Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:23
da hab ich was zu geschrieben wegen euren Äusserungen zu den verschiedenen lamotten die er anhat... weil nur das beste zusammen geschnitten wurde .. find das schon sehr interessant was da in dem post steht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:23
Klamotten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:23
Soviel hatte ich auch allein verstanden. *ggg* Dennoch danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:24
gleich hau ich meine tasta aus dem fenster grrrrrrrrrr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:24
omann sah net das es so viel is des also der rest dauerd jetzt no sry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:24
@FunnyKerstin
Aber warum nur von den drei Tagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:25
Bin mal weg!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:25
@Kazi

dann hast Du das Wesentliche worum es denen geht ja vorher bereits mitbekommen. Passt doch! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:25
Die Ohren werden auch verglichen, das Kinn, die Grösse...
Hm...was sagt IHR zu der Theorie? http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:26
/dateien/uh55144,1257337568,smooth criminal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:27
@Kazi
das hat einer aus der Crew gesagt weiss ich nicht warum das so war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:27
lies mal den bericht ganz durch CHeriad hat diesen Kompletten Bericht auch mal gepostet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:29
Zitat von nenasnezana
Nur mal zum Vergleich: Die BAD Tour 1988 umfaßte in 16 Monaten 123 Konzerte!
... aber da war er 30 Jahre alt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:31
Genau, aber 10 hätte er jetzt auch locker geschafft!!!

Michael war ein Vollprofi, er wusste auch ganz genau was er schaffen kann aber auch wieviel und was er will!
Er war ein sehr verantwortungsvoller Mensch und er hat niemals für 50 Konzerte unterschrieben! Das ist Betrug!!!

Die HIstory-Tour 1997 umfaßte 82 Konzerte! Da war Michael 39 J. alt.
Geändert von nenasnezana (31.10.2009 um 18:53 Uhr)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:37
Zitat von Plastikbecher Plastikbecher ist offline

Was soll denn nicht gestimmt haben? Dass Michael und die Kollegen angespannt waren? Dass Michael teilweise erschöpft wirkte? Ist es nicht völlig normal, dass solch ein Projekt auch Reibungspunkte bietet und zehrt?

Hier wird viel zu oft der -Teufel an der Wand gesehen und es werden ominöse Insiderberichte verbreitet und geglaubt.

Michael und Ortega kannten sich fast 20 Jahre, beide sind absolute Vollprofis ud Genies in ihrem Bereich, extrem erfahren. Genauso die AEG-Leute. Die Tänzer waren die weltbesten.

Was fehlte noch? Die letzten Feinheiten bezüglich Abstimmung, Klamotten und einige Show-Elemente wie der Roboter ect. Dafür hatte man noch knapp 3 Wochen Zeit. Ist das Viel oder wenig? 4 Wochen betrug damals die Vorbereitungszeit für die GESAMTE History-Tour, nur mal so zum Vergleich.

Michael hat ein wenig rumgezickt wegen dem Ohrstöpsel und er trug an mindestens 2 Probetagen Sonnenbrille. Mein Gott, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Für mich kommt diese Story aus der gleichen Ecke, wo auch das ganze "Michael wurde von AEG-Ermordet"-Gesülz herkommt. Es wird unterschwellig so hingestellt.



1. Glaubst du ernsthaft, Ortega hätte jemals ein Interesse daran, mit einer halbfertigen Show aufzutreten? Ortega und MJ hatten dasselbe Ziel, die beste Show abzuliefern!

2, Glaubst du, Ortega und Phillips waren jemals so naiv, zu glauben, MJ würde mit einer unfertigen Show auftreten?

Und: Glaubst du, Phillips hat dann Michaels Leibarzt angerufen und gesagt "hey, der Jackson will mit der halbfertigen Show nicht auftreten, spritz dem mal ne Überdosis. Du kannst zwar wegen Mordes die Todesstrafe bekommen und ich ebenfalls hinter Gitter kommen, aber ich überweise dir dann ne Million" und meine Karriere ist mir doch so wichtig"??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:38
auch in andern Foren machen die sich die selben Gedanken wie wir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:42
Zitat von remember remember ist offline
Power Benutzer


Ich hab This is it nicht mal gesehen: Brauche nicht, um das einzuschätzen:

Ich bin mit 200% sicher, dass der Bericht echt ist.

Da passt einfach alles: Ortega, Phillips: sind die schlimmsten Ratten, die man sich vorstellen kann.

So habe ich es geahnt. Mann, habe ich es geahnt: Und einer, der dabei war, schreibts genauso: Wie ist das möglich? Bis auf den Sündenbock Michael Jackson, der jeder Scheiße beschuldigt wurde: So macht man es, wenn man bald einen abmurkst: Für diese 2 Ratten hatte Jackson nur einen materiellen Wert, als Mensch- gar keinen. Dementsprechend wurde mit ihm umgegangen: mit Ekel und Verachtung wie Zuhälter mit einer Hu..., die wenigstens für den Film, egal, wie sie sich fühlt, anschaffen gehen soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:45
Zitat von November.... November ist offline

Ich hab's hinter mich gebracht! Michael ist der Größte! Er lebt in seiner Musik und er lebt die Musik selbst! Michael ist genial!

Ortega ging mir die meiste Zeit auf den Keks, er ist mit Michael umgegangen, als sei er ein Kleinkind - ich glaube MJ war auch genervt von ihm.

An einer Stelle sagt Ortega vor einem Lied etwas zu ihm (hab vergessen, welches Lied es ist), daß er irgendetwas nochmal machen soll o.ä. Und Michael sagt mehr zu sich selbst: "Ja, tu es für Ortega". Und dann: "Tu es für seine Leute" (und kichert vor sich hin). Ich glaube, daß war Ironie von Michael (aund auf die Leute im Hintergrund/die Verantwortlichen bezogen: AEG, Sony usw. ). Versteht man aber nicht in dieser Form, wenn man die Hintergründe nicht kennt (ich glaube, die meisten Zuschauer haben es nicht in diesem tieferen Sinn verstanden).

Am Anfang, als die Pressekonferenz gezeigt wurde, fiel mir auf, daß die Sequenz "This is it. And when I say this is it, then I mean this is it" rausgeschnitten wurde, sie wurde nicht gezeigt.

Ortega sagt an einer Stelle zu Michael, er soll sich ein Glas Wasser holen (ich habe mit so etwas gerechnet, als Demonstration, daß man sich um MJ gekümmert habe).

Aber dennoch, Michael hat mich umgehauen, obwohl er (offensichtlich körperlich nicht in der besten Verfassung ist, sehr mager)! Sowohl künstlerisch als auch menschlich.
Er trägt oft die Jacken schichtweise übereinander, ich denke er wollte seine sehr abgemagerte Figur verbergen.....

(Ortega hat an einer Stelle einen riesigen Teller mit Essen vor sich stehen - welche Ironie).

Im Abspann habe ich gesehen, daß John Branca und John McClain Co-Executive-Producer sind (das wußte ich so genau noch nicht).

....Michael ist unwahrscheinlich dünn in dem Film und man sieht ihn selten ohne seine Sonnenbrille. Ich denke, daß wir mit unseren Vermutungen richtig liegen.

Ich bin zwar gerade noch etwas euphorisch, aber ein bitterer Beigeschmack war im Film die ganze Zeit dabei und der begleitet mich jetzt auch noch.....und ich denke, den werde ich auch nicht loswerden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:55
@nici2222

danke für diesen hinweisssssssss

hab mir noch mal die seite
Wikipedia: Wikipedia:Hauptseite
angeschaut dort steht oben.
Wikipedia ist ein Projekt zum Aufbau einer Enzyklopädie aus freien Inhalten in allen Sprachen der Welt. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen. Seit Mai 2001 sind so 975.928 Artikel in deutscher Sprache entstanden. Gute Autorinnen und Autoren sind stets willkommen.


@alle

macht euch mal gedanken darüber


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 13:56
Zitat von Nefsche
Das ist es was ich meine: man kann nur vermuten, man weiss es nicht genau. Oder warst du bei den Proben dabei?
Niemand kennt die Leute persönlich - bitte haltet Euch doch mal an die Fakten und beisst Euch nicht an Leute voller Hass fest, von denen ihr nur "vermuten" könnt...

Was habt ihr über Joe geschimpft... bis sich heraus stellte, dass Michael ihm verziehen hatte. Das ist es was ich hier so "anstrengend" im Forum finde... Hier werden laufend Leute verurteilt und das ohne Wissen, ob sie dieses Urteil auch verdienen...


Anzeige

melden