Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:57
@kleinegth

leider habe ich kein Video. Aber wenn Du in das Forum www.michaeljacksonhoaxdeath.com gehst, kannst Du dort einige Fotos sehen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:59
Mich wuerde mal interessieren, wie ein auslaendisches Kamera-Team einen Wagen von einer staatlichen Stelle "ausleihen" und dann davon noch ein Video machen kann. Man braucht fuer jeden Pups eine Drehgenehmigung und einen Wagen von einem staatlichen Buero "ausleihen" ist auch nicht einfach.

Das ist, als wenn ein amerikanisches Kamera-Team von TMZ versuchen wuerde, in Deutschland einen Wagen vom Roten Kreuz auszuleihen um den dann auch noch zu filmen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:00
@Cathryn

ich muß lachen, weil Du im Recht bist.... hi hi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:00
@fire ...danke dir ich hab viele bei google entdeckt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:01
@Cathryn
Vielleicht ein altes, ausrangiertes Fahrzeug? Gedreht wurde dann in Köln???
Werden die ja morgen bestimmt zeigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:01
@Cathryn ....lol jep Du hast recht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:04
... am liebsten würde ich denen eine klatschen !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:05
@Cathryn
@fire
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Mich wuerde mal interessieren, wie ein auslaendisches Kamera-Team einen Wagen von einer staatlichen Stelle "ausleihen" und dann davon noch ein Video machen kann. Man braucht fuer jeden Pups eine Drehgenehmigung und einen Wagen von einem staatlichen Buero "ausleihen" ist auch nicht einfach.
Das ist einfach ein weißer Minivan.

Das Schild kriegt man bei jedem Schildermacher.

Und den Autoaufkleber mit Coroner - wieviel kostet der wenn man ihn sich ausdrucken lässt? 20 Euro im Druckstudio?

Wurde dann wohl in Köln aufgenommen, da haben die doch ihr Sendestudio.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:05
und für das "ausleihen" eines Wagens von einer US Behörde kriegt
RTL keine auf den Deckel, weil es ja für einen "Kurzfilm" gedacht war oder was?

Ich gebe zu, dass ich weniger sauer wäre, wenn das Fake Vid. von einem
US Sender...britischen TV Sender oder sonstwoher käme...
aber ein deutscher Sender...
da schämt man sich gleich 3 Stufen mehr....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:06
oder die wollen einen Heiss machen..das die quote stimmt..und wenn die dann keine sendung haben haben die die A....karte gezogen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:07
Aber wir hatten doch festgestellt das die Buchstaben anders sind.Im anderen Forum haben die geschrieben,das es sich um zwei verschiedene Automodelle handelt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:08
Ich habe dies hier gefunden, weil ja immer gesagt wird, dass es diesen Murray nicht geben soll oder vielleicht doch....ich weiß es nicht...macht euch selbst einen Reim...ich weiß auch nicht, ob es in diesem Forum schon gepostet wurde
http://www.vitals.com/doctor/profile/1730137340


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:08
@Cathryn ... ich habe auch viele von MJ's gesehen. Ob in Youtube, Google oder Myspace usw.

Aber für mich kommen eigentlich nur ein paar infrage: Earnest Valentino,
e-Casanova, Navi, Lane Lassiter und Carlo Riley - Bild 26 ist besonders identisch mit dem von MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:08
hallo und guten abend zusammen,

kann mich nicht erinnern, dass rtl sowas ähnliches in der vergangenheit schonmal gemacht hat.

drehen ein video um es dann gleich am nächsten tag als fake hinzustellen und dann der ganzen medienwelt am übernächsten tag (also morgen) zu zeigen, wie leichtgläubig die menschheit ist??!!

häääh, was soll das denn bitteschön?

also ganz ehrlich.... wer hat denn rtl bzw. bild geflüstert, dass man diese "Verschwörungstheoretikern" eines auswischen muss?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:09
Nochwas: wenn RTL den Wagen wirklich nachgestellt und die License Tag Plate gefaelscht hat, machen sie sich straafbar. Federal Law. Hoffentlich sind sie gut versichert. Wenn sie - weil sie das Video gezeigt haben - nur behaupten, dass sie es nachgestellt haben, sind sie reichlich daemlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:09
Ach,um 18h kommt kein Explosiv


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:12
...jedenfalls nicht in NRW im KAbel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:13
@Cathryn

Glaubst du daran dass die USA jetzt einen internationalen Haftbefehl ausstellen?

"Diplomatische Verstimmungen zwischen USA und BRD spitzen sich zu - US-Botschafter fordert sofortige Auslieferung von Birgit Schrowange."

Selbst wenn gehe ich davon aus dass es eine Genehmigungsmöglichkeit gibt. Habe gehört in den USA gibt es Krimiserien, da fahren immer ziemlich viele Behördenwagen durch die Gegend.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:13
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Das Schild kriegt man bei jedem Schildermacher.
Ein Fantasie-Schild? Ja.
Die Kopie eines echten Schildes? Nicht legal. Hoffentlich ist der Schildermacher gut versichert^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:17
@Cathryn

Wie gesagt, glaubst du die USA stellen einen internationalen Haftbefehl aus?

"Schildermacher Peter K. aus Köln: wie ihn RTL Exclusiv nach Guantanamo gebracht hat"


Anzeige

melden