Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:13
auf welcher seite war das Bild noch mal

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:19
/dateien/uh55144,1257153587,michael-jackson-81-073a

das ist mj 1981


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:20
/dateien/uh55144,1257153607,uh55144,1257112820,randy-jackson-meet-the-family

und das Genevieve Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:20
also echt das ist doch eine person ,oder ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:20
das mit murray: da gibt es ja viel. murray hat ihm 3 sachen gegeben od. nur propofol od. er hat ihm nix gegeben usw. mj wollte sterben dann doch net. mal was zum grab. mj hat kein grabstein od. sein name steht da ja net, wenn jemand net tod is darf man dann kein stein hinmache? weil wenn das so sicher dort is warum beton u. kein stein mit name. od. man hat d. king verabschiedet u. mj is irgendwo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:21
Ich kann mich mit der Zwillingstheorie nicht anfreunden. Weiß nicht wie man das all die Jahre durchziehen wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:21
@Mausi22
haste meins gelesen wegen sterbehilfe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:22
das er nun ausser in der TMZ RIP liste nun auch in der vom Forest Lawn nicht steht ist mehr als merkwürdig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:23
http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml

aber hier ist er mit Foto


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:25
/dateien/uh55144,1257153928,59ygqh

hier ein neueres


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:25
@FunnyKerstin
bei deinem link steht

THE GRAVE OF MICHAEL JACKSON
(photo of the sarcophagus is circa 1950)


was jetzt ist der neu oder so alt ........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:27
/dateien/uh55144,1257154033,wtc9de

noch eins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:27
das in dem Link ist ein älteres foto die beiden andern da oben sind die neuren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:28
Morgen !

beerdigt in Juli ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:30
seltsam seltsam da steht er mit foto und buried july 2009 drin aber in der liste nicht o man


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:32
/dateien/uh55144,1257154329,1237596203123872

seht mal her sind hier 2 michaels zu sehen auf dem pic oder spinn ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:34
Gelesen hab ich es. kann aber net glaube d. mj das wollt. dann wuerd i lieber abtauchen. die bilder vom grab: au bilder vom king net privat. hab ihr mein post gesehe auf voriger seite?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:34
Michael Jackson, der "König des Knalls", wurde im Großen Mausoleum im Juli 2009 begraben .

Aber Sie können nicht seine Grabstätte erreichen. Es ist in einem privaten Teil des Mausoleums mit dem Zugang, der auf diejenigen mit Verwandten beschränkt ist, begraben dort.
Das ist nicht völlig überraschend, seitdem die Familie schien um Sicherheit besorgt zu sein. Es ist schwierig, sich nicht mehr sicher eine Endruhestätte vorzustellen, als einer in den Tiefen des Großen Mausoleums, ein Platz dass manchmal Rivalen Fort Knox in seinen Sicherheitsanstrengungen.

Aber für diejenigen, die neugierig sind, ist hier die Position: Sein freistehender Marmorsarkophag wird am weiten Westende des wichtigen (östlichen/westlichen) Gangs der Abteilung von Holly Terrace unter großen Buntglasfenstern gelegen, die Die Besteigung von Jesus zeichnen. Es sind gerade zurück (westlich von) die Haupt eingangstüren von Holly Terrace, die auf der Ostseite (vom Südende) vom Großen Mausoleum sind .
Angesehen von außen, vom Parkplatz der niedrigeren Ebene auf der Westseite, scheinen die drei Buntglasfenster hinter seinem Sarkophag, im zweiten Stockwerk zu sein (aber da auf die Terrasse ein Hang gebaut wird, sind die Ostseitentüren gerade einige Schritte oberirdisch Niveau).

Ein Foto der Gruft wurde durch den Park zur Presse zurück in den 1950er Jahren verteilt, als sich der Holly Terrace zuerst öffnete. Klicken Sie hier, um es zu sehen. Mit einem sehr hohen Preis wartete diese wertvolle Position auf fünf Jahrzehnte für den richtigen Mieter.
Das Foto zeigt es, weil es zurück dann, nicht markiert war. Zweifellos werden der Name von Michael und eine Grabinschrift bald hinzugefügt.T.

Wort ist, dass mehrere andere Grüfte im Umgebungsgebiet gekauft wurden, so kann die Familie von Jackson zusammen im Tod sein, weil sie im Leben waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:34
Also zu der Frage mit WARUM MJ sich mit einer Puppe fotografieren lässt habe ich eine ganz simple Idee:
Michael hat sich trotz grosser Familie immer irgendwie allein und unverstanden gefühlt...
---> Marlon hatte einen Zwillingsbruder...
Meine mögliche Erklärung dazu ist, dass Michael sich vielleicht gewünscht hat einen Zwillingsbruder zu haben: Jemand der genauso ist wie er, jemand der ihn verstehen würde...
Deshalb die Wachsfigur...denn wenn sich jemand im Spiegel sieht, weiss er ja dass er es selbst ist...mit einer Wachsfigur dagegen ist das Gefühl realer.

Ausserdem hatte MJ ja NICHT NUR EINE Wachsfigur von sich, sondern mehrere daheim...
vielleicht hatte es überhaupt nichts mit Eitelkeit u Selbstverherrlichung zu tun, sondern einfach nur mit dem Wunsch einen Zwillingsbruder zu haben.

@ ALL. (ich kann irgendwie keinen mit "@" ansprechen, keine Videos schauen und hier keine PNs öffnen :( Weiss einer woran das liegen könnte??)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:36
aha bald werden also eine Grabinschrift und der Name von Michael eingefügt


Anzeige

melden