Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:49
@iceangel
ich habe grade eben nachgesehen, ich glaube ich gehe am Mittwoch auch nochmals, ich gehe eher aus der Arbeit und dafür MJ ansehen man gönnt sich ja sonst nichts

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:50
@leaxx
man danke du bist fast der oder die einzige die mir beipflichtet. ja für was hätten doubles eingesetzt werden müssen. MIchael sah echt fit auf, dass ihm die luft weg blieb ist ja wohl logisch. denn er hatte jahrelang keine proben mehr gehabt. ja bei Beat It zeigte er dass ers noch drauf hat.

lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:50
@leaxx
bei uns ist jeder sitzengeblieben bis MJ sagte er macht jetzt pause und da hatte ich dann direkt jemand vor meinem gesicht war ärgerlich wollte auch nicht aufstehen hätte ihn können gleich nochmal schauen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:51
naja ich bin da anderer meinung!!!


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:51
@leaxx
ich gehe am dienstag auch nochmals.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:52
@EC145
@leaxx
ich war sehr überrascht wie fit MJ noch ist nachdem was die medien so berichtet hatten muss ich sagen respekt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:53
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:naja ich bin da anderer meinung!!!
naja: das ist auch dein gutes recht. wellche meinung vertrittst du denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:54
@Cathryn
,,noch einmal kurz auf das Shirt. Für ein Baby wäre dieses Shirt auch viel zu groß.
Außerdem wäre das Blut nicht an einer Stelle so "voll", wenn es dann gleich nach der Geburt übergezogen worden wäre. Denn die Baby's werden ja erst einmal gesäubert und abgewischt und dann in den Arm der Mutter gelegt. Also kann da so gut wie kein Blut am Kind dran gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:55
@EC145
ich glaube da kann man sich dann besser konzentrieren, das waren soviele Eindrücke und lesen mußte man ja auch noch - Mittwoch nachmittag ist ok

gell beat it war super, ... laß die Jacke brennen ... und hüpft da rum, nein es war einmalig und in ein Konzert geht man ja doch nur einmal aber so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:55
@iceangel
weisst du die medien verzapfen eben gerne mist. voallem wenns um Michael geht. echt schlimm wass die medien über Michael geschrieben haben. naja: so ists eben mit dem sensatiionsjournalismus. nur gut weiss ich wie der funktioniert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:57
@fire

Ich bin ziemlich sicher, dass das Shirt absichtlich an dieser so auffaelligen Stelle platziert wurde.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:57
@leaxx
ich sags ja da war der echte Michael am werk. nicht mal ein gutes double kann das wass Michael konnte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:59
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich bin ziemlich sicher, dass das Shirt absichtlich an dieser so auffaelligen Stelle platziert wurde
ist das wieder eine der vielen verschwörungstheorien?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 18:59
den moonwalk bei Billie Jean hat er aber nicht gemacht, zumindest nicht so wie früher - aber auch die anderen Tänzer waren klasse und er hatte alles und alle voll im Griff


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:01
@leaxx
Was glaubst Du wohl,warum der Moonwalk gefehlt hat?Ich meine gerade der Moonwalk...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:02
@EC145
na klar, was denkst Du denn??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:02
@EC145
muss ich dir recht geben negativ sclagzeilen stehen auf der ersten seite und positiv kleingedruckt irgendwo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:03
@EC145
das was er da geboten hatte war nicht DER michael den ich kenne... unter tanzen versteh ich nicht dieses rumgezappel und *ups tanzschritt vergessen* und "er wollte sich schonen" hat er noch nie in irgentwelchen proben gesagt
von gesicht her war ´s ja nun eindeutig... und das er das mikro auf der linken seite trägt ist mir ebenfalls neu :/
stimmlich wars ja mal total schlecht manchmal... ich mein ist ja klar das er seine stimme schonen muss, aber 1. hat er das bei anderen proben so gemacht bzw gesagt??
2. also unter stimme schonen versteh ich kein text vergessen....
hm... ich hatte ihn anders in erinnerung: er hatte ALLES gegeben auch bei proben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:04
@thesy
ich finde es auch schön, daß Du mal wieder hier bist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:04
@Gallison
warum hat er gefehlt, ich habe keine Idee, aber man hat ja auch die Szene mit dem Scheinwerfer nicht gesehen, die erklärt wurde, folgedessen ... vielleicht kommt es im 2. Teil ;-)


Anzeige

melden