Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:01
@Kazi
@pantherlady
@Gallison


ui, soviele, toll, einfach toll. Danke, das ist schön. Geh jetzt ins Bett und lese "unmasked". Bis morgen.

Wollts mir eigentlich nicht wirklich kaufen, will ich Halperin Geld in den Rachen werfen.
Never ever. habs doch gemacht und es war ok.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:05
@Mausi22

unser Bauchgefühl sagt uns daß er noch lebt. Wem glaubst Du mehr, Deinem Bauch oder der Zeitung?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:06
Ich denke auch, daß er noch lebt, schon wegen der Sache mit DD. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:06
@Mausi22
Ich war's mit den medis. Aber ich habe es nicht böse empfunden.
Hier ist nichts passiert. Wir beide haben unsere Infos nur ausgetauscht,sonst nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:10
@ellaella
Ich bin ein echter MJ Fan... aber ich bin mir immer nicht so sicher.
Manchmal hab ich's auch im Gefühl, dass MJ noch Leben könnte und es (hoffentlich) allen heimzahlen wird --> 40%
und manchmal bin ich überzeugt, dass er 100% tot sein müsste... --->60%

naja und ausserdem bin ich dagegen, dass Echter-Fan-sein bedeutet man muss dran glauben, dass MJ lebt...

@A.Ma
Ja ich kenne es :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:10
könnte mir mal wer bitte übersetzen was dr klein bei mj da immer machte das ist ne lange liste,und kassiert hat er auch gut .

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1027_klein_jackson_wm.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:10
http://www.rumsabbeln.de/archives/1298

da wird ja jemand für tot erklärt....so kanns gehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:10
Hallo,
Halperin habe ich schon gelesen. Lohnt sich. Auch ratsam das Buch von Margo Jefferson
" Über Michael Jackson".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:12
@diamant307

so solls sein, es werden immer mehr und das ist gut so. Wir wissen es, wir wissen in unserem innersten, wie Michael getickt hat. Ich werde mir immer sicherer, daß ich weiß, was er meint. Auch mit Umwelt und so, je mehr ich mich mit dem Thema befasse, um so klarer wird mir, wir denken das selbe. MJ und ich. Ich bin schon seit Jahren um unsere Umwelt besorgt. Er bestätigt mich. Wir sollten uns alle Gedanken machen, denn wir sind nicht alleine. Manche haben Kinder oder auch Enkelkinder. Wollen wir denen so eine Welt hinterlassen. Total vergiftete Welt. Ich weiß nicht. Ich wills nicht. Die Indianer sagten, man muß auch an die nachfolgenden Generationen denken. Tun wir das. MJ Mutter stammt von den Indianern ab zum Teil. Er hatte wahrscheinlich einen Bezug dazu. Ich stamme nicht von Indianern ab und hab trotzdem einen Bezug dazu.

Wir sollten etwas liebevoller und vorsichtiger mit unserer Welt umgehen. Wir haben nur diese eine.

ok. geh jetzt ins Bett. Bis morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:12
http://schlagfertigkeit-blog.com/kommunikation/britney-spears-fur-tot-erklart/ (Archiv-Version vom 23.01.2013)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:13
ja bei youtube

und britney bei twitter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:13
So, hier mal Bilder von Dave Dave


/dateien/uh55144,1257542011,hndefinger

/dateien/gg55144,1257542011,nasehnde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:13
@nicole53
die Bücher über MJ sind alle lesenswert, alle werfen ein anderes Bild auf diesen genialen Künstler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:14
@wfis8846
Ist ein und die selbe Person ,ist klar ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:15
@pantherlady
U.a. ganz oft Botox gespritzt mit deinen Nadeln. Teilweise unter den Augen. Mehr verstehe ich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:15
naja also auf den halperin halt ich nicht sehr viel....
:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:16
@Galisson

..da bin ich ja froh, das Du das auch so siehst;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:16
@ellaella
Zitat von ellaellaellaella schrieb:unser Bauchgefühl sagt uns daß er noch lebt. Wem glaubst Du mehr, Deinem Bauch oder der Zeitung?
---> Bauch... obwohl ich meinem Bauch auch nicht immer glaube ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:16
@Some1inTdark
´
ok, ich ticke halt anders. Am25.6. war ich mir sicher, daß er tot ist. Mittlerweile hat sich das verändert. Warum sollte er tot sein. Ich glaube, er war schlau genug, alles zu durchschauen und es blieb ihm kein anderer Ausweg, als seinen Tod zu faken. Ich zolle ihm Beifall dafür. Ich hätts auch nicht ausgehalten, was er alles erleiden musste. das glaub ich nun mal ganz fest. Wenn mir irgendwer wirkliche Beweise bringt, daß er nicht mehr lebt, werde ich mich damit auseinandersetzen müssen. Jetzt noch nicht.

Schlaf gut, bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 22:17
Sorry, aber dave dave wird immer wieder operiert...also da kann man nichts vergleichen


Anzeige

melden