Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:54
Hallole!
@EC145
Ich glaube die meinen das Video wo ich für Cathryn übersetzt habe. Da sprachen sie auch das eine Leiche anders aus sah beim einsteigen im Heli,und anders aus sah beim raussteigen von Heli.
Und da war auch ein anderes Video,wo die sagen im heli war Dr.Thome,und der ist nicht ausgestiegen.
Hab ihn mir aber nicht ganz angesehen.
Meint ihr das?oder bin ich wieder total daneben! ;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:55
hallo ihr hier im forum,

ich lese hier schon ne ganze weile mit,und muss sagen hut ab was ihr hier leistet.

vor allen dingen muss ich pantherlady mal ein ganz goßes lob für ihre rescherschen geben.

ich selber bin zwar keine frau,denn da gibts ja am meißten fans bei maik;-),aber ich habe seine musik immer gerne gehört,mir geht sein tod auch ganz nahe. obwohl ich durch euch davon überzeugt wurde,daß er noch lebt.

das finde ich auch gutso,der michaelj hat sich ja auch durch euch vom gegenteil überzeugen lassen,warum auch nicht,dazu ist das thema ja da hier. ich hoffe ich kann noch viel durch euch erfahren,weil mit dem reschieren,aber die videos die ihr hier habt sind klasse.

schade finde ich das hier von einigen leuten immer welche angegriffen werden,das find ich total blöd.

ich bin zwar noch nicht lange hier,aber catrien und wefis und lelee hört doch bitte mal auf zu streiten,wenn man sich vertregt machts doch viel mehr spass.

ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht kram,denn auch ihr habt oft geile themen hier, ich meine von euren rescherschen her.

mal meine meinung zu den film,der war doch in meinen augen auch geplant,das ist alles so komisch gemacht.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:56
@A.Ma

Thome ist gar nicht erst eingestiegen. Sieht man auf dem Video, welches ich vorhin als erstes rein hatte, weil es mir aufgefallen ist, dass die solange brauchen, bis se endlich abheben. Und da ist Thome nicht eingestiegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:57
/dateien/uh55144,1257022647,Michael-3-michael-jackson-8628861-415-600

...und auf dem oberen Bild was ich gepostet habe war er 48 !!! ;)

hab noch eins, da lacht er mal so richtig doll... *knuddel* :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 21:58
Ich habe bei Twitter mal bei Damien Shields,der Tänzer bei Michaels Show war, gelesen, dass er sich den Film schon 3mal angesehen hat, heute wieder hingeht und morgen auch. Besonders auf heute Nacht freut er sich.
Okay, kann natürlich auch etwas damit zu tun haben, da er dort mitgewirkt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:00
Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? AUf dem ersten Video ist noch ein Mann im braunen Anzug und Hut zusehen, etwas dunkelhäutiger. Man könnte denken, dass wäre Jesse Jackson.
Schaut mal bitte. Er geht dann mit dem Polizisten und dem anderen Mann rein, bevor der Heli startet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:00
@Some1inTdark

Der sah mit 50 auch immer noch soooooooooo gut aus. Bin ganz hin und weg von dem Film.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:00
@Cathryn
deine Überlegungen sind wirklich immer gut, deshalb gehen auch einige nochmals den Film angucken, ich auch, aber ich sollte dann mehr auf den Abspann achten glaube ich.


was die Kinobesucher angeht, mein Sohn war heute in der Nähe von London im Kino und da waren grade mal 5 (fünf) Leute - also ich weiß jetzt nix mehr zu sagen
Was soll das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:01
@Some1inTdark
danke, ja richtig süß und dann im schwarzen Anzug und weißen Hemd - *seufz*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:02
@Cathryn
Das erklärt,warum einige in anderen Hoax Foren nicht wissen,was andere meinen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:03
Menno ich kann die Videos nicht gucken, auf dem Lap stocken die immer und ton hab ich auch nicht, wenn das nicht so kalt wär, würde ich ja runter ins Büro gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:03
@Schwarty

Willkommen! Schoen, dass du dich fuer das Thema interessierst, aber BITTE (!!!)
Zitat von SchwartySchwarty schrieb:catrien und wefis und lelee
habe ein bisschen mehr Respekt vor den Namen der User hier.

Einen falsch schreiben - passiert eben mal.
Zwei falsch schreiben - kann Zufall sein.
Drei von dreien falsch schreiben - sieht aus wie pure Absicht.

Ansonsten: viel Spass hier!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:03
@iris23
weil du die Tänzer erwähnst, also am Anfang wo die sich vorgestellt haben, das war doch eigenartig oder? das war so aufgesagt nicht ganz natürlich fand ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:05
Meine das video wo die schulter sich bewegt beim abtransport. wist ihr was ich mein? da habt ihr druebe geschriebe. kennt ihr das bei youtube michael jackson tod vorgetaeuscht ist von Gelini2905


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:05
Ich fand das auch etwas merkwürdig, gespielt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:08
@Mausi22

Das ist das Video was ich vorhin eingestellt hatte.

Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office bei youtube

Das Andere müsst ich erstmal suchen, war aber auch schon hier im Forum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:08
@iris23
Damien Shields freut sich besonders auf die heutige Vorstellung im Kino?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:09
Sorry, Namen vergessen :)
@leaxx


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:09
@Gallison

Vielleicht hat es doch was mit Halloween zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:09
hallo cattryn,entschultige wenn ich das falsch gechrieben habe, aber,das stimmt jetzt wirklich,ich habe eine ganz starke lesebrille und kann deshalb manchmaldie kleine schrift nicht richtig lesen.das hab ich schon als kind gehabt,leider.drum bitte ich euch auch wenn ich mal fehlerschreibe,daß zuüberlesen.ist kein scherz das stimmt wirklich. also nicht böse sein.


Anzeige

melden