Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:09
@philomela
Habe mir das Video angesehen und das passt doch mal wieder hervorragend.Niemand fühlt sich zuständig für den Fall,keine hat irgendwelche Infos,die wir nicht auch haben und jeder brauchte eine Ewigkeit um zu antworten.
Die Verhaftung Murrays' soll nächstes jahr stattfinden.Habe ich das richitg verstanden?
Wäre ja ein Witz..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:10
@Cheriad
Zitat von CheriadCheriad schrieb: tja warum halten alle zusammen?
ich denke sie haben ihre Gründe...
wass meinst du damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:11
@EC145
ich hab es auf meiner externen Platte alles drauf nur ist da der schreiblesekopf kaputt ... und reparieren nur durch eine Spezialfirma mit Reinraum möglich .. Kosten zwischen 1000- 1200 Euro wenn ich ne gute günstige finde eventuell 800- 1000 aber das geld hab ich nicht und sicher nicht für eine externe die mal 99 € gekostet hat ... hab da auch private fotos usw drin aber das seh ich nicht ein das ich 1200 euro bezahle .... alle Links Fotos usw ist da drauf nun suche ich hier wieder seit tagen nach der seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:12
@Gallison
sollte wass ich auch glaube, die staatsanwaltschaft anklage wegen totschlags erheben gehts ganz schnell mit der verhaftung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:13
@EC145

murray ist nicht untergetaucht...murray hat mj geholfen...
deshalb war er verschwunden. Klar ist er deshalb ins Rampenlicht der Verhöre geschossen. Logisch! Aber vielleicht ist genau DAS beabsichtigt gewesen?! Schon drüber nachgedacht. Alles ausgeknobbeltes Spiel. Alles abgeklärt. :)

Ich sage euch hier und jetzt. Murray wird nicht ins Gefängnis gehen.
http://www.filmstarts.de/personen/97002-Conrad-Murray.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:14
http://punk-the-art.blogspot.com/2009/06/der-inszenierte-tod-des-michael-jackson.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:14
@EC145
Was geht ganz schnell?Du hast doch mitbekommen ,dass wir November haben und dass MJ im Juni ''gestorben'' ist?Von schnell kann hier wohl keine Rede sein.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:15
@Cathryn
ich hab mir gerade noch mal meine DVD angeschaut die ich von der trauerfeier gemacht hab.
dieser besagte Mann den ihr mit Murry vergleicht ist mit der Rebbie Jackson zusammen auf die trauerfeier gekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:16
Mich lassen diese Unterschiede einfach nicht los.
Vorhin wurde ein Video gepostet , angeblich von 1996.....davor hatte Michael doch nicht dieses Grübchen am Kinn...hier ist es doch recht deutlich...

https://www.youtube.com/watch?v=SZKnI-np2Dk

1998 wieder ohne Kinngrübchen:

Youtube: Michael Jackson - Pressekonferenz in Japan 1998
Michael Jackson - Pressekonferenz in Japan 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Später hatte er ja wieder das Grübchen.....oder wer ?

Sagt mir bitte das es sich immer um Michael Jackson handelt...ich kann es nicht glauben...

Hier gross mit grossen Händen von 2001 ? Bashir...:

https://www.youtube.com/watch?v=9IDFCoAqo64

Hier insgesamt viel zierlicher, auch die Hände kleiner mit völlig anderer Körpersprache von 1998

https://www.youtube.com/watch?v=CRV_zpRiyqc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:17
Hallo zusammen!!! :)

@kalinka
was ich auch nicht begreife ist, warum die tänzer als hilfsdiener auf dem funeral fungierten. sie hätten doch einfach auch da sitzen können wie die trauergäste. wenn sie für die beerdigung michaels geld genommen haben hätten sie doch auch hierfür hilfspersonal einstellen können.
DAS habe ich mich auch schon gefragt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:18
@Cheriad
ach nööööööö der Murray war nicht untergetaucht alles klar. und wesshalb hat denn die polizei in seinem BMW illegale medikamente gefunden wurden die dem Murray vielleicht auch untergeschoben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:18
@Cathryn
und das ist der name dazu
Nathaniel Brown


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:19
@gela46
die grübchen hat er nur von ihm aus gesehen auf der rechten seite ...
wenn man ihn anschaut auf der linken ...^^ und auch nur wenn der grinst :P

wenn mj interviews gibt bleibt er meist cool. :) und ruhig.. mit ausnahme von 96^^ da hat er sich einfach über die Fragen kaum halten können^^ und musste sich das lachen verkneifen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:19
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@wfis8846
du hast ja nicht so unrecht das er jederzeit gelöscht werden kann .. und bei einem Einwohnermeldeamt ist eigentlich auch... oder sollte es sein ......alles auf dem neuesten Stand .. aber wie gesagt es gibt auch Menschen die machen Fehler und da standen ja einige drin die Michael J Jackson oder ähnlich hiessen .. nur mal falsch angeklickt und schon ist der falsche raus und unser MJ noch drin .....und derjenige der ihn löschen wollte im Glauben den richtigen gelöscht zu haben ... nur komisch das die Familie das nicht mitbekommt .. aber die schauen sicher nicht täglich nach so wie wir hier ....
Kerstin, das ist kein privates Forum diese Seite, da arbeiten Leute. Wenn die sich mal vertun ok, aber nach 4 Monaten würden sie das auch mitbekommen, das sie sich vertan haben. Es handelt sich schliesslich um MJ, übrigens, ja, es wahren mehrere mit dem Namen, aber nur Einer mit 51 Jahren, und den gleichen Verwandten wie Michael. Ausserdem kannst Du das auch noch bei anderen Seiten in der Art eingeben, da steht es genauso, haben dann alle diese Firmen( I-Net Seiten) bei MJ, aus Versehen nen Fehler gemacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:19
@Gallison
ich sagte wenn die SA anklage erhebt gehts schnell.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:20
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Was geht ganz schnell?Du hast doch mitbekommen ,dass wir November haben und dass MJ im Juni ''gestorben'' ist?Von schnell kann hier wohl keine Rede sein.
Vollkommen richtig. In einem ungeklaerten Todesfall wird von Seiten des DA (District Attorney) sofort Anklage gegen die Tatverdaechtigen erlassen. So etwas geschieht meist innerhalb der ersten 24 Stunden - und nicht 5 Monate spaeter. Wenn der DA keinen Grund zur Anklageerhebung sieht, dann gibt es wohl auch keinen Tatverdaechtigen ... also wohl auch keinen Murray. Es wurde ja nicht einmal Anzeige gegen unbekannt erstattet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:23
@EC145

naaa.. ^^ mit nicht untergetaucht mein ich ... er ist nicht weggelaufen weil er schuldig ist wegen mord oder wegen äh... beihilfe zum mord..weil ^^ eigentlich hat er mj ja nich gekillt... argh...^^ das ihr das immer so kompliziert machen müsst. :)

er war nur 2 tage verschwunden weil er mj außer lande gebracht hat und die Medikamente in seinem Wagen waren auch klar inzeniert.... :D

Das HIER IST ALLES inzeniert.
Everything!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:24
@1morechance

Danke fuer deine Muehen!

Das hier ist Nathaniel Brown:

f0914604b38c2984 landing

Aber das ist nicht der Mann von der Beerdigung. Und: Nathaniel Brown ist ebenfalls Schauspieler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:24
@EC145
Das habe ich verstanden,aber was denkst Du,wann Murray verhört wird?Im Jahr 2020?
Wenn's dann soweit ist lässt die Staatsanwaltschaft sich auch nochmal Zeit und irgendwann ,vielleicht wenn Murray Mitte 60 ist,wird er eingebuchtet..
Es wurde im Video eben von MORD gesprochen und wenn die einen Verdächtigen haben,muss dieser verhört werden.Hier passiert aber doch rein gar nichts..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:25
zu der Anklagesache:

Right! Ich sag euch.. der Murray wird nich eingebuchtet.... :)

ich habs im Urin...


Anzeige

melden