Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:05
wer ist nur so hirnverbrannt und denkt das michael jackson lebt,es gibt leute die haben ne menge langeweile hier

Anzeige
3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:16
@Cathryn

Ich denke das sie nicht die einzige ist, die auspacken wird.

Ich ahne ja auch schon, das sich das erste "Missbrauchsopfer" (Namen vergessen) noch zu Wort melden wird. Ist nur ne Frage der Zeit und hat auch nicht wirklich was damit zu tun das MJ noch lebt, aber es werden in Zukunft noch viele Sachen aus seinem Leben rauskommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:20
@Hellskitty

Du meinst Jordan Chandler, der von seinem Vater zu der Anzeige gezwungen wurde.

Ich denke auch, dass noch viele irgendwann auspacken werden.

Jordan Chandler, Paris Jackson, Janet Jackson (die sah schon in den letzten zwei Wochen so aus, als wollte sie was loswerden), und wahrscheinlich noch andere. Die warten nur darauf, dass Joe Jackson abgeht, dann werden sie auspacken. Solange er noch da ist, haben sie wohl nicht den Mut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:33
@Cathryn

Genau mein Gedanke.

Nur das ich denke, das der Jordan schon früher auspackt, grade jetzt kann er den damit Reihbach überhaupt daraus ziehen... und ich denke das er und seine Familie das auch ausnutzen wird. So abgebrüht schätze ich die ein.

Vielleicht wird Joe selbst auch noch seinen Senf zu MJ Leben dazu geben. Auch damit kann er jedemenge Geld schöpfen und das war ja schon immer in seinem Sinne. :(

Irgendwer hatte doch gestern Abend einen Link gepostet, das der toxikologische Befund jetzt vorliegt.
Nur kann ich, bis auf die mageren Info`s auf der Seite, nichts finden. Das müßte doch eigendlich überall in den Nachrichten kommen.
Deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, das es sich um eine Ente handet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:45
@Hellskitty
kann es sein, dass es gar kein toxikologisches gutachten gibt? wenn es ein sollches geben würde hätten wir alle doch schon in den medien darüber gehört.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:47
@Hellskitty
eie toxikologische untersuchung geht bei uns in der schweiz im durchsnitt 1 bis höchstens 3 wochen. nur so als info.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:52
@Cathryn
hallo kollegin.
an dich die gleiche frage wie an Hellskitty.

<<<<kann es sein, dass es gar kein toxikologisches gutachten gibt? wenn es ein sollches geben würde hätten wir alle doch schon in den medien darüber gehört.>>>>

l.g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:53
@Cathryn
Zitat von EC145EC145 schrieb: kann es sein, dass es gar kein toxikologisches gutachten gibt? wenn es ein sollches geben würde hätten wir alle doch schon in den medien darüber gehört.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:54
@EC145

Zeitlich gesehen sollte es eines geben, aber rechtlich gesehen duerfte das Ergebnis nicht an die Oeffentlichkeit gelanden. Aber natuerlich wird es das trotzdem tun, genau wie all die anderen Dinge, die jedes halbwegs intelligente Police Department unter Verschluss halten wuerde. Man will eben, dass auch noch der letzte Zweifler GLAUBT dass Jackson tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 15:58
@Cathryn
ich denke das gutachten wird keine mühe haben an die öffentlichkeit zu gelangen. und rechtlich gesehen naja. wer bestechlich ist tut doch alles für kohle. stimmts?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:03
@EC145

Ich glaube, wer das richtige Papier und die richtigen Stempel hat, koennte mit so einem Tox-Befund das grosse Geld machen. Die grossen Blaetter kaufen doch alles, woraus man eine Schlagzeile machen kann. Und wenn da draufstehen wuerde, dass er Zuckersipur anstelle von Blut in den Adern hatte, wuerden die das auch drucken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:05
@Cathryn
hihi genau. he ich hätte die richtigen papiere und stempel. lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:06
Die Sache mit dem Grab ist doch auch sehr verdächtig.Wenn man will kann man ein Grab so dicht machen,das es niemanden möglich ist es jemals wieder zu öffnen.Desweiteren denke ich,das sich die Familie locker einen Sicherheitsdienst anheuern knn,der das bewacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:09
@ramsi
Zitat von ramsiramsi schrieb: wer ist nur so hirnverbrannt und denkt das michael jackson lebt,es gibt leute die haben ne menge langeweile hier
ok du spassvogel beweise uns das gegenteil.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:09
@ettusnelche


das würde die öffentlichkeit
aber nicht so anregen wie jetzt


jede weitere ungereimtheit ist doch ein weiterer schritt in richtung millionenumsatz

schön weiter den kerl mystifizieren, damit seine erben viel viel rausschlagen können

eine schande sein nachruf so zu gestalten und einzig fürs geld zu verschandeln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:11
Mich wundert es nur, dass man zurzeit so viel von La Toya hört. So toll soll das Verhältnis zwischen ihr und MIchael nicht gewesen sein, jedenfalls nicht so gut wie zu Janett. Aber wahrscheinlich hat La Toya auch nur noch Dollarzeichen vor Augen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:16
War LaToya nicht die,die damals ausgesagt hat,das sie ihrem Bruder Kindermissbrauch zutrauen würde?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:20
Ja, ich habe das vor kurzem im Fernsehen gesehen. Sie hat die Aussage aber später zurück genommen und behauptet, dass ihr Ehemann sie dazu gezwungen hat. Sie hat sich dann auch mit Michael versöhnt. So habe ich es gehört.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:23
LaToya und Joe sind die beiden mit den Dollarzeichen in den Augen. Fuer eine handvoll Cents wuerden die auch aussagen, dass MJ als Maedchen zur Welt kam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:27
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:War LaToya nicht die,die damals ausgesagt hat,das sie ihrem Bruder Kindermissbrauch zutrauen würde?
Was, das ist ja unfaßbar!! Das hab ich garnicht mitbekommen.... Oo

@EC145
@Cathryn

Selbst wenn der Tox-Bericht nicht veröffendlicht wird, können wir uns sicher sein,das wenn der Arzt vors Gericht kommt,er positiv auf Propo. angeschlagen hat.

Das Schlimme ist, das er ne Milde Strafe bekommt und das war es dann....hmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:36
Aus dem Twitter:
http://www.34cwtv.com/entertainment/story/Jackson-autopsy-results-leaked/O9YylCqrIkOwDyyfUXXgDg.cspx (Archiv-Version vom 11.08.2009)


Mein ich das nur oder wird täglich was anderes geschrieben?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:39
Sieht der auf dem Bild nicht irgendwie komisch aus???


http://www.brinknotes.net/celebrities/2053/leaked-michael-jackson-autopsy-results-reveal-propofol-as-cause-of-death (Archiv-Version vom 20.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:41
@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Mein ich das nur oder wird täglich was anderes geschrieben?
Natuerlich. Es wuerde mich nicht wundern, wenn morgen die Schlagzeile lauten wuerde: "Michael Jackson hatte eine Affaire mit Lady Di und die Prinzen sind seine Soehne - weswegen er seine anderen beiden Soehne Prince Michael I und Prince Michael II nannte" oder aehnliches ...


Anzeige

melden