Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:15
Habe ich das richtig verstanden?Er wird wegen des Geldes nicht am Wochenende beerdigt???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:17
http://twitter.com/OmerJamalBhatti (Archiv-Version vom 15.08.2009)

This person has protected their tweets...hab mal grad nachgeschaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:18
@Cathryn,

ich will Dir nur noch antworten.
Ich dachte nur wenn Kenny Ortega sich am 25.06. auf sein nächstes Projekt stürzt wo er sicher gut beschäftigt war mit den This is it Vorbereitungen, wäre das eine Möglichkeit das er da schon wusste ( am 25.06. kurz nach 12 Uhr PM Ortszeit) das er sich nun neu orientiert.
Daher meine Frage wie lange er noch bei TII dabei gewesen wäre, ob er zeitgleich an zwei Projekten gearbeitet hat u.s.w.

Macht es gut ! Gruss Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:19
@ettusnelche ...so arm soll michael doch gar nicht gewesen sein..und da müßte doch noch einiges zusammengekommen sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:23
@Gela63

In Hollywood haben die Projekte eine etwas längere Anlaufzeit als 8 Wochen.

Das Drehbuch wurde wohl 2008 herumgereicht, er Anfang 2009 ins Boot geholt, dann Zac Effron engagiert...

Wie stellst du es dir denn vor? Er merkt dass Jacko tot ist und fängt plötzlich mit seinem anderen Projekt an?

Solche Leute mögen die Filmstudios: och, lass mal, hab gerade wichtigeres zu tun...um euren Film kümmere ich mich wenn ich besseres zu tun habe.

Und zu deiner Frage: ja, er hat wohl zeitgleich an zwei Projekten gearbeitet.

Die Leute haben eine Art Auftragsbuch, wie in der Industrie.

Ist nicht so dass die einen Film machen und dann arbeitslos sind bis ein neues Angebot kommt. Ok, das ist vielleicht bei nicht so gefragten Filmleuten der Fall.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:33
http://www.myspace.com/michaeljacksonisdrheat

http://twitter.com/applehead50 (Archiv-Version vom 26.08.2009) ...

schaut mal auf der myspace seite..nennt sich ebenfalls applehead


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:42
http://www.michaeljacksonsightings.com/eyewitness.php (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:46
@sabs80

Das finde ich jetzt nicht ok.

Vor ein paar Minuten bittet Cathryn euch noch den Thread am Leben zu erhalten damit er nicht gesperrt wird - und du postest knallhart nur einen Link, ohne jeden Kommentar.

Deswegen gebe ich mal eine kurze Zusammenfassung von deinem Link:

Eine total sinnlose Seite wo Augenzeugenberichte/Fantasiegeschichten von MJ-Sichtungen aufgelistet werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 13:59
ups mein Text ist weg!Nein dort hat es auch wiedeos die hier auch gepostet worden sind!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:00
@Cathryn
Du hast total recht, darum habe ich ursprünglich auch nie "Guten Morgen" oder "Gute Nacht" gesagt, hatte es mir nur angewöhnt, weil es jeder hier tat und ich nicht als unhöflich oder gar unfreundlich hingestellt werden wollte (bin ich nämlich nicht *smile*).

Wenn ich sehe, es ist noch spät wer on, schicke ich dieser Person dann eben lieber kurz ne PN und sage "Nachti" :-)

Genauso schlimm finde ich auch die Forentrolle, Besserwisser (vor allen Dingen, die beleidigend werden!!). Wer eine andere Meinung hat, ist ok. Ich habe an einige Theorien auch meine Zweifel... ABER ich "mache niemanden dumm an"... !
Sowas hat auch was mit Würde und Anstand zu tun... leider sind hier manche mit dem Intercity durch die gute Kinderstube gedüst (mal ganz zu schweigen, dass man über Tote besser gar nix sagt, bevor es etwas schlechtes ist!!).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:03
Cathryn ich kann dir da nur zustimmen. Ich les hier gerne mit, aber in den Letzten Tagen komm ich gar nicht mehr hinterher, weil ich teilweise pro Tag 10 Seiten nachholen muss. Das ist einfach zu viel. Und da die wirklichen Informationen rauszufiltern, ist für mich, und auch für dich und dein Projekt warscheinlich unmöglich.

Also nehmt euch ihre Worte mal zu Herzen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:13
@Cathryn
War in der letzten Zeit vielleicht etwas zu viel Small Talk, schließe mich nicht aus.
Darum lasst uns jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren, damit der Thread bestehen bleibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:17
@Comguard2 & @thesy & @lunes & so weiter

Gut, das waere nun geklaert. Back 2 topic

RTL hat also laut BILD angekuendigt, dass heute abend (18 Uhr) eine Stellungnahme zu dem Video laufen soll. Meine Prognose: kommt nicht oder kommt so unbefriedigend, dass man es als "nicht gekommen" verbuchen kann. RTL hat sich an der Stelle weit aus dem Fenster gelehnt, sollte sich der wahre Urheber des Videos irgendwann zu Wort melden, wuerde das RTL in ein schlechtes Licht stellen - was sie dann aber auch verdient haben.

Dennoch hat die Meldung der BILD, dass RTL das Video gefaked hat, fuer uns einen gewissen Wert: es zeigt, dass mittlerweile auch die Medien sich fragen, was da los ist im Fall Jackson. Waeren keine Zweifel vorhanden, haetten die Medien es unter Ulk verbucht und waeren nicht weiter darauf eingegangen. Natuerlich koennen die Medien nicht wie wir ihre Theorien veroeffentlichen, sie erreichen erstens mehr Menschen und haben zweitens eine gewisse Verantwortung fuer das, was sie senden. Dennoch muessen auch sie sich mittlerweile fragen, warum MJ noch immer nicht beerdigt ist, warum Murray nicht verhaftet ist und warum die Pathologen noch immer keine offiziellen Ergebnisse heraus gegeben haben. Ein Grund fuer die fehlenden Ergebnisse koennte sein, dass nie eine Leiche in der Pathologie angekommen ist. Ich habe noch keine Aussage von einem Pathologen gesehen, jedenfalls keine glaubwuerdige, fuer die auch ein Pathologe seinen Namen hergegeben hat. Alle Nachrichten kamen immer ausschliesslich von den Medien, nie aber von den Behoerden. Auch das muss den Medien ab einem gewissen Punkt aufgefallen sein.

Und zum Ende wie immer eine Idee/Theorie:

Die Unruhen im Iran waren gerade auf dem Hoehepunkt, als die Nachrichten von MJ's Tod reinkamen. Danach wurde es verdaechtig ruhig. Kann da eine Verbindung bestehen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:31
Cathryn, mal ne Frage, glaubst Du das alles, was Du da so schreibst?

Ich zitiere:

"Dennoch hat die Meldung der BILD, dass RTL das Video gefaked hat, fuer uns einen gewissen Wert: es zeigt, dass mittlerweile auch die Medien sich fragen, was da los ist im Fall Jackson. Waeren keine Zweifel vorhanden, haetten die Medien es unter Ulk verbucht und waeren nicht weiter darauf eingegangen."


Ich finde es ist vielmehr ein SEHR GELUNGENER VERSUCH von RTL den Menschen mal die Augen zu öffnen, dass in TV Live- Zeiten und Internetzeiten, in Twitter und Youtube- Zeiten jede Menge richtig dreckiger Bullshit unterwegs ist.

Das natürlich jetzt einigen hier der Stift aufgrund vorheriger Beiträge zu dem Video geht, ist für mich ein Zeichen der offensiven Flucht nach vorne...

Man sollte Tote in Ruhe ziehen lassen und auch in Frieden lassen.. Das ist bei einigen kranken Fantasien durchs Internet ja anscheinend nicht möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:32
"Die Unruhen im Iran waren gerade auf dem Hoehepunkt, als die Nachrichten von MJ's Tod reinkamen. Danach wurde es verdaechtig ruhig. Kann da eine Verbindung bestehen?"


Achso, der hier ist auch nicht schlecht von Dir.


Da hab ich auch noch ne Frage: Ich hatte an dem Tag, an dem MJ "angeblich" starb, erhöhten und sehr flüssigen Stuhlgang, kann es sein, dass das da auch mit reinspielt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:36
Zitat von CathrynCathryn schrieb:RTL hat also laut BILD angekuendigt, dass heute abend (18 Uhr) eine Stellungnahme zu dem Video laufen soll. Meine Prognose: kommt nicht oder kommt so unbefriedigend, dass man es als "nicht gekommen" verbuchen kann.
Also wir hier in HH können Explosiv über Kabel gar nicht sehen, und ich denke mal, dass das einigen anderen auch so geht. WER kann es überhaupt sehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:42
@dirkduisburg ...also in diesem tread geht es ja nicht darum das michael jackson lebt!
sondern wir diskutieren oder wegen ab ob es sein könnte..

vielleicht hast du nicht richtig verstanden um was es hier geht..und zu RTL möchte ich mich nicht weiter äußern!

Ich könnte wahllos leute beleidigen tue ich aber nicht!

Und wegen den unruhen im iran...das ist gar nicht mal so abwegig.

Ich weiß nicht was es damit zu tun haben könnte..aber ich hatte mal von einer "Nation of Islam" gehört..im zusammenhang mit Michael Jackson..ob da bodyguards drinverwickelt waren,sind..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:45
@dirkduisburg

Die Medien haben zweifelsohne mehr zu tun, als den Fall Michael Jackson zu verfolgen. Ich sage nicht, dass das Video echt ist. Es kann ein Fake sein - es kann ein altes Video sein, das erst jetzt auftaucht und eigentlich schon Jahre alt ist - es kann von einem gelangweilten Mitarbeiter des Coroners Office stammen - oder von RTL gefaked sein. Doch: in Zeiten des Wahlkampfes, der Wirtschaftskrise, der Schweinegrippe und so weiter - warum sollte RTL sich auf die Verschwoerungstheoretiker zum Fall MJ konzentrieren? Warum wertvolle Sendezeit vergeuden, wenn man auch ueber radikale Jugendliche in heruntergekommenen Plattenbauten und ueber verhungernde Kleinkinder in gepflegten Vorstadtsiedlungen berichten koennte? Es gibt so viele Themen, die eine breite Masse interessieren: Schulden, Vaterschaftstests, Geschlechtskrankheiten und Urlaube von Politikern auf Steuerzahlerkosten - warum die VT's ueber MJ?

Trotzdem danke, dass du meine Posts liesst.

@ topic

Nachdem ich alle Theorien durchgelesen habe und die offenen Fragen gerade in Ketegorien einteile, frage ich mich, ob an der Theorie, dass Murray von AEG angestellt wurde, um MJ zu "beseitigen" - weil er die 50 Konzerte sicher nicht geschafft haette - vielleicht mehr dran ist, als wir bisher geglaubt haben - und ob MJ vielleicht wirklich untergetaucht ist, um Murray zu entkommen. Murray hat sich noch nicht wirklich zu dem Fall geaeussert - vielleicht, weil er weiss, dass, wenn er zugibt, dass MJ untergetaucht ist, herauskommen koennte, wofuer er eingestellt wurde?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:45
@Cathryn
Welcher Zusammenhang soll denn da bestehen?
So langsam wirds hier so hanebüchen, dass die Unterhaltungsabteilung angemessener erscheint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 14:49
@Wuselchen
Du kannst es abends auf RTL Now sehen

http://rtl-now.rtl.de/


Anzeige

melden