Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:31
@FunnyKerstin
von mir aus brauchst net vergrössern, kenn la den abspann. hihi war ja zwei mal im film. :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:32
@Wendy2
wie kommst du eigentlich darauf dass This Is It geplant war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:33
http://www.tmz.com/2009/10/29/dr-arnold-klein-michael-jackson-estate-creditors-claim-demerol/

ich mag diesen A.Klein nicht. Der war mir von Anfang an unsymphatisch. An dem ist auch was faul.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:33
@EC145
Habe ich das geschrieben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:33
habt ihr die videos angeschaut???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:34
@Wendy2

ich kenne mich mit diesen Zeichen auch nicht aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:38
@kalinka
Ich hoff einfach mal ob die jenige wo ich denke es kann und sie darauf geachtet hat.habe aber noch keine antwort bekommen.hat sie wohl noch nicht gelesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:38
seit ihr überhaupt noch beim thema?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:39
@Wendy2
sorry hab dich verwechselt, tut mir leid. :)

@nici2222
dann die frage an dich. wass macht dich soooo sicher dass This Is It geplant war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:39
http://www.tmz.com/2009/10/29/dr-arnold-klein-michael-jackson-estate-creditors-claim-demerol/

@kalinka

Ich würde sagen, diejenigen die jetzt später ankommen wie Klein z.b sind eingeweiht...
willst Du wissen wie ich darauf komme?

Nun ja... MJ wusste das jede Menge Kohle abspringen würde... allein seine Cd`s und Filme die sich Millionenfach neu verkaufen würden zusätzlich der Gewinn über die KOnzertkarten und den Film selbst---

Was glaubst Du würde passieren wenn auf mal leute wie z.b MJs Ärzte einfach so richtig viel Geld auf ihr Konto bekämen... das würde mehr als nur auffallen.

Aus diesem Grund müssen sich diese nun einen kleinen Trick erlauben um an den abgesprochenen Anteil zu kommen. ;) Einfache Sache.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:39
@EC145
macht nichts!Kann hier schon mal vorkommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:40
btw ich weiss immernoch nicht von welchem Zeichen ihr redet ^^ *g Seit gestern schon hab ich kein plan.. mehrmals gefragt...was fürn Zeichen ihr meint aber keiner hat auf die Frage geantwortet^^ *g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:40
@Wendy2
genau in der eile des gefechts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:42
@Cheriad
wenn du mich meinst,ich versuche nur raus zubekommen ob die zeichnung bei dem Mädchen was zusagen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:43
welche Zeichnung denn? ^^ ich seh da nix ;P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:43
hier mal noch ein vergleich die proben sind mit ner ganz normalen kamera aufgenommen ohne spezial efekt usw..das wurde einfach nur der ablauf geprobt mehr nicht und bei tii war sooo viel extra sehr viel licht, aufnahmen aus jeder perspektive und und und , deshalb bin ich der meinung das die proben nur für diesen film gdacht waren....deshalb vilt auch die aussage von mj-na wenigstens hatten wir das gefühl- (wie ein konzertauftritt sich anfühlt?)

https://www.youtube.com/watch?v=x44JmgBVyN0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:43
Die haben doch auf dem Funeral eine eigene Kamera laufen gehabt. Was meint ihr, kommt da noch was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:44
Zitat von EC145EC145 schrieb:denn dieser wechsel der klamotten wurde benötigt um das gesammtbild der choreographie und der lichtefeckte zu prüfen.
Chris, das hat doch nichts damit zu tun, dann hätte er doch die richtigen Kostüme getragen. Die werden im Film doch gar nicht gezeigt und waren - Gerüchten zufolge - ja auch gar nicht fertig.

@sydney0910
Michael sagt am Schluss:"Lasst mir Zeit, bis ich wieder rein komme". So wird es zumindest im Film übversetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:44
@RaccoOn_
naja. hier im thread werden so viele dinge gepostet da kanns schon passieren dass man meilenweit vom thema abkommt.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 11:44
@kalinka
Zwangsläufig kommt da noch was. Nur wann und wo?


Anzeige

melden