Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Strom, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 22:10
/dateien/gg54833,1246392641,tnlh2tan

Das ist die einzige Möglichkeit mit einem Wasserstoff auto zu fahren flüssigen Wasserstoff tanken aber nicht Wasser vom Aldi lol

Anzeige
melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 22:21
also diese ökologische geschwafel.. ok.. ich bin auch beführworter, umweltfreundlichere treibstoffe zu verwenden... wasserstoff und solar bevorzugt von allen...

aber die politik verhindert das nunmal... siehe diesel... es wurde kurzerhand verboten, normales rapsöl, frittenöl oder sonst was zu tanken... man MUSS auf biodiesel umsteigen... auch wenn man öl fahren könnte... grund: weil man die spritsteuer sonst umgehen würde..

also umweltschonend hin oder her... man darf nicht umweltschonend fahren, wenn man es kann und will.. lieber die umwelt noch ein bisschen kaputt machen, statt löcher im haushaltsetat zu haben.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

30.06.2009 um 22:37
umweltfreundlichere Stoffe können zwar eingesetzt werden aber meist nicht gelagert werden.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.07.2009 um 10:57
https://www.youtube.com/watch?v=DhF_P8Ab770

wer Interesse daran hat ?

Es lohnt sich.


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.07.2009 um 20:14
@Carlo deine zeichnung zeigt einen tank, keinen motor.
da müsste es nämlich mindestens 2 geben, normale gasbrenner und brennstoffzellen


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.07.2009 um 20:28
Ob die Geschichte wahr ist?Ich zweifel ein wenig dran.
Habe nicht alles gelesen, aber woher weisst du, dass es zu 100% Wasser war?

Und ein Wassermotor halte ich nicht für unmöglich, ich habe im Fernsehen mal eine
Serie gesehen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war Braniacs.

Dort wurde getestet wieviele Runden man mit "Vollgas","Vollgas und Ausrollen" und
"Langsam fahren schafft".Gefahren wurde dabei mit einem Motor der Wasser verbrauchte
glaube ich.Ich bin mir wirklich fast sicher.

Müsste mal jemand raussuchen die Folge.
Aber für Möglich halte ich es definitiv.Es gibt ihn bestimmt auch nur nicht serienmäßig.
Stellt euch mal vor ihr müsstet urplötzlich ein ganzes Land (oder die ganze Welt) mit
Wasser versorgen.Die Tankstellen müssten ihre Tanks komplett säubern und mit Wasser
füllen.Und das in so riesiger Anzahl dauert sicherlich.

Ich bin aber auch kein Profi.Ist nur eine reine Vermutung.

mfg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

12.07.2009 um 21:34
Hi,
Zitat von ReasonReason schrieb:Es lohnt sich.
Dingel wurde als Betrüger verurteilt. Es lohnt sich also nicht.
-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

13.07.2009 um 23:12
Hallo mal an alle,
ich bin neu hier und als ich diesen Thraed hier gesehen habe dachte ich mir klingt doch ganz interessant. Nach ein paar Beiträgen mußte ich jedoch feststellen das hier anscheinend jede Menge verkannte Genies unterwegs sind.
Da ist aufeinmal Wasserstoff daselbe wie Wasser. Auf einmal ist Wasser explosionsgefährlich. Das sollte man Eventuell das nächste mal bedenken wenn man ne Zigarrette in nen Bach wirft. Nicht das da mal gleich die Welt abfackelt mit ihrem Micky Maus anteil an Wasser von 70%. (Auf die Oberfläche bezogen) und was weiß ich nicht noch für geistige ergüße da so vom Stapel gelaufen sind.
Also dem Threaderöfner kann ich nur sagen das es sicherlich möglich ist. Warum nicht.
Was ich mir nicht wirklich erklären könnte wäre das er mit beidem fahren könnte. Also mit Benzin bzw. Wasser. Außer das Auto verfügt über zwei seperate Tanks.
So wie komme ich nun zu dem Schluß.
Als erstes mal nur weil das Auto mit Wasser fährt bzw. Wasserauto heißt, heißt das noch lange nicht das es auch Wasser verbrennt. Wasser hat in diesem Fall die unangenehme Eigenschaft sich erst oberhalb von 2000°C thermisch zu zerlegen. In Wasserstoff und Sauerstoff. Was auch erklärt warum Metallbrände nicht mit Wasser gelöscht werden, sondern mit Pulvern oder dergleichen, sonst würde man Öl ins Feuer giessen. Wie man so schön sagt. Da wir es aber hier nicht mit solchen Temperaturen zu tun haben fällt das schon mal weg und darunter ist Wasser einfach ein toter Hund wie wir Chemiker so sagen. Also wird auf alle Fälle vorher Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff zerlegt und anschließend Verbrannt.
So und jetzt kommen wir zu dem Clou an dem ganzen falls er funktioniert. Ich habe über das ganze leider auch erst gelesen, aber vom Prinzip her durchaus plausibel das ganze. Es geht um diesen wie schon weiter oben beschriebenen Hochfrequenz Generator. Welcher das Kernstück des ganzen ist. Und das darf nicht irgendein gemurxe sein sondern der muß genau die Eigenfrequenz des Wassermoleküls haben.
Und um es den nicht physikern auch zu erklären stelle man sich vor man hat einen Mann mit 100kg auf einer Schaukel und ein 12 Jährigen Jungen. Die aufgabe des 12 jährigen ist den 100kg Proken von der Schaukel zu stoßen. Man könnte meinen unmöglich. Aber die schnellen Denker unter euch wissen schon die Lösung. Mann versetzt den Proken mit leichten Stößen in Bewegung und immer wenn er gerade wieder retour schwingt gebe ich im wieder einen kleinen Schups mit, usw usw. Eh schon kennen was dann dabei herauskommt.
Und so ähnlich verhält es sich auch beim Wassermolekül wenn ich immer an der richtigen stelle wieder einen Schups gebe. Nur das das Wasser nicht von der Schaukel kippt sondern in Wasserstoff und Sauerstoff zerfällt.
Und da ich bei diesem Vorgang bedeutend weniger Energie brauche als bei der standardmäßigen Gleichstromelektrolyse würde es auch kein Perpetum Mobile sein.
Also wie gesagt von der Theorie durchaus vernünftig.
Ich würde also diesen Threaderöffner nicht gleich als Spinner deklarieren.
Soviel zur Theorie hinter dem ganzen.


Weiters möchte ich noch ganz gern ein paar Worte an die richten, die glauben wenn es soetwas geben würde dann würde es nicht vor uns zurück gehalten.
Da kann ich nur sagen wo lebt ihr den alle. Habt ihr schon mal versucht euer Leben mal von ganz weit weg mit eher naiven denken zu Beleuchten.
Dann werdet ihr vielleicht auf folgendes kommen aber vielleicht auch nicht dann seid ihr noch nicht soweit.
Euer Leben besteht aus dem was Leute die ihr nicht kennt bestimmen. Ihr werdet jetzt sagen was labert den dieser penner da.
Dann paßt mal gut auf.
Ihr kommt hier auf die Erde als kleiner pupser der am Anfang davon Abhängig ist das in die Eltern versorgen. Dann ab einem gewissen alter beginnt die neugier in euch zu wachsen und ihr erforscht so ziemlich alles was sich bewegt oder auch nicht. Und ihr seid rundum zufrieden. Und dann gehts los das System der Anschaffer.
Mit 6 Jahren Schule. Man lernt Sachen die zum teil nicht mehr stimmen, die keiner braucht aber man wird dazu gezwungen. ( Stichwort Schulpflicht)
Dann ist Schule vorbei mit 15 wenn du nicht weiter zur Schule gehst.
So und jetzt verglecihst du mal den Verstand eines 6 Jährigen der noch keine Schule gesehen hat mit nem 15 Jährigen der diese Pflichtgehirnwäsche schon hinter sich hat.
Es ist nichts mehr von diesem unferfänglichen Forschergeist übrig. Der nicht nur dem Materiellen hinterherjagt.
Und jetzt kommen wir zum Springenden Punkt was Lernt man von 6 bis ca 20 Jahre.
Man muß arbeiten sonst kann man sich sein Essen, Miete, Auto, Händy usw. usw. nicht leisten.
Wenn du jemand sein willst dann mußt du schon ein Haus und nen dicken Mercedes haben. usw. usw. Ihr kennt glaube ich alle wohin das ganze führt. Schulden über Schulden. Die nie wieder einer Abbezahlen kann um ein Ideal zu erfüllen das nicht einmal dein eigenes ist. Sondern das, das jeden Tag aus allen Richtungen auf dich einprasselt bis du es selber glaubst ohne es zu hinterfragen.
Und was brauchst du um dieses Leben zu führen. Du brauchst GELD.
Und ich hoffe das euch spätestens jetzt ein Licht aufgeht wer hier am blauen Planeten am Ruder sitzt. Und das schon seit Ewigkeiten.
Und diejenigen haben die ölfirmen im griff, dann die Energieerzeuger, Mitllwerweile kannst du nicht einmal mehr den Mais den du erntest wieder anbauen weil er von diesen Verbrechern schon so Manipuliert ist das du von ihnen Saatgut kaufen mußt wenn wieder etwas wachsen soll.Ist euch überhaupt klar was das heißt. Bald können wir uns, wenn die es nicht wollen, nicht einmal mehr selber Ernähren. Also bei mir schrillen da die Arlarmrglocken.
Und das dumme Volk wird wie vor 3000 Jahren mit Brot und Spielen bei Laune gehalten und geblendet.Da läuft auf einmal ein Bohlen zur besten Hauptsendezeit mit einer Sendung die an Niveaulosigkeit kaum zu toppen ist. Im Nachmittagsprogramm wird mit übelster Lain Schauspielerei versucht unreale Gerichtsfälle als wahr anzupreisen. Nur um den Verstand der Bevölkerung weich zu Klopfen. Also absoluter Wahnsinn mit was diese Eliten Versuchen uns alle einzukochen und wie mann sieht mit extremen Erfolg. Da mittlerweile ein großteil der Deutschen Städtischen Kinder glauben das Kühe Lila farben sind. UNGLAUBLICH
Und jetzt wieder zurück zum Ursprünglichen Thema, wenn die uns diese Technologie zu kommen lassen würden, wäre dieser Kreislauf der Abhängigkeit von diesen Banditen gebrochen und sie Würden die Macht über uns verlieren. Den in Wahrheit geht es auf der Erde nicht um Geld sondern um Macht. Die man natürlich mit Geld ausüben kann. Aber was ist Geld schon es ist nur ein Fiktiefer Wert. Es ist ein Stück Papier. Bei dem Sie uns eingebleut haben wenn du es hast bist du reich. Habt ihr euch das überhaupt schon mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist nur ein Stück färbiges Papier sonst gar nichts. Vor 1000 Jahren habe ich ein Huhn gegen eine Sense getauscht. Da stand hinter beidem ein Wert. Heute "Tausche" ich ein Auto gegen einen bunten haufen Papier ohne jeglichen gegenwert. Also eigentlich unglaublich.
Wenn du zuhause gratis strom erzeugen kannst, aus dem Bach der GRATIS vorbei fließt, dann erklär mir mal was du dann noch brauchst. Da kannst du die beine hochlegen und bist nicht mehr der Schuldensklave, der Arbeiten muß sonst ereilt dich der Hungertod.
Und das ist der Springende Punkt. PERSÖNLICHE UNABHÄNGIGKEIT wollen diese Verbrecher um jeden Preis verhindern.
Also giftet euch hier nicht gegenseitig an sondern beginnt lieber wieder euren von Gott gratis mitgegebenen Verstand zu aktivieren um diese täglichen Lügen der Eliten wieder zu hinterfragen.
Alles gute dabei ein Otto Normalverbraucher


8x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 06:17
@Lurch11
Zitat von Lurch11Lurch11 schrieb:Und so ähnlich verhält es sich auch beim Wassermolekül wenn ich immer an der richtigen stelle wieder einen Schups gebe. Nur das das Wasser nicht von der Schaukel kippt sondern in Wasserstoff und Sauerstoff zerfällt.
Und da ich bei diesem Vorgang bedeutend weniger Energie brauche als bei der standardmäßigen Gleichstromelektrolyse würde es auch kein Perpetum Mobile sein.
Also wie gesagt von der Theorie durchaus vernünftig.
Ich würde also diesen Threaderöffner nicht gleich als Spinner deklarieren.
Soviel zur Theorie hinter dem ganzen.
So geht es leider auch nicht. Gleichgültig ob Du die Wassermoleküle mit Gleichstrom x Gleichspannung oder hochfrequentem Wechselstrom x Wechselspannung zerlegst - Du musst mindestens so viel Energie einbringen wie dann bei der Verbrennung freiwerden kann. Ob Du das mit konstanter Leistung oder in kleinen Portionen machst ist dabei gleichgültig.

Auch der 12 - jährige, der den 100 - Kilo - Brocken von der Schaukel stösst muss eine Menge Energie investieren. Er tut dies eben nicht auf einmal sondern in kleinen Portionen, braucht also weniger _Leistung_, muss diese aber über einen längeren Zeitraum aufbringen.

Energie ist Leistung x Zeit. Das solltest Du als
Zitat von Lurch11Lurch11 schrieb:darunter ist Wasser einfach ein toter Hund wie wir Chemiker so sagen.
eigentlich wissen ;)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 15:47
@Lurch11

wenn in einem "wassermotor" erstmal das Wasser auf 2000C erhitzt werden muss um es zu trennen und dann erst verbrannt wird; wie schaut da bitte der Wirkungsgrad aus?
würd gleich nen Wasserstofftank nehmen oda?


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 19:02
@ open eyes
Das ist ein berechtigter Einwand. Aber das ist ja der Clou an dem ganzen. Jetzt müssen wir aber schon etwas tiefer in die Materie hinein. Ich hoffe du bist gut ausgestattet mit mit diesem wissen.
Das Schaukel Beispiel ist ein Anharmonischer Oszillator. Was soviel bedeutet wie, wenn ich ihm keine Energie mehr zuführe hört sie irgendwann auf zu Schwingen. Was sie auch tut und wir alle kennen. Was folgenden hintergrund hat. 1 Luftwiederstand und 2 Reibung an der Befestigung der Schaukel. Das ganze nennt man Dämpfung.
(So nebenbei bin ich davon überzeigt wenn man diesen Versuch im Vakuum machen würde, das der 12 Jährige weniger energie braucht als wenn man ihn direkt von der Schaukel schubsen will)
Also ein Anharmonischer Oszillator.
Jetzt sehen wir uns einmal das Wassermolekül an.
Moleküle haben allgemein die Eigenschaft das sie nicht rumstehen wie die Zinnsoldaten sondern permanent schwingen. Diese Bewegung hört erst auf wenn die Temperatur -273,15°C erreicht. Ganz gleich um welches Molekül bzw. Element es sich handelt.
Das ganze nennt sich Braunsche Bewegung.
Würde man also ein Molekül komplett Wärmeisolieren (unter Vakuum usw.)
müßte es noch den geltenden Physikalischen Gesetzen (siehe Schaukel) immer langsamer Schwingen bis es ganz aufhört zu schwingen. Dann hätten wir -273,15 °C erreicht.
Das wird aber nicht passieren den die Moleküle Schwingen immer außer ich nehme ihnen absichtlich ihre Wärmeenergie weg, indem ich sie kühle.
Sodala das heißt natürlich im umkehrschluß das Moleküle ein harmonischer Osziallator sind. Welcher keine Dämpfung besitzt.
Hier kurz zwei Links
Wikipedia: Resonanzfrequenz

Hier der wichtigste Satz daraus:
Bei fehlender Dämpfung fallen Resonanzfrequenz, Eigenfrequenz und Kennkreisfrequenz zusammen, es ergibt sich theoretisch ein unendlich großes Maximum unter der Bedingung fe (Erregerfrequenz) = f0 (Eigenfrequenz).


Wikipedia: Dämpfung

Wichtigste Passage:
Als Dämpfung bezeichnet man in der Physik die Umwandlung von Schwingungsenergie in eine andere Energieform. Dies äußert sich beispielsweise in einem Abklingen eines Signals, einer Schwingung oder einer Welle. Eine Schwingung in einem gedämpften System verebbt, wenn ihr keine neue Energie zugeführt wird. Ein gedämpftes System verringert seine Amplitude, seine Intensität, seinen Ausschlag oder besser die Auslenkung seiner Schwingung oder Welle.

Also ist des Rätsels Lösung ziemlich nah. Da bei fehlender Dämpfung die Amplitude theoretisch unendlich wird die chem. Bindung aber nur endlich viel aushält zerbricht sie.
Das heißt für mich stellt sich hier weniger die Frage ob man mit Wasser fahren kann sondern was ist der Grund bzw. die Energieform die die Moleküle permanent in Bewegung hält.
Und ich würde sagen das es sich um die in der Esotherik gennante "freie Energie" handelt. Ganz egal was das auch immer sein mag.
Ich hoffe du kannst mit dem etwas anfangen.
Das ist halt meine Sicht der dinge, vielleicht ist sie auch komplett falsch glaube ich aber nicht wirklich.



@Pumpkins
Ich habe doch geschrieben das man Wasser entweder oberhalb von 2000 °C spalten kann oder mit Strom. Aber die 2000 °C Methode in dem Fall nicht in Frage kommt.
Wobei es sich in Wahrheit nicht einmal wirklich um Strom sondern um eine Frequenz handelt mit der gespalten wird.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 19:31
@Lurch11

Geh einfach Deinen eigenen Beitrag nochmal durch und achte darauf, streng zwischen Kraft, Energie und Leistung zu unterscheiden. Danach sollte eigentlich alles klar sein.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 20:03
Ich empfehle das Buch mit dem Titel "Hände weg von diesem Buch" von JAN VAN HELSING

und den film Zeitgeist den man sich bei Kino.to ansehen kann unter dokus auf belibteste gehen oder die suchfunktion benutzen auf der seite teil 3 anschauen und dann erfahrt ihr warum sowass nicht in die Nachrichten kommt !!!


3x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 20:16
Hehe...
Find ich geil.
Ich habe nur das Top posting gelesen ... es hat mich inspiriert.
So ein Trick absolut glabwürdig und ohne Wimpernzucken durchgezogen schaft Gläubige.
Mag sein das der Eine oder Andere seine Gehaltsvorstellngen gegenüber seinen 'Guru' ähh Boss zurückschraubt...

Für mich hört sich das Top posing wie ein geplanter Vorfall bei einen 'Betreibsausflug' an.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 20:20
Eine weitere Option ist der Ansaugstutzen.
Benzien sollte auf Wasser schwimmen, wenn also Benzin im Tank ist aber nicht mehr angesaugt werden kann sorgt Wasser im TAnk dazu das dies denoch geht.
NUr das Aussagen des Tanks ist anschliessend sofort ! notwendig.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 20:51
@vivalabam
Zitat von vivalabamvivalabam schrieb:Ich empfehle das Buch mit dem Titel "Hände weg von diesem Buch" von JAN VAN HELSING

und den film Zeitgeist den man sich bei Kino.to ansehen kann unter dokus auf belibteste gehen oder die suchfunktion benutzen auf der seite teil 3 anschauen und dann erfahrt ihr warum sowass nicht in die Nachrichten kommt !!!
Thank you, you made my day ("mayday" - pun intended :D :D :D )


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

14.07.2009 um 21:50
@ Open Eyes
Es gibt hier nicht wirklich was zu unterscheiden. Es geht rein darum die Bindungsenergie des wassers mit weniger Energie zu spalten als mit was sie zusammengehalten wird. Und bei diesem Oszillatorbeispiel das ich dir aufgeschrieben habe macht das eben sinn. Das ich mit min. Energie eine max. Amplitute erreiche und die Bindung aufbricht.
Also für was soll ich Leistung Arbeit und Energie dazu unterscheiden.
Leistung kommt erst ins Spiel wenn ich denn gewonnen Wasserstoff, Sauerstoff retour verbrenne.

Aber wie gesagt inim atomaren Bereich, versagt die Klassische Phisyk die jeder kennt, total. Also würde ich das ganze nicht mit den herkömlichen Formeln versuchen zu deuten.


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

15.07.2009 um 06:30
@Lurch11
Zitat von Lurch11Lurch11 schrieb:Es gibt hier nicht wirklich was zu unterscheiden. Es geht rein darum die Bindungsenergie des wassers mit weniger Energie zu spalten als mit was sie zusammengehalten wird. Und bei diesem Oszillatorbeispiel das ich dir aufgeschrieben habe macht das eben sinn. Das ich mit min. Energie eine max. Amplitute erreiche und die Bindung aufbricht.
Genau hier liegt der Grund, warum ich Dir empfohlen habe, Kraft, Leistung und Energie genau auseinanderzuhalten. Du erreichst die maximale Amplitude mit minimaler Leistung und nicht mit minimaler Energie. Energie ist nicht gleich Leistung, sie ist Leistung x Zeit. In Deinem Beispiel mit dem 12 - Jährigen "pumpt" der Junge mit jedem Schubser eine relativ geringe Energiemenge in die Schaukel die sich dort aufsummiert. Sobald sich genug Energie in der Schaukel angesammelt hat fliegt der Mann runter. In diesem Moment ist die gesamte von den 12 - Jährigen aufgewendete Energie sogar größer als wenn ein kräftiger Mann die Schaukel mit einem einzigen kraftvollen Stoss in Bewegung gesetzt hätte, da die Schwingung der Schaukel ja gedämpft ist und zum Ausgleich der Dämpfung auch Energie aufgewendet werden muss.
Zitat von Lurch11Lurch11 schrieb:Also für was soll ich Leistung Arbeit und Energie dazu unterscheiden.
Leistung kommt erst ins Spiel wenn ich denn gewonnen Wasserstoff, Sauerstoff retour verbrenne.
Nein. Um eine bestimmte Menge Wasser aufzuspalten musst Du über einen bestimmten Zeitraum eine bestimmte Leistung aufwenden. Diese Leistung, multipliziert mit der Zeit ergibt die aufgewendete Energie (für die Du vom E-Werk dann die Rechnung bekommst). Und genau diese Energiemenge - abzüglich der unvermeidlichen Verluste bekommst Du bei der Verbrennung zurück. Welche Leistung Du da rausholen kannst hängt wieder davon ab, in welcher Zeit Du die Energie aufbrauchst. Wenn Du den gesamten Wasserstoff in einer Sekunde verbrennst gibt es einen großen Knall mit hoher Leistung, aber kurzer Dauer. Lässt Du ihn langsam verbrennen (zum Beispiel mit einer kleinen Flamm unter einem Kochtopf), dann hast Du eine geringe Leistung über einen großen Zeitraum. Das Produkt (Leistung x Zeit = Energie) ist in beiden Fällen gleich.
Zitat von Lurch11Lurch11 schrieb:Aber wie gesagt inim atomaren Bereich, versagt die Klassische Phisyk die jeder kennt, total. Also würde ich das ganze nicht mit den herkömlichen Formeln versuchen zu deuten.
Der Energiesatz gilt auch dort.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

15.07.2009 um 11:03
@OpenEyes
Gibs auf, Lurchi wird seine Erfindung bauen, vermarkten und reich werden, wie alle anderen Erfinder von PMs...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

15.07.2009 um 11:15
Er hat das Restbenzin mit Wasser vermischt und in Kauf genommen das seine Karre verreckt.
Dann hat er dir Mist erzählt, und sich innerlich totgelacht.


Anzeige

melden