinesische armee in sibirien zum beispiel :)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:38
@Bonesman
Oh man, diese Geschichte ist genauso glaubwürdig wie die, in der die Hölle angeblich angebohrt wurde :D


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:39
@Bonesman
Die chinesische Armee in Sibirien?!? Kann man das Ereignis zeitlich eingrenzen?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:42
"Kann es sein das dieses Flugzeug von ausserirdischen entführt wurde?"

wenn ich ein außerirdischer wäre hätte ich auch nichts besseres zu tun als irgenwelche flugzeuge mit touristen und managern die auf einer lustreise waren aus der atmosphäre eines dümmlichen planeten am arsch der galaxis heraus zu pflücken

um dann bei der einhundertmillionsten analuntersuchung festzustellen die hülsenfrüchte dieses planeten blähungen verursachen

ich halte es für wahrscheinlicher dass dieses flugzeug einfach nur abgestürtzt ist


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:43
Also es heisst schon seit ein paar Stunden, dass die bereits mehrere Wrackteile gefunden haben, was ja dann schon eher für einen "normalen" Absturz sprechen würde. Die Frage ist dann nur, aus welchem Grund es abstürzte. Die wollen, soweit ich gehört habe, mit U-Booten nach der Blackbox suchen, was sehr schwierig zu sein scheint, da dort Gewässertiefen von mehreren Kilometern herrschen...

Abwarten und Tee trinken...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 23:53
Zitat von deetdeet schrieb:Hieß es nicht das der Airbus nur sendete das es ein Problem mit der Elektronik gab?
Es wurden mehrere Dutzend Fehlermeldungen gesendet.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 01:54
13.11.1996 - 351 Passagiere starben
30.01.2000 - 160 Passagiere starben - 010 überleben
17.07.2000 - 051 Passagiere starben
25.07.2000 - 114 Passagiere starben
12.11.2001 - 265 Passagiere starben
15.04.2002 - 128 Passagiere starben - 038 überleben
25.05.2002 - 225 Passagiere starben
03.01.2004 - 148 Passagiere starben
02.08.2005 - 000 Passagiere starben - 309 überleben
14.08.2005 - 121 Passagiere starben
05.09.2005 - 143 Passagiere starben
22.10.2005 - 117 Passagiere starben
06.12.2005 - 115 Passagiere starben
10.12.2005 - 107 Passagiere starben
03.05.2006 - 113 Passagiere starben
09.06.2006 - 124 Passagiere starben
22.08.2006 - 170 Passagiere starben
29.09.2006 - 155 Passagiere starben
29.10.2006 - 096 Passagiere starben
05.05.2007 - 114 Passagiere starben
17.07.2007 - 187 Passagiere starben
16.09.2007 - 088 Passagiere starben - 040 überleben
04.10.2007 - 019 Passagiere starben
20.08.2008 - 154 Passagiere starben - 018 überleben
24.08.2008 - 068 Passagiere starben - 022 überleben
08.10.2008 - 018 Passagiere starben
12.02.2009 - 049 Passagiere starben
22.03.2009 - 017 Passagiere starben
21.05.2009 - 078 Passagiere starben


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 02:42
Wäre es nicht besser sie entwickeln was, so das die Passagiere eine Chance haben zu überleben?
Mometan beim Absturz hat man fast keine Chance zu überleben, Fallschirme oder andere Methoden wäre nicht schlecht, aber in sehr kurzer zeit zu reagieren ist ziemlich unmöglich,
keine ahnung wie lang ein Flugzeug braucht wenn es etwa von 11 KM abstürtzt.
Flugzeuge die im Flug auseinander gerissen werden habe ich nicht berücksichtigt.


Air-France-Maschine: Die orangen Punkte lösen sich in Luft auf

Ein Handelsschiff hat die Stelle mitten im Atlantik erreicht, an der eine Besatzung Spuren des Flugzeugs gesehen haben will – und nichts gefunden. Die Suche wird immer verzweifelter

Das französisches Handelsschiff «Douce France» hat inzwischen den Ort 1300 Kilometer nordwestlich der Insel Fernando de Noronha abgesucht, der als vieslversprechender Fundort gegolten hatte. Die brasilianische Fluggesellschaft TAM Linhas Aereas hatte nämlich gemeldet, die Besatzung einer ihrer Maschinen habe in der mutmasslichen Unfallzeit in der Nacht von Sonntag auf Montag «orange Punkte» über dem Atlantik gesehen, die Teile des verschollenen Flugzeugs sein könnten. Doch das französische Schiff hat nun an jener Stelle nichts gefunden. Dies meldet die brasilianische Luftwaffe, welche die Suche koordiniert.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/AirFranceMaschine-Die-orangen-Punkte-loesen-sich-in-Luft-auf/story/10552516 (Archiv-Version vom 11.06.2009)


Anzeige

5x zitiertmelden