Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:33
@all gibts auch ne Geburtsurkunde von MJ????

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:33
@Cathryn

Siehe Post von philomela auf der letzten Seite 1736


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:34
@Cathryn
Zum Evangelischen Christentum?

Dass er zum Islam konvertiert ist,halte ich auch für ein Gerücht.Und als Zeuge Jehova feiert man ja auch keine Geburtstage oder Weihnachten,von daher denke ich auch,dass er die Sekte schon vor Jahren verlassen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:35
@Cathryn
Aber 1963 hatte er den ersten Auftritt. Und da steht: A Star was born.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:36
@sabs80
meinst du die findet man im internet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:36
@ all
zum post von maya108

... a star was born in 1963 and 18563 days later a star was finaly dieing!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:37
wo kamen nochmal die zahlen her?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:37
philomela - ???
Wo hast die Zahlen her?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:39
@Wendy2
Wer weiss.Ich find leider nix.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:40
Von seinem Geburtstag bis Todestag sind es 18563 Tage.
18.5.63
Ich lese, dass im Jahre 63 er in seiner Schule in Gary Indiana das erste Mal vor Publikum aufgetreten ist mit dem Lied "Climb Every Mountain" und hat damit die Lehrer und Schüler gerührt und begeistert.

In 1963, Michael, at the age of only five, performed an amazing rendition of “Climb Every Mountain” for his class at Garnett Elementary School in Gary, Indiana. His performance moved many teachers to tears and he received a standing ovation. Immediately after his stunning performance, little Michael was invited into the Jackson brother’s group as their lead singer

http://www.allmichaeljackson.com/era/jackson5/ (Archiv-Version vom 06.01.2010)

Leider laesst sich das genaue Datum nicht finden *ich suche noch*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:41
Das mit den Zahlen find ich persönlich Unsinn
das klappt echt mit allen Zahlen, wenn mans genug dreht und wendet, bekommt man seltsame Ergebnisse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:42
@sabs80
da müssen wohl die ran,die auch die andere urkunde gefunden haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:44
http://www.nmz.de/kiz/nachrichten/konzertveranstalter-will-michael-jacksons-auftritte-verhindern

Schaut mal was mir grade über den Weg lief, achtet mal bitte vorallem auf das Datum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:45
@philomela

Fuenfjaehrige duerfen aber laut amerikanischem Recht nicht laenger als 10 minuten auf einer Buehne stehen. Man nimmt fuer Filme, wenn ein Kind unter 10 eine Rolle spielen soll, gerne Zwillinge, weil die dann abwechselnd vor der Kamera stehen koennen. Alles, was laenger als 10 Minuten ist, zaehlt als Kinderarbeit. Deswegen waren die Olsen-Twins damals in der Serie "Full House" als eine Person "Mary Kate Ashley Olsen" aufgefuehrt. Sie standen abwechsend vor der Kamera, damit es legal war. Fuer die Serie "Seventh Heaven" wurden Zwillinge benoetigt - also stellte man Vierlinge ein, so dass sie immer abwechselnd vor der Kamera stehen konnten ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:46
@angelface
eingrund mehr weg zu rennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:47
@angelface
ich hoffe irgenwie das er das nicht mit bekommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:48
@Wendy2

Wohl wahr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:50
@Cathryn
Er hat dort 1 Lied gesungen. Wird bestimmt nicht laenger als 5 Minuten gedauert haben. Außerdem war das keine öffentliche Veranstaltung, deswegen findet man auch im Netz nichts drüber, es war eine Schulaufführung.
@Leelee
Ich versuche herauszufinden, ob das Sterbedatum irgendeinen Zusammenhang aufdeckt, der darauf hindeutet, dass es kein zufaelliges Datum war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:51
Jemand Lust auf Gaensehaut? ^^

Youtube: I'll Be There Acapella
I'll Be There Acapella
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 13:52
@philomela

Ich meinte jetzt nicht die Schulauffuehrung, sondern die Position als Leadsaenger bei den Jackson 5.


Anzeige

melden