Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:42
ihr habt ja probleme hahahahaha,....
hauptsache die Banane tanzt ^^ :P *g

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:42
/dateien/uh55144,1257342162,clap


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:43
@Cathryn

Du bist nicht allein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:45
Irgenwie habe ich das Gefuehl, dass hier oft nur gepostet wird, um zu posten.

Allmystery ist ein Diskussionsforum und kein Plauderboard. Hier geht es darum, sich ueber Themen auszutauschen. Wenn ihr gerne gif's ausprobieren wollt, ist das vollkommen ok, aber dann macht das doch so wie alle anderen User auch, im UG.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:51
super wendy
geht doch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:52
@Cathryn
und irgendwie habe ich das gefühl das sich immer dieselben aufregen hier und stress machen wollen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:55
Etwas spaß muß sein/dateien/uh55144,1257342923,lalala


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:56
Naja, wenn sie aber doch Recht hat? Wenn der Thread wieder ins UG wandert, sind alle am heulen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:57
@Wendy2
naja wenn andere hier ihren smalltalk führen kommen keine Kommentare war ja klar das es bei uns kommt andere können seitenweise müll schreiben da wird nix gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 14:58
@FunnyKerstin
Dazu findet man echt nix,die werden sich nicht mal Intressieren wieso?Komisch oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:00
@FunnyKerstin

Bei anderen ist es genauso nicht korrekt. Was glaubst du, warum dieser Thread, der urspruenglich in "Verschwoerungen" stand, jetzt in Unterhaltung steht? Weil hier mehr Smalltalk und Spam stattfindet, als Diskussion. Die Verwaltung hatte den Thread nicht ohne Grund nach UG verschoben - nur auf das Draengen vieler User hin, wurde der Thread zurueck nach Unterhaltung verschoben. Wenn aber seitenweise nur versucht wird, Bilder zu posten, die nicht einmal mit den Thema zu tun haben, dann ist die Gefahr, dass der Thread wieder nach UG geht, sehr hoch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:01
@sabs80
naja man hat hier halt gewisse leute aufm kicker und wenn 2 dasselbe tun ist es noch lange nicht dasselbe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:02
@FunnyKerstin
Häää?Ich sprechen von William^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:05
@Cathryn
weisste was manche hier aufregt das man dinge postet .....die mit dem thema zu tun haben aber keine sau reagiert ..... ich schrieb heute denselben post nochmal von cheriad den ich sehr interessant fand aber weder seiten vorher bei cheriad noch heute wurde wirklich drauf eingegangen ...... das mit den proben die nur an 3 tagen gefilmt wurden und das der rest aus zusammenschnitten kam daher auch die vers...chiedenen anziehsachen die MJ trug ..... und und und das macht einige hier auch sauer ...man postet und postet und nix kommt dazu .. auch die gedanken aus andern foren von mir huete ich fand die echt interessant naja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:06
@sabs80
ich weiss hab dazu heute auch schon fotos hier gepostet und was dazu geschrieben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:09
Hallo an alle,

ich verfolge seit einigen Tagen ab und zu eure Recherchen. Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber ist euch aufgefallen, dass das kleine Mädchen aus TII bei der Filmprämiere einen Schmetterling am Haarreifen hatte?

http://www.facebook.com/photo.php?pid=2820142&id=152155379299


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:13
@FunnyKerstin

Das verstehe ich ja. Natuerlich ist es nicht schoen, wenn man sich Muehe macht und Dinge findet und niemand reagiert darauf. Aber vergiss bitte nicht, dass 1. der Tag noch nicht rum ist und 2. die meisten noch nicht von der Arbeit zuhause sind. Und auch dann - nicht jeder liesst die 30 (?) Seiten, die seit gestern Abend hinzu gekommen sind, gleich wenn er nach hause kommt, nach. Wir muessen, wie immer, geduldig sein. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:19
@FunnyKerstin

Herrgott, ich mußte mich jetzt erstmal durch zig Seiten Müll lesen... unfassbar!!!

Das finde ich ja mal interessant, das die Aufnahmen im Film nur von den 3 Tagen stammen.
Ich frag mich nur wieso???
Wenn sie von Anfang an vor hatten Zusatzmaterial für die Konzert DVD zu filmen, wieso dann rein zufällig an den Tagen?

Ich mein, auf einer guten DVD sollte auch der Anfang, sprich der Bühnenaufbau und die kreative Phase davor nicht fehlen , oder?
Davon sollte man beim perfektionisten MJ ausgehen, oder?

Irgendwie kommt mir das alles merkwürdig vor....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:20
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Das finde ich ja mal interessant, das die Aufnahmen im Film nur von den 3 Tagen stammen.
Und das bestaetig wer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:23
@FunnyKerstin

Hilf mir nochmal auf die Sprünge...
Hattest du das aus dem Interview mit einem der Tänzer?

Von den ganzen Mist ist mein Kopp schon ganz wirr...sorry.


Anzeige

melden