Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:37
@Cathryn

Zu der Sache mit den Mitwissern habe ich mir schon etwas überlegt.

Mein Zeitplan sieht so aus:

2007/2008: Double ist tödlich erkrankt

2008: Double wird ins Boot geholt

2008/2009: näheres Umfeld wird ausgetauscht

Bei diesem Vorgehen gibt es sehr wenig Mitwisser:

- einen Manager der alles organisiert
- einen engen Bodyguard der den untergetauchten MJ durch die Weltgeschichte kutschiert
- die Kinder denen man erzählt Daddy ist im Urlaub

Ein, zwei Wochen nach seinem "Tod" hat er sich dann seiner Familie zu erkennen gegeben.

Bei allen anderen VTs gibt es zu viele Mitwisser:

- die Polizei
- die Sanitäter
- das Krankenhauspersonal
- und, und, und...

Ich behaupte: meine VT ist die schlüssigste.

Wobei ich noch keine Erklärung dafür habe wieso er nochmal diese Konzerte geben wollte.

Und ob er jetzt selber bei den Proben war - oder das Double.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:49
gleich auf rtl....

Jackos Tod führt nun nach Berlin....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:49
Mal kurz eine News

http://www.blick.ch/people/international/hausarzt-rief-zuerst-anwalt-an-126973 (Archiv-Version vom 27.08.2009)

Jetz hoff ich doch dass die Justiz den Dr. C. Murray in Haft setzt. Eine Anklage wegen Totschlag gegen Dr.C.Murray ist unter Dach und Fach. Und so wie ich die Sache sehe, siehts bitter Böse aus für den angeblichen Arzt Dr.C. Murray.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:53
@ohmeingott2 ..was wann kommt das denn..rtl aktuel?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:56
Was haltet ihr von diesem Video, ich bin ja eigentlich immer sehr skeptisch da es solche Gerüchte zu jeder Toten Berühmtheit gab, aber das hat mich schon schlucken lassen....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/26/michael-jackson-lebt/steigt-in-diesem-video-der-king-of-pop-jacko-aus-dem-leichenwagen.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:58
lol Ich glaube die Bild schreibt ab!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:59
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde?

Interessant ist es allemal...

Youtube: Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eigentliche Quelle ist diese hier:

http://www.smash247.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:00
@Reason
Ja das hatte ich gestern bereits gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:01
Hallo,
auch mal wieder vorbeischau.

Was wäre denn, wenn der Tausch zwischen MJ und dem Double am "Totestag" ablief? Es hieß doch, der Doc hat Michael noch mit leichtem Puls gefunden und er wäre noch warm gewesen. Vielleicht war das geplant, dass er so gefunden wird und das Murray erst mal jemanden suchen muss, der für ihn den Notruf tätigt. In der Zeit könnte doch das Double dahin platziert worden sein.
Wäre es vielleicht möglich gewesen, den Tausch zu machen, in der Stunde, die laut dem "Ablaufplan" fehlt? Vielleicht auch mit dem verschollenen Bodyguard zusammen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:13
@Cathrin
Deine Theorie mit der Rache an der Familie....ich weiss nicht.
Immer wieder wird berichtet wie sehr Joe seinen Sohn Michael misshandelt hat, auch Michael selbst sagt es ja in Interviews, Joe bestätigt das er sehr streng war.
Schagt mich tot, aber ich weiss nicht so recht....Joe ist sehr dominant, musste hart arbeiten und kommt aus einer Generation in der die Kinder streng erzogen wurden.
Soweit, so gut...
Andererseits sehr ich einen Joe der Michaels Hand hält und ihn in den Gerichtssaal führt, der da ist wenn Hilfe gebraucht, vielleicht ein strenger Vater der sich schwertut Gefühle zu zeigen, aber auch wie ein Löwe kämpft wenn die Kinder in Not sind ?
Ich persönlich habe gar keinen soooo furchtbaren Eindruck von Joe....mussten sie nicht alle lachen weil er den jungen Michael nicht kriegte um ihn zu schlagen weil er schneller war ? Das hat Michael und auch Joe lachend erzählt.
Hätte Michael wirklich seinen ältesten Sohn mit dem Zweitnamen Joseph benannt ?
Bei Youtube gibt es ein Video...private Homevideo glaube ich...von einem Vatertag auf Neverland....Katherine und Joe sitzen auf einer Bank, der Vater tätschelt den Affen...Michael kommentiert das er die Tierliebe von seinem Vater hat...lacht sehr...schenkt dann dem Vater zusammen mit Janet ein Boot weil der so gerne angelt...naja, wir würden es Yacht nennen...
Ich meine das er dort auch sagt wie wichtig die Familie für ihn ist.
Er mochte Las Vegas....dort lebt sein Vater...würde ich einem verhassten oder gefürchteten Mensch aus dem Wege gehen würde ich mich komplett in eine andere Richtung bewegen....auch wenn Las Vegas riesig ist.

Ich könnte mir immer noch eher vorstellen das die Familie involviert ist, auch Kenny Ortega's Kommentare auf Twitter sind ja eher zweideutig....

Diese Sichtungen halte ich aber für sehr unwahrscheinlich...wenn MJ das geplant hat dann würde ihn niemand sehen wenn er das nicht will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:19
@Cathryn
deine Theorie würde dann meiner Meinung nach auch erklären, wo das Geld hin ist, das ja angeblich in seinem Haus versteckt war und wo doch auch die Familienmitglieder als erstes danach fragten, war das nicht so???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:20
@Gela63
Michael sagte einmal, dass er ohne die STrenge seines Vaters auch nie so weit gekommen wäre. Er war kein perfekter Vater, wie er ihn sich gewünscht hätte, aber er hat ihn verziehen.
War es Zufall das dieses Video mit dem Leichenwagen genau 2 Monate nach seinem Tod ins Intenet gestellt wird? Ob Fake oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:20
@Gela63
ja das fiel mir auch auf das das das gleiche Büro ist. echt merkwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:34
irgendwas über jackos tod. es soll eine spur nach berlin geben...konnte erst jetzt einschalten und weiß nicht direkt ob das bei explosiv oder exclusiv kommt


:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:35
http://www.biography.com/articles/Dr.-Conrad-Murray-481814?part=0 (Archiv-Version vom 29.01.2011)

könnte ne Bio sein on dr.murray


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:36
Bin ja wirklich kein Fan von dem ollen Käseblatt (auch Bildzeitung genannt).
Aber immerhin berichtet überhaupt mal eine Zeitung darüber, dass MJ evtl. noch leben könnte...!
Mich wundert ohnehin, dass noch kein TV Sender (kein RTL Exclusiv, kein SAT1 Früchstücksfernsehen etc.) bzw. noch keine Zeitung über die theoretische Möglichkeit berichtet hat. Lediglich im Internet findet man einige Foren dazu...!
Oder hab ich was versäumt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:36
nun läuft es....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:38
mmmmmmhhh, war ja nüscht bewegendes...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:41
@thesy
Ich habe auch gewartet, dass RTL irgend etwas dazu bringt (zu diesem Video). Aber im Allgemeinen wurden diese "Michael Jackson lebt Theorien" immer als Unsinn abgestempelt und mit dem Tod von Elvis verglichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 18:52
@thesy

Die Bildzeitung war ja ursprünglich der Ansicht dass Michael Jackson ein Zeitreisender ist der unsere Zeitlinie jetzt verlassen hat.

@iris23

Dieses Video ist ein so offensichtlicher Fake dass es schon fast als gezielte Desinformation durchgehen kann.


Anzeige

melden