Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:54
@Cathryn
Ja, offenbar hat es bei ihm keinen gestört...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:02
@philomela
Ist wirklich schön,er hat aber da schon so eine warhnsins tolle stimme und ist sooo süß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:04
@Wendy2

Es könnte doch auch so abgelaufen sein, nach dem der Konzertveranstalter für das Jackson 5 Konzert, ihm gedroht hat, dass Michael mit AEG ausgemacht hat, anstatt den Konzerten einen Film zudrehen. Die Versicherung auf Medimissbrauch abzuschließen, einen schauspielenden Doc einzustellen und sich dann in dem Moment ins Jenseits "befördern" zu lassen, als die Proben in L.A. beendet waren und der Aufbruch nach London bevorstand.
So konnte er einer Klage, mit hohen Forderungen, aus dem Weg gehen und die AEG konnte mit dem Film und seinem Ableben noch mal so richtig Kasse machen.

Auffallen würde Michael eh überall, allerdings könnte man immer sagen, dass es ein Double ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:05
asooooo

ah ok^^

bedeutet... 18.5.63 = 18563 days bis zum Ende des "king of pop"

in planung durch MJ selbst

mj: "wenn ich mal von der Bildfläche verschwinde, dann wird es ein riesen abgang."


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:06
Das er als Minderjähriger in komischen Clubs aufgetretten ist, hat auch keinen gestört.
War damals vielleicht noch nicht so. Man kann auf you tube auch andere Lieder von ihm acapella hören. Voll schön. Krieg nur leider kein Link hier rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:06
this is it - the king of pop

this begins now - michael joseph jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:08
Hallo erst mal
Ich wollte zur der Stimme was los werden.Bin jetzt so um die 40 Jahre und habe seid ca.5 Jahren eine dunkle Stimme bekommen.Warum weiß ich nicht hat sich mit der zeit so eingeschlichen.Man merkt es ja selber nicht, aber am Telef. heißt es immer:
könnte ich mal ihre Frau sprechen! LOL die Sängerin Bonny Taylor hatte früher auch keine dunkle Stimme erst später aber durch Rauchen hatte sie selbst in einem Inter. erzählt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:08
@angelface
Möglich ist alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:10
@Maya108
Ich glaube das hat nur Papa Joe nicht wirklich gestört,weil es ja Geld bringt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:11
@Maya108
https://www.youtube.com/watch?v=46rGlj8--Xk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:12
@angelface


youre so right!!

ich gehe da bereits seit wochen von aus....
genauso ist es auch gelaufen..

fraglich ist nur, ob das eine abgesprochene Sache zwischen AEG, MJ und murray war
oder nur MJ und murray.. und MJ einfach nur raus wollte aus der Scheisse.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:12
@Wendy2
Ja leider.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:13
by the way: die versicherung wurde so abgeschlossen, dass im todesfall bei Tot durch Drogenmissbrauch überdosierung etc. diese für den Schaden aufkommen würde..
noch fragen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:13
Zitat von CheriadCheriad schrieb:18.5.63 = 18563 days bis zum Ende des "king of pop"
Aber es sollen doch 18564 Tage gewesen sein ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:14
.. die einzigen die hier gefickt wurden *sry für das wort ist aber so ) ist die Versicherung... wo ich sogar mittlerweile denke, dass MJ dafür sorgen wird das diese ihr geld zurückerhält,,... egal auf welchem Weg und wenns durch eine Spende der Jackson Family passiert...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:16
@Maya108
der ist echt so wahnsinnich klasse schon gewesen. Wir haben damals schon gewusst das Michael ganz groß raus kommen wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:16
@angelface

deine Meinung habe ich auch bereits gestern vertreten.... also genau das selbe habe ich gestern auch gesagt...

gibt es Zufälle? Kann es sein, dass so viele Menschen das gleich denken?

Ich glaube nicht! ;)

@angelface
ich habe gestern geschr. das ich glaube das MJ seinen Fans Brotkrümel hinterlassen hat... dies extra... weil er A. weiss das seine Fans das alles blicken würden.. und er will das sie es tun...denn er liebt seine Fans...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:18
@all
Hat einer mal einen Beruhigungstee,meiner ist alle :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:19
@Cheriad

Ich denke AEG hängt da auch mit din, weil sonst hätten die kein gutes Haar an ihm gelassen, siehe Kenny´s Interview in der ZDF-Doko oder auf der Trauerfeier.
Und es würde auch erklären, warum Kenny sagte, dass Michael vor einer Woche noch mit ihnen war, obwohl er ja schon fast 2 Wochen offiziell verstorben war. Auch würde es erklären, warum es in dem einen Bericht hieß, Michael wäre für "Tod erklärt" worden. Hatten wir vor einigen Seiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 14:20
@Cheriad

Stimmt, für Michael waren seine Fan´s ein Teil seiner Familie.


Anzeige

melden