Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:59
/dateien/uh55144,1257019152,34fea044-22601549

@Maya108
ok hab eines.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:00
@EC145

Aber hier sieht man sehr gut, wie "dürr" er war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:00
@EC145
Danke !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:04
@angelface
ja leider. naja: der psychischer stess in all den jahren hinterlässt spuhren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:05
Gleich macht eine bei Supertalent MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:06
@EC145

Kannst du dich noch an as Video erinnern, wo sie gezeigt haben, wie die Leiche zum Heli getragen wird? Da "schleppen" die Männer ganz schön. Als die Leiche umgeladen wird, ist die "Leiche" so flach, als würde MJ wirklich drauf liegen und sie heben den Körper ja so rum, als wenn er nix wiegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:09
@angelface
leider kann ich mich nicht mehr an das video erinnern sorry. es wurden zu viele videos gepostet und auch zu viele auf illegal auf YouTube ins netz gestellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:13
@angelface
Sah aus wie ein eingepacktes Surfbrett.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:15
Hi, ich lese schon sehr lange mit und ich möchte mich aufrichtig bei Allen bedanken, die hier so viel Herzblut und Arbeit investieren um ein wenig den Schleier der Misteriösität zu heben.
Ich möchte mich gerne noch einmal zu dem blutigen Shirt äußern.
Michael war doch immer so sehr auf Keimfreiheit und Sauberkeit bedacht! Glaubt ihr wirklic h, er hätte das ungewaschen (sprich mit Preisschild) verwendet?

Noch etwas möchte ich gern anmerken. Vor einigen Seiten wurde ein Artikel in portugisischer Sprache gepostet. Leider beherrsche ich diese Sprache nicht, aber auch die stümperhafte Übersetzung des Übersetzungsprogramms schien sehr interessant zu sein. Jermaine wurde da interwievt. Er meinte soviel wie,"Es ist noch längst nicht alles!"
Leider habt ihr euch dazu nie geäußert. Vielleicht kann ja jemand von Euch diese Sprache.
Ansonsten werde ich wohl nach wie vor nur "Mitleser" sein. Hier noch einmal den Link

http://mulheresluxo.wordpress.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:18
Das ist zwar nicht das Video, was ich meinte, aber treiben die solange bis der Heli losfliegt?

Youtube: Michael jackson est mort, Michael Jackson is dead ..... http://michaeljacksonestmort.blogspot.com/
Michael jackson est mort, Michael Jackson is dead ..... http://michaeljacksonestmort.blogspot.com/
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:18
danke:-). wegen vorhin murray wieso das mit falsch parken. vor etlichen seiten wurde doch gepostet das er verhoert wurde. nicht mitbekommen? das meinte ich ja wege polizei. das er net zur gleichen zeit bei beerdigung sein konnt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:24
@EC145

Jetzt hab ich das Video
https://www.youtube.com/watch?v=X3NLmHZO2XE (Video: Michael Jackson's body removed)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:28
@angelface
also ich sehe nur leute die dir bahre mit michael drauf zum helicoptet tragen das umladen sehe ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:30
@EC145

Das Video kann ich dir auch suchen.
Auf dem zweiten Video ist aber doch die "Leiche" sehr rundlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:32
@EC145
da sieht man doch den unterschied, schwarz steht ihm gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:32
@angelface
ja das sieht so aus. könnte natürlich sein das der körper von Michael in meherer lagen lacke gehüllt ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:33
@hanina

Er hätte es auch niemals blutig zurück in den Schrank gehangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:34
@EC145
Das gewünschte Video.
Schau mal beim Einladen in den Van, bewegt sich die Rechte Schulder von der Leiche. Kann ja so auch ned sein, das die Leiche auf einem festen Untergrundliegt.

Youtube: Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:35
Weja meine Finger machen heute was sie wollen . sorry :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:36
@hanina
das ist wieder ein richtiges Argument,


eine Frage an die Kinogänger unter euch: wie war den die Vorstellung verkauft? eher mittel oder voll?


Anzeige

melden