Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:39
..nict besten Zeit, sondern LETZTEN;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:40
@angelface
Das t schirt ist echt merkwürdich,wo das herkommt.So blutig wie das war!Haben die da eigendlich eine DNA von gemacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:40
@insideman
Den 2.Satz Deines Posts übersehen wir jetzt einfach mal ;)
Was meinst Du denn mit all den Leichen,die keine Verwandten,Kinder,etc haben ?
Gibt's noch mehr Leichen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und das double hat keine freunde und verwandte die auch auf ein begräbnis gehn wollen ?
Warum denn, E'Casanovas Manager M.M. war doch auf der Beerdigung. Und Hatman koennte auch ein Verwandter sein ;), genau wie die Blonde neben Hatman ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:42
@angelface

Naja aber wenn hier immerwieder von den Überwachungsvideos geschrieben wird würd ich gern wissen wohre ihr das habt...

Also irgendwo muss es ja stehen das es ne Videoüberwachung im Haus gab in dem moment und das die bänder ned mehr da sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:43
So, hier noch mal richtiggestellt;-)
Es gibt immer noch die Möglichkeit, das der Double schwer krank war, man hat sich geeinigt, und dem Double wurde in seiner letzten Zeit, die bestmögliche medizinische Betreuung gegeben. Als der Double dann starb, ist er quasi als MJ durchgegangen, und wurde statt seiner beigesetzt, alles mit Michaels und dem Double seinem Wissen. Vielleicht hatte der Double auch nur noch ein/zwei Verwandte, die dann auch noch ihr Leben lang finanziell abgesichert wären.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:44
@wfis8846


das ist alles zu konstruiert.......

das sind keine plausiblen erklärungen.....

was hatte der kranke? krebs? aids? masern?....was wenn der noch ein monat lebt? beste medizinische betreung bedeutet wieder paar ärzte, die ebenfalls zeugen wären.

was wenn der erst nach dem ersten konzert stirbt? sollte MJ seinen tod vortäuschen dann ja offenbar auch aus diesen grund...um den verpflichtungen seiner tour zu entgehn.....


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:45
@Cathryn

Wenn mann vergisst das der arme mann noch lebt könnte das sogar passen oder haben die auch ein double für den double gefunden? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:46
@insideman

Ich glaube, dass @wfis8846 meint, dass Murray fuer den kranken Freund/das kranke Double eingestellt wurde. Wofuer sollte MJ einen Kardiologen einstellen? Und dass das Double MJ helfen wollte und vielleicht testamentarisch festgelegt hat, dass er alles so moechte ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:47
@Cathryn

hatman? dachte das IST michael jackson :D

@Gallison


naja welche leute haben keine verwandte,kinder, eltern, freunde, bekannte.........ich kenn niemanden, war aber noch nie in new york.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:47
@despoina

What? Hast du E'Casanova seit dem 25.6.09 irgendwo gesehen?
Ist was an mir vorbei gegangen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:47
@Wendy2

Also ich denke nicht.
Aber mal ehrlich, wenn ich die wäre vom LAFD und komme da zu Michael. Angeblich hätten sie ihn ja nicht erkannt, aber das glaube ich nicht. Ok, mal weiter, die kommen da hin, sehen ihn(oder auch das Double). Meinst du die fragen da groß ob er es auch wirklich ist? Auch die Ärzte im UCLA stellen da denk ich keine Fragen. Und da die keine Fragen stellen, wieso sollte das LAPD Fragen stellen, ob es der echte Michael ist?
Die Eltern und die Kids, auch die Geschwister und einige "Freunde" waren doch im UCLA, die werden doch sicher wissen, wer da liegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:48
Hallo, alle zusammen.
Ich hab gerade einen Artikel gefunden über eine M. JacksonTribut-Konzert-Reihe die durch Deutschland tourt...
2 Doubles wechseln sich bei dem Konzert ab:
Earnest Valentino und einen den ich noch nicht kannte: Giuseppe Ruisi .

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2263541 (Archiv-Version vom 07.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:49
@insideman
New York ist schön ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:51
@Cathryn


ich hatte ja auch mal ein double wie du weißt, aber das war wohl nicht so gut :D

was mich aber interessieren würde, wie gehts jetzt weiter? was ist eure theorie dazu, was MJ nun vorhat....

ich hoffe nicht : leben und irgendwann sterben in der versenkung. denn die zeit läuft gegen jede verschwörung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:51
@Cathryn
E'Casanova war auf dem Memorial im Staples Center...gibt irgendwo ein Foto davon.
Ich glaube sogar er hatte ein Interview gegeben...frag mich aber bitte nicht wo...keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:52
@Some1inTdark


der 2te ist son teletubbi aus eurer casting show mit dieter bohlen......supertalent


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:53
@Some1inTdark
Das Foto ist ein Fake.Und ein ganz schlechter noch dazu ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:53
@Gallison

dubai ist viel schöner ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:54
@Some1inTdark
Gott ist der hässlich und ganz schon dick/dateien/uh55144,1257360872,pfft


Anzeige

melden