Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Strom, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:05
@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:französische autotüftler haben ne software geschrieben damit der hybrid einfach nur mit den akkus läuft und funzt... dem auto wird vorgegaukelt die autoakkus seien überladen, somit nimmt er nur die energie...

sagt doch alles...
Das sagt tatsächlich alles :D
Hast Du vielleicht die URL dieser Entertainment - Site?

Anzeige
melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:18
Hi,
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:dem auto wird vorgegaukelt die autoakkus seien überladen,
*rotfl*
Solch ein Mist wird geglaubt? Ich glaubs einfach nicht. Zur Sache: ein Akku hat eine bestimmte Kapazität. ist er leer, dann ist er das. Der Nexus läuft so runde 2 km mit Akku.

Du kannst dem Bordrechner natürlich einen vollen Akku vorgaukeln, aber das ändert leider nichts daran, daß der Akku trotzdem keine Energie mehr liefert.
-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:22
@OpenEyes
@Groschengrab

Ich such den Artikel... er war auf spiegel-online.de...
Die Software / bzw. der Umbau werden angeboten...

So neu ist das jetzt auch nicht, als das man denkt, ich würde hier was Unseriöses posten. Ich bin auf dieser Seite seit gestern angemeldet und mich wundert doch stark, wie oft den Leuten misstraut wird... komisch!


2x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:26
@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:So neu ist das jetzt auch nicht, als das man denkt, ich würde hier was Unseriöses posten. Ich bin auf dieser Seite seit gestern angemeldet und mich wundert doch stark, wie oft den Leuten misstraut wird... komisch!
Waking_life, das hat nichts mit Misstrauen zu tun sondern mit Naturgesetzen. Damit das tatsächlich funktionieren könnte müssten die Naturgesetze so verändert werden, dass danach unser ganzes Universum _nicht mehr_ funktionieren könnte


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:34
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,618500,00.html

Das Elektroauto, das keiner baut....

Die Industrie will nicht, aber es ginge,...

Bitte das nächste mal um etwas mehr Respekt, ich les' keine fragwürdigen Verschwörungs/Entertainmentseiten und hab da auch weder Zeit noch fehlenden Verstand zu... ;-) Selbst wenn ich etwas falsch verstanden hätte, kann man das echt anders ansprechen...

Kurzer Auszug der Seite, wer nicht alles lesen will... wenn das so schon möglich ist, dann ist anderes durch die gesamte Nutzung technischer Möglichkeiten doch sowieso möglich...

------
Auf der Autobahn, während beherzter Beschleunigungsmanöver und bei Steigungen schaltet sich der Verbrennungsmotor zu; ansonsten surrt der Prius lautlos durch die niederländische Tiefebene. Die Techniker von TTD haben einfach ein paar Extra-Akkus in den Kofferraum gepackt, eine Steckdose zum Laden installiert und hinter dem Lenkrad eine kleine Blackbox angebracht.

Letztere gaukelt der Software des Prius vor, die Akkus seien zu voll - das Auto versucht die Batterien deshalb durch rein elektrisches Fahren zu entladen. Klingt nach einer aufwendigen Operation? Eigentlich nicht, sagt van der Burg: "Für den Umbau braucht ein routinierter Techniker vier bis sechs Stunden".

Technische Probleme: Fehlanzeige

Der Prius zuckelt durch die Delfter Innenstadt. Wenn ein holländischer Mittelständler so etwas hinkriegt, worin genau liegt dann das Problem der großen Autohersteller? Gerne werden die Stromspeicher als Problem angeführt. Die in modernen Elektroautos eingesetzten Lithium-Ionen-Akkus gelten als bedenklich, weil sie in Flammen aufgehen können -

"Das stimmt so nicht", sagt Sjef Peeraer, Elektroautoexperte bei Spinnovations in Amsterdam. Nur bei Lithium-Ionen-Kobalt-Akkus könne es zu "exothermen Reaktion" kommen. TTD verwende als Speicher hingegen Akkus auf Phosphatbasis: "Die sind völlig unbedenklich."

.....


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:36
Hi,

@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:Ich bin auf dieser Seite seit gestern angemeldet und mich wundert doch stark, wie oft den Leuten misstraut wird... komisch!
Ja, ich bin mißtrauisch, vor allem und auch gegen jene, die ohne tieferes Nachdenken mißtrauisch sind. Warum übernimmst du ungeprüft einfach solch eine wahnwitzige Behauptung?

Warum bist du so leichtgläubig?

-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:36
Die Akkus müssen schopn geladen werden und ausreichend vorhanden, mitr war nur wichtig zu sagen, dass es Technik gibt, die nicht so verwendet wird, wie man es könnte.


@OpenEyes

Was meinst du mit Naturgesetzen?

Ich schätz übrigens sehr, was ich bisher von dir gelesen habe auf dieser Seite, deshlb glaub ich, das wir nur einander vorbeireden... ;-)


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:39
Hi,

@waking_life
Du hast die "ein Paar Extra-Akkus" unterschlagen. Ohne die geht es nämlich nicht.

-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:39
@Groschengrab

Naja, es gab für mich kein Grund dem Artikel im Spiegel zu misstrauen, er bestätigt das, was Leute, die ich sehr gut kenne, schätze und von deren Berufen überzeugt bin, mir sagen...

Was mir irgendein Prediger ala Verschwörungstheoretiker sagt... da bin ich natürlich auch sehr kritisch...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:41
Sorry, ich wollte da nichts unterschlagen...
Mir geht es doch nur um die generelle Aussage, es wäre mehr möglich, als momentan getan wird... die haben Produkte in der Schublade und holen sie erst raus, wenn sie sich lohnen. Alte Produkte haben Entwicklungskosten im Milliarden-Bereich gehabt, das muss sich erst amortisieren...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:42
wie mit dem FCKW-Kühlschrank oder wie mit Videospielkonsolen... nur dass die Anteilseigner und politischen Einflüsse andere sind... Was meit ihr warum wir in Deutschland s einseitig subventionieren mit der Abwrackprämie???


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 19:54
@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:Was meinst du mit Naturgesetzen?

Ich schätz übrigens sehr, was ich bisher von dir gelesen habe auf dieser Seite, deshlb glaub ich, das wir nur einander vorbeireden... ;-)
Wahrscheinlich. Das Naturgesetz von dem ich rede ist der Satz von der Erhaltung der Energie. Wenn eine Over - Unity - Maschine funktionieren könnte dann dürfte dieser Satz nicht mehr gelten. Wenn dieser Satz nicht mehr gilt, dann fliegen Planeten dahin wo es ihnen gerade einfällt, Sonne würden explodieren oder in Minutenschnelle erkalten, ein Auto könnte aus 200 Kmh auf einer Strecke von 1 Meter zum Stillstand kommen obwohl der Fahrer Vollgas gibt und viele ähnlich nette Sachen.

Kurz - eine solche Maschine _kann unter keinen Umständen_ in unserem Universum funktionieren. Heute nicht und in 10 Milliarden Jahren immer noch nicht. Tut mir leid.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 20:05
"Over-unity-Machine"...

Der Software des Prius wird nur gesagt, der Akku sei überladen, er ist es ja nicht... Deshalb reagiert die Software des Prius damit, nur den Akku und nicht den Verbrennungsmotor zu nutzen...

Puuh, das andere ist ja fern von dem Artikel...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 20:15
Hi,

@waking_life
Würde es dir etwas ausmachen, nicht von "dem Akku" zu reden? Das klingt in meinen Ohren, als ob nur der Serienakku (sind in Wahrheit auch mehrere) benutzt würde. Außerdem hast du bei mir und IMHO auch Openeyes den Eindruck erweckt, nur die Software allein würde die dramatische Fahrleistungserhöhung bewirken.
Bei mir kam es jedenfalls so an, was du dir anhand unserer Antworten ausmalen kannst.

Ich übersetz das mal:
Dem Prius hat man eine gehörige Portion zusätzlicher Akkus spendiert. Um den Bordrechner nicht mit hohem Aufwand umprogrammieren zu müssen, täuscht man ihn, indem der Akku als "immer voll" simuliert wird. Der Begriff Überladung erscheint mir jedoch falsch. Denn das ist Akkumord, den der Bordrechner nicht zulassen können sollte.

Was daran gigantisch neu ist, erschließt sich mir nicht. Aber das mag jeder selber für sich entscheiden.

-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 20:23
neu ist, das der prius nicht kaputt geht, das hat toyota bisher gesagt... sie sagten, der prius sei nicht reidf nur mit elektro zu laufen...

nochmals, ich will nur sagen, dass man schon weiter sei, wenn die autokonzerne nur wollten... so, ich bin dann mal raus aus der diskussion, autos interessieren mich einfach nicht... ;-) nen guten start in die neue woche! sorry, wenn ich euch etwas verwirrt habe...


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 20:36
Hi,
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:neu ist, das der prius nicht kaputt geht, das hat toyota bisher gesagt... sie sagten, der prius sei nicht reidf nur mit elektro zu laufen...
Aha. Weil jetzt nach einem solchen Umbau ein Prius nicht verreckt ist, könnten auch alle anderen hunderttausende (?) ohne Mucken umgebaut werden?
Mann, hör auf. Das sind Großserienprodukte, die penibel getestet werden müssen. Das kann bei allen Umbauten klappen, oder leide auch nicht.
Hand aufs Herz:
Würdest du dein Auto ohne größere Umbauerfahrung einfach so umbauen lassen?

-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

19.07.2009 um 20:51
Hallo, Leute habe mich gerade angemeldetes. Euere Einträge habe ich gelesen. Leider konnte ich nur feststellen, dass sich hier nur Leute finden, wie sie sich ein Staat vorstellt. Schön naiv und Dumm. Das bitte nicht persönlich nehmen. Ihr solltet einmal die Augenklappen abnehmen und das große Ganze sehen. Nur dann könnt Ihr feststellen das die Entwicklung fiel weiter ist, als euch vorgemacht wird. Selbst Flugzeuge die Wasser tanken gab es schon vor 15 Jahre, bei der Nasa. Die Aufspaltung des Wassers wurde bereits in Ägypten entdeckt. Zurzeit gipst es acht verschiedene Möglichkeiten dies zu tun. Der Inder hat auch eine sehr gute Lösung gefunden. Man wollte nicht dass dieses in Serie geht. Jeder der sich dieser Macht in den Weg stellt, lebt nicht lange. Hunderte von Patente wurden 50Jahre unter dem Tisch gehalten. Tausende haben das Amt nie erreicht.

Mit der Einstellung alles ins negative zu ziehen, würde es keine Neuerungen geben. Da fällt mir Einstein Spruch ein: Bevor ich mich zu einer Aussage hinreisen lasse, prüfe alle Teile selber und nehme nicht als gegeben hin, auch wenn es andere wollen. Der Hauptsinn stimmt jeden falls. Den sollte sich jeder annehmen. Danke


4x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

20.07.2009 um 14:06
@Wadermaster
Zitat von WadermasterWadermaster schrieb:Hallo, Leute habe mich gerade angemeldetes. Euere Einträge habe ich gelesen. Leider konnte ich nur feststellen, dass sich hier nur Leute finden, wie sie sich ein Staat vorstellt. Schön naiv und Dumm.
Dann brauchst du deine wertvolle Zeit gar nicht hier verschwenden, geh ins Freigeistforum, da wird solcher Schwachsinn geglaubt.

Apropos, Dein Beitrag wurde natürlich von der NWO abgefangen, versteck Dich schon mal.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

20.07.2009 um 16:42
Hi,
Zitat von WadermasterWadermaster schrieb:Hunderte von Patente wurden 50Jahre unter dem Tisch gehalten.
Ja, warum auch nicht. Denn nur ein winzig kleiner Teil von Patenten ist überhaupt umsetzungswürdig.

Ach ja, als die Glühlampe kam, kam auch das Gerücht, man habe eine erfunden, die ewig halten würde. Und, wie sollte es anders sein, wer sich gegen die 1000 Stunden Glühlampenmafia stelle, der würde ermordet.

Tja, was soll ich sagen, wenn ich ach die vielen tollen LED für Beleuchtungszwecke so sehe? Da hat jemand seinen Mordauftrag nicht eingehalten, oder wie?
Zitat von WadermasterWadermaster schrieb:Selbst Flugzeuge die Wasser tanken gab es schon vor 15 Jahre, bei der Nasa.
Wasser oder Wasserstoff? Letzteres ist ein altbewährter Treibstoff.
Zitat von WadermasterWadermaster schrieb:Die Aufspaltung des Wassers wurde bereits in Ägypten entdeckt.
Links? Quellen? Zeig mal.

-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

20.07.2009 um 18:26
Vielar,

ich denke das Wasser hat einfach das restliche benzin angehoben, so dass es angesausgt werden konnte. Notfall trick der tank muss aber dann ausgepumpt werden. Ist also nicht empfehlenswert.

Da dein Chef angbelich beim Militär war, ist dies wohl ein Survival trick. In einem Bericht über Australien erzählte jemand etwas ähnliches nur benutzte der Körper eigenes Wasser.


Anzeige

melden