Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 19:55
War zu schön um wahr zu sein! :(

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 19:56
oder die brauchen geld! wir sind ja in einer finanzkrise....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:02
So, damit wäre das endlich geklärt.

Muss aber nochmal sagen dass es wirklich ein mehr als offensichtlicher Fake war.

Denjenigen die wirklich daran geglaubt haben gebe ich einen Rat:

Nehmt ein, zwei Tage Auszeit vom Forum. Ihr seid total übersensibilisiert. In so einem Zustand könnt ihr keine sinnvollen Materialien für die VT zusammenbringen.

Kritisches Denken ist Grundvoraussetzung bei der Quellensichtung!

Das scheint bei einigen aber offensichtlich abgenommen zu haben. Deshalb, nehmt ein wenig Abstand von der Sache.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:24
@Comguard2
Ja weils in der Bild steht ist es natürlich eindeutig, DIE seriöseste Quelle überhaupt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:29
@Spookykiki

Also, wenn zu einem offensichtlichen Fake die offensichtliche Bestätigung kommt nehme ich das gerne an.

Zeigt mir aber deutlich in welche Richtung das jetzt wieder geht: Wunschdenken im MJHD-Forum wird Glauben geschenkt, aber die BILD lügt natürlich automatisch...

Wenn die Sendung auf RTL kommt heißt es von manchen hier bestimmt "die stecken da bestimmt mit drin...wurden irgendwie dazu gezwungen...".

Denke an meine Worte! Genau so wird sich dieser Thread entwickeln!

Echt schade. Denn dieser Fall bietet grundsätzlich noch Diskussionsstoff.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:32
Bin angepi**t...

nicht, dass all meine Hoffnungen auf diesem Video basieren....
aber was erlauben RTL!?!?!?

hier ein anderer Link..ggf. glaubwürdiger..
und ein TV Tipp..morgen 18 Uhr explosiv...
da wird es wohl ein making of des videos geben......

F*** RTL...mehr fällt mir dazu nicht ein....

achso..der Link noch:
http://www.medienhandbuch.de/news/aktueller-programmhinweis-donnerstag-278-1800-uhr-in-explosiv-28184.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:34
Congratiolations, MJ!

Der erste Sieg im Kampf gegen die Medien waere geschafft. Ein Klatschblatt, das Videos von Alienbabies veroeffentlicht, bezichtigt einen privaten TV-Sender der Desinformation. Der Medien-Krieg hat begonnen - nun wird es spannend.

Was das Video mit dem Coroner-Van angeht, ist es so seltsam, dass es echt sein koennte. Wuerde sogar Sinn machen, dass die Vans nicht die gleichen sind. Der erste Van faehrt vom Heli-Landeplatz zum Coroners Office, MJ wechselt in den zweiten Van - die Fans und die Presse beobachten weiterhin den ersten Van, wahrend MJ mit dem zweiten in Sicherheit gebracht wird. Das wuerde auch den sich bewegenden Leichensack erklaeren.

Warum das Video erst jetzt auftaucht, kann auch einen einfachen Grund haben. Derjenige, der das Video gemacht hat, kann lange ueberlegt haben, ob er es veroeffentlichen soll. Vielleicht wollte er erst sehen, was die News bringen, ob es Ermittlungen gibt, usw. - eventuell ist es jemand, der einen Ruf zu verlieren hat und sich nicht gleich am Anfang blamieren wollte, indem er z.B. das Video veroeffentlicht und 1000 Nachrichten bekommt: "Ja, wissen wir schon, alles aufgeklaert ..." oder aehnlich.

Was die gleichen Quellen von Autopsiebericht und Testament angeht, kann es dafuer 3 Moeglichkeiten geben:
1. ein Faker hat sowohl Testament, als auch Autopsiebericht gefaelscht
2. die Jacksons haben beides angefertigt und unters Volk gemischt
3. MJ hat das Testament selbst geschrieben (dann waere es ein Original) und den Autopsiebericht auch (das wuerde dann zur Movie-Theorie passen) ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:35
irgendwie scheint RTL etwas gegen ihn zu haben ...???
Hier noch ein älterer Bericht.
http://www.oljo.de/blog/rtl-website-unterstellung-selbstmord-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 05.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:36
Hi und Guten Abend,

habe mich seit ein paar Tagen hier durchgelesen und muß sagen, daß ich auch der Meinung bin, daß MJ noch lebt.

Klar war ich auch geschockt, als ich das vom "Tod" gehört habe. Aber mir kamen da so meine Zweifel, weil alles so unlogisch ist wie nur was. Was schon geschrieben wurde, die ganzen Hausdurchsuchungen - die erst Tage später durchgeführt worden sind - die mysteriösen Anrufe des Dr. Murray's. Wieso kann das Police-Dept. nicht herausfinden, welche Personen Dr. Murray angerufen hat? Es ist doch ein leichtes, ihn zu befragen, bei welcher Telefongesellschaft er ist und die können doch dann dort veranlassen, daß eine Liste von dem 25.6. ausgedruckt wird, welche Anrufe er getätigt hat, die man ja auch dann zurückverfolgen kann. Aber vielleicht wissen die das ja schon längst.??

Was jetzt mit dem besagten Video ist, wieso sollte Rtl. so etwas machen? Sollten die einen Van einsetzen mit der Aufschrift Cor... und mit dem gleichen Nummernschild?
Wieso geht dann das Gitter runter, hätte ja auch oben bleiben können. Ist Bild mal wieder neidisch, daß die nicht so etwas bekommen haben vor allen anderen?
Ich hatte es mir angesehen mit dem Gequatsche der Reporterin und 5 Min. später wollte ich es mir noch einmal genauer ansehen und siehe da, da hieß es auf einmal:
Video nicht mehr verfügbar. Dann nach einer Weile doch wieder da, mit einer männlichen Stimme die dieses als FAke hinstellte. Was soll man nun glauben??

Ich für meine Belange würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn MJ noch lebt und sich eins ins Fäustchen lacht über die Medien, die ihn ja auch mehr als einmal zerrisen haben.

Apropo Man with the white hat: Der ist im Staples Center beim Memorial in der zweiten Reihe zu sehen. Und es gibt mehrere Vergrößerungen von ihm. Auch ist er der einzige, der - als der Sarg weggetragen wird - aufsteht und mit geneigtem Haupt dort steht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:37
@Comguard2
Ich denke, dass man versucht, jeden Hinweis zu "durchleuchten".
Das Video wirkte ja durch die gleichen Autonummern etc. gar nicht sooo falsch. :)
Wir stellen hier am Ende alle nur Theorien auf.
Auch die Doppelgänger sind nur eine Theorie, da man nicht weiß, ob es z.B. diesen Dimtirie gegeben hat oder gibt und ob er je krank war. Das gleiche auch bei E`Casanova.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:45
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Der erste Van faehrt vom Heli-Landeplatz zum Coroners Office, MJ wechselt in den zweiten Van - die Fans und die Presse beobachten weiterhin den ersten Van, wahrend MJ mit dem zweiten in Sicherheit gebracht wird. Das wuerde auch den sich bewegenden Leichensack erklaeren.
Ich zähle jetzt nicht nochmal die offensichtlichen Fehler des Videos auf, das habe ich schon auf der letzten Seite getan.

Ich möchte dich nur auf deinen übermäßig komplizierten Ablauf aufmerksam machen:

Wie viele Mitwisser hast du denn da? Die Sanitäter, die Hubschrauberpiloten, der Coroner...

Und wozu? Es gab ja eine Leiche, irgendwer wurde ja obduziert?

Du denkst da zu kompliziert.

Wenn dann hat Jacko dieses Video selbst gedreht, das wäre logischer.

Das würde auch erklären warum der Enthüllungsreporter so dilletantisch vorgegangen ist - weil er auf Anweisung von MJ gehandelt hat.

In den nächsten Wochen werden noch mehrere solcher Videos auftauchen, um die Werbekampagne für seinen neuen Film anzuheizen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:46
@fire
Ich habe mich auch schon oft gefragt warum die Polizei die Wohnung nicht versiegelt hat und die Jacksons am anderen Tag gleich alles ausräumen konnten. Ging ja sehr schnell. Dann diese blutverschmierte Bluse, die im Schrank hängen sollte, von der jetzt auch kein Mensch mehr spricht.
Wie du richtig schreibst, auch die Anrufe müssten nachvollziehbar sein.
Ja, und vom Mann mit dem weißen Hut zur Trauerfeier weiß man auch nichts. War es der Designer Michael Bush? Aber von dem gab es ja noch ein anderes Foto, wo er ein weißes Hemd, schwarze Hosen und Pferdeschwanz trug (vor der Trauerfeier). Warum sollte er sich dann umziehen.
Das sind so viele Ungereimtheiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:47
Kennt ihr den "Earnest Valentino"?!

Der war seit Jahren MJ Impersonator war auch mit auf der Japantour und hat promotet.
Der ist MJ mit den Jahren immer ähnlicher geworden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:49
@iris23

Was Dimitrie und E'Casanova angeht, ist es gut moeglich, dass es sich bei den beiden um ein und die selbse Person handelt.

Was die BILD und ihre Anfeindung gegen RTL angeht - steinigt mich ruhig - aber was wuerde mit der BILD geschehen, wenn nun alle glauben wuerden, dass MJ nicht tot ist und das Video kein Fake? RICHTIG: die Bild waere am Arsch, nach all den Meldungen ueber gklaute Nasen, Berichte ueber Nadeleinstiche, ueber Glatzen und gebrochene Rippen, ueber Zeitreisende und ueber Aliens. Sie muessen RTL ja der Luege bezichtigen, damit ihre eigenen Luegen nicht auffliegen. Das heisst nicht, dass ich das Video fuer echt halte, sondern nur, dass es wieder einmal zeigt, wie durchschaubar die BILD ist ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:50
Das Video hat sich erledigt.


Mysteriöses Michael-Jackson-Video nur ein Fake von RTL
Am Dienstag tauche im Netz ein Video auf, welches angeblich Michael Jackson zeigt, der putzmunter aus einem Transporter der Gerichtsmedizin in einer Tiefgarage aussteigt. Nun stellte sich heraus, dass es sich um eine Fälschung handelt. Auch Medien wie die Zeitung "BILD" fielen auf den Trick herein.

Am Mittwochabend gab RTL in einem Programmhinweis bekannt, dass es sich bei dem Clip um eine selbstproduzierte Fälschung handelt.

Am morgigen Donnerstag wird RTL in der Sendung Explosiv im Rahmen des Beitrags "Wie leichtgläubig sind Verschwörungstheoretiker?" ein Making-of ausstrahlen.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=784018


Damit will RTL meiner Meinung nach die Leute gänzlich verwirren! Die Leute die aber recht haben und z.B. die Schweinegrippe eine Verschwörung nennen, denen wollen Sie damit die Glaubwürdigkeit nehmen.

Springer - RTL - BILD ein Zusammenhang der wohl nicht von der Hand zu weisen ist. Warum sollte die Linke nicht wissen was die Rechte tut???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:50
Oder er hat einen Vertrag mit RTL, die dann den Film zuerst ausstrahlen dürfen :)
Ne, war nur ein Scherz!!!!!!

M.J. brauchte doch für diesen Part aber nur einen Fahrer und seinen Bodyguard, der dort auf ihn wartet und gedreht wurde auf Anweisung von M.J.
Ist aber alles sehr weit hergeholt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:50
@fire
hast du da ein video oder so, wo er mit geneigtem haupt da steht? ich find irgendwie keins wo ich ihn seh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:52
@iris23
Vielleicht hat MJ sich gar nicht umgezogen, weil er es selber war. Du weißt doch bestimmt, daß MJ sich gerne verkleidete oder Masken liebte. Vielleicht hat er einfach seine schwarze Perücke weggelassen hat sich einen Kranz mit grauen Haaren übergezogen oder da er ja wohl nicht mehr viele Haare hatte und auch den verbrannten Teil einfach drumherum geklebt, breitere "Nase" Bart wachsen lassen, Hut und Brille auf - Fertig. Dazu noch eine Krücke, "normale" Sachen an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:52
@iris23
http://img8.imageshack.us/i/image1xzq.jpg/#q=rEarnest%20Valentino%22

hast recht...schaut mal die wangenknochen und die lippen an!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 20:57
Youtube: Mrs. Doubtfire Trailer
Mrs. Doubtfire Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich weiß...es ist jetzt etwas weit hergeholt aber hier sieht man mal was gutes schminken/maskenbildnern ausmacht.


Anzeige

melden