Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:10
@Gallison
" Have now seen Michael Jackson This Is It 3 times, and will be seeing it again tonight and tomorrow! Especially excited about tonight! =)"

Heute ist Halloween!!!! :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:11
Liebe Cathryn,
sei mir nicht böse, ich bin ja noch nicht lange hier, aber
findest Du nicht, Daß Du ein wenig zu kleinlich bist? Das macht doch nur diesen Threed kaputt und ein Oberlehrer wird hier eigentlich nicht
gebraucht! Deine Anmerkungen sind (jedenfalls für die Stimmung in diesem Threed) ausgesprochen kontraproduktiv. Wir haben doch alle das gleiche Ziel, oder nicht? Lass uns doch in Ruhe an dieser Sache arbeiten, dann kommen wir auch weiter!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:11
@angelface
Genau das denke ich auch.
Dieses Getwittere macht mich noch wahnsinnig...
Es wäre doch schön,wenn die Leute sich dort mal etwas genauer äußern würden.
Allerdings wäre es dann ja auch wieder für uns zu einfach :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:12
hallo an alle hier....
bin auch wieder da....^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:14
@iris23
Das macht mich nachdenklich..
Warum geht Damien Shields zum 4.Mal in den Film?
Er war doch vor kurzem noch sauer und hat bei Twitter richtig gestänkert..hm..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:15
das mit den Doubles im Film denke ich könnte auch deshalb nicht sein, wenn eben die Tänzer und diversen anderen Beteiligten das mitbekommen, die sehen sich ja den Film sicherlich auch an, dann gehen die doch an die Presse, wenn nicht sie selbst dann doch jemand dem sie es erzählt haben und alles fliegt auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:16
@Gallison

lol, Wieso einfach, wenn´s umständlich geht.

Ich geb nix auf Twitter, auch nicht unbedingt auf youtube, aber ab und an sind schon mal einige Treffer dabei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:16
@hanina

Ich lasse dir deine Meinung, aber sei mal ein paar Jaehrchen hier und lese mal deinen Namen in 1000 verschiedenen Varianten ... und du wirst mich verstehen. Versprochen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:17
@Gallison
Das war doch gegen Sony gerichtet, ja? Weil sein Name nicht im Abspann steht?
Er ist ja auch Dance Tribut Artist. Vielleicht liebt er es sich selbst zu sehen. :)
Oder es gibt wirklich immer andere Parts in den Filmen. Vielleicht gibt es eine besondere Halloween-Ausführung???? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:19
Na eins können wir uns jedenfalls sicher sein. Er wird nicht aus der Leinwand hüpfen, soviele Doubels gabs dann doch nicht, dass alle zur selben Zeit da auftauchen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:20
@diamant307
Hallole!

Also ich habe erfahren das in Spanien nicht sehr viel los war.
Und der Film mit 2 Sternen bewertet worden ist.
Finde ich auch etwas komisch,denn alle sagen ja das es genial ist.
??????
Meine Bekannte sagte mir auch das sie es auch komisch fand das nur 70 Personen im Saal waren.
Draußen waren Leute die sich Fotos machten mit dem Großen Film Plakat,und kidis tanzten zur Musik von Michael. Aber im großen und ganzem war nicht viel los,für den ersten Abend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:21
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Er wird nicht aus der Leinwand hüpfen, soviele Doubels gabs dann doch nicht, dass alle zur selben Zeit da auftauchen.
Na, da koennte man aber doch wenigstens ein Hologramm durch die Wand und einmal durch den Kinosaal schweben lassen ... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:21
was ist denn mit den bildern wegen dem hubschraubern geworden?da hab ich mal gelesen das das 2 hubschrauber gewesen sein sollen,stimmt das?wisst ihr da was davon?wenn es nähmlich 2 waren,dann haben die maik villeicht irgendwo zu nem anderen flughafen geflogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:22
@Cathryn

Das wäre zuviel Aufwand für die vielen kleinen Kinos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:23
@Cathryn

Hm....ich werde das Gefühl nicht los,das am letzten Spieltag was kommen könnte....
So ein dicker Hinweis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:25
meinst du dann das maik da alles sagt?ich meine das er lebt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:25
@ettusnelche

Am Ende machen sie eine Liveschaltung, wie beim Robbie Konzert, in die O2 Halle nach London oder ins Staples Center in L.A. und Michael steht leibhaftig da und gibt das ersehente Konzert.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:26
die Vermutungen waren doch auch bei den Trauerfeierlichkeiten, es wird nichts passieren, davon bin ich überzeugt.

Also der Film scheint doch irgendwie doch nicht so zu laufen wie man erhoffte hab ich den Eindruck


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:26
@angelface
das wäre zu schön um wahr zu sein :o)
aber das wäre echt der hammer ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 22:27
@diamant307

Zuzutrauen ist denen doch alles.


Anzeige

melden