Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:36
@leaxx
jupp muss ich dir recht geben. in weiss zeigte er sich nur um zuzeigen dass er unschuldig ist. denn die farbe weiss ist symbolich auch die farbe der unschuld.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:40
@angelface
könnte auch sein dass es ein ruck gab und sich die schulter desswegen bewegt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:43
@leaxx

Ich habe bei uns 21 gezählt einschließlich meiner Tochter, Freundin und ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:43
@leaxx
@angelface
@Maya108
so ich mach mich mal vom aker und geh off. wünsch euch noch viel spass und ein ganz schöner abend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:43
solche Veränderungen auf einem Minifilmchen kann ich z.b. garnicht erkennen, da braucht man ja ne lupe zusätzlich und vielleicht auch nur nicht gut aufgenommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:44
@EC145
Für mich sieht das eher so aus, als die "Leiche" den Ruck ausgleicht, aus Refelx. Das kennt man ja. Denn ich denke, wenn eine leiche starr auf einer harten Unterlage liegt, wäre sie bei einem Ruck allenfalls zur Seite gerutscht, aber niemals nach oben. Das passiert nur, wenn noch "Leben" drin ist, weil der Reflex ausgleicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:45
@LiliaJoy
ja, bei meiner Vorführung auch nur die Hälfte, naja, vielleicht 100 Leute
ich frage mich da? wo ist der erfolgreiche Film und bei der Premiere war es hier auch nicht ausverkauft
woher haben die die Zahlen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:46
/dateien/uh55144,1257021960,mj 48

Guten Abend alle !!
@LiliaJoy
Da wir ja MJ mit Brille mögen... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:46
@leaxx

Ich weiss, auf dem Video erkennt man es etwas schlechter. Es gibt aber eins, wo von der Seite aufgenommen wurde und da sieht man es sehr gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:48
@Some1inTdark
danke, da ist er ja wieder so süß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:49
@LiliaJoy
bei uns waren es genau 400 leute. die sich This Is It ansahen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:49
koennt ihr vllt. bitte wo das video is und wie es heist. weil ich kann video links auf dem handy net sehe also wird net angezeigt. waere total lieb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:51
http://twitter.com/Annieisnotokey (Archiv-Version vom 23.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:51
@Some1inTdark
Hallo

jaaaaaaaaaaaa ein sehr schönes Bild.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:51
@Mausi22
Welches Video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:51
und so denke ich, wenn das mit den Besucherzahlen im Kino nicht stimmt, dann war es vielleicht auch bei den 50 Konzerten so
und auf der PK waren nur "gekaufte" Reporter und Journalisten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:52
@gela46
Zitat von gela46gela46 schrieb:Ändert er sich alle paar Tage und zeigt am Ende einen ganz anderen als zu Anfang und viele gehen mehrmals weil sie sich wundern das sie Dinge nicht gesehen haben die andere sahen ?
DIESE Idee finde ich genial. Sollte es tatsaechlich so sein, dann erklaert es auch, warum manche hier Doubles sehen und andere nicht. Und es erklaert, warum der Film nur 2 Wochen in den Kinos zu sehen sein soll - nach 2 Wochen sind einfach alle Varianten abgespielt und man muesste wieder von vorn anfangen. Vielleicht sollte man sich den Film am letzten Tag der Ausstrahlung ansehen - vielleicht loest sich dort dann alles auf? Den Film in verschiedenen Varianten auszustrahlen finde ich rein taktisch einfach eine grossartige Idee. Vielleicht unterscheidet er sich sogar in verschiedenen Laendern? Die Zweifler wuerden sich so in die Haare bekommen und zerstreiten ... und somit waere die Gemeinschaft der Verschwoerungstheoretiker, der beLIEver und der Trauernden irgendwann so zerrissen, dass am Ende niemand sich mehr traut zu zweifeln.

Es gab auch mal die Frage, warum gerade Deutschland, Holland, England und die USA zweifeln, andere Laender aber weniger ... die Loesung ist recht einfach. Dass China, Japan und andere asiatische Laender weniger zweifeln, liegt wohl daran, dass sie bereits die Unterschiede zwischen Michael Jackson und dem Mann bei der PK nicht gesehen haben. Sie sehen es nicht - weil wir den Unterschied zwischen zwei sich recht aehnlich sehenden Asiaten wahrscheinlich auch nicht sehen wuerden. Sie sehen einen weissen Mann mit schwarzem Haar und kleiner Nase - und das ist Michael Jackson. Sie wuerden wahrscheinlich auch keine Doubles im Film entdecken. Daraus mache ich ihnen keinen Vorwurf - ich wuerde auch keine zwei Asiaten, die sich sehr aehneln, auseinander halten koennen. Ist wohl eine Frage der Gewohnheit. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:52
@leaxx
Jo, MJ mit Brille fand ich immer sooo süss !!! ;) :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:52
Bei uns im Kino waren ca.20 Leute.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:53
@leaxx

Wer weiß wie es in den USA ist. Ich denke hier aus Deutschland werden die nicht solch zahlen bekommen. Die Premiere war hier auch nicht ausverkauft. Mein Sohn war gestern Abend, da waren 35 Leute.


Anzeige

melden