Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:31
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: und irgendwie habe ich das gefühl das sich immer dieselben aufregen hier und stress machen wollen ...
wass heist hier stress machen? sie trampeln auf den gefühle rum die Michael nicht nur wegen seiner Musik ehreten sondern auch den privatmann Michael. der buchstäblich durch die hölle gehen musste bis er dort war wo er sich befunden hatte. nämlich auf dem POP OLYMP. wo kein anderer und keine andere hinkommen wird. nicht einmal die zickige Madonna schafts.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:35
@EC145
Madonna ist ja auch ein schlag für sich,kann man nicht wirklich vergleichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:35
@EC145

Magst du deinen Post bitte noch mal erklaeren?
Ich finde leider keinerlei Zusammenhang zu dem, was @FunnyKerstin schrieb.

Danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:37
@Wendy2
@Hellskitty
@Cathryn
@FunnyKerstin
@sabs80
@Wuselchen
@Cheriad
NEWS


http://www.blick.ch/people/international/geheimnis-um-jackos-penis-gelueftet-132536 (Archiv-Version vom 07.11.2009)

@Wendy2
hihi die Madonna hat sich doch hochgepoppt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:40
@EC145
mag sein,da haben es die Mädels es ein leichter für den Aufstieg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:41
Jetzt liegen dem Promi-Newsdienst «TMZ.com» Unterlagen zu diesem Fall vor. Darin steht, dass der Junge die Geschlechtsteile des King of Pop genauestens beschreiben konnte.
Jetzt ist aber etwas falsch denn das ist seit Jahren bekannt

naja und was den rest betrifft laecherlich sag ich da nur


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:42
@EC145

Der Blick ist doch gleichzusetzen mit der BILD, oder?

Und mit solchen Aussagen:
Zitat von EC145EC145 schrieb:die Madonna hat sich doch hochgepoppt.
waere ich an deiner Stelle vorsichtig, sowas kann auch im Internet mal nach hinten losgehen, denn Allmy ist trotz allem oeffentlich und JEDER, egal ob hier angemeldet oder nicht, KANN die Posts hier lesen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:43
@EC145
Das hat Jordan Chandler ja schon irgendwann mal richtig gestellt und gesagt das es nur vom Vater aus ging und er es sagen sollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:45
@Hellskitty
das ist ein auschnitt aus dem was Cheriad schon mal einige seiten zuvor gepostet hat
die überschrift dazu war >>>Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:47
@Cathryn
ok. hat zwar nicht direkt mit den postings von FunnyKirstin zutun
ich sags mal so. es gibt doch auch ausserhalb von Allmy foren die sich mit Michael befassen. wass ich damit meine dass auf den gefühlen derer rumgetrampelt wird die Michael nicht nur wegen seiner Musik ehrten sondern auch wegen seiner rolle als privatmann. es sind genau sollche threads in deren meiner meinung nach krampfhaft versucht wird beweise dafür zu finden dass Michael nuicht tot ist sondern angeblich noch leben soll. ich achte eure arbeit bissher. ich habe so ziehmlich am anfang dieses threads gesagt warum ich es für unmöglich halte dass Michael noch am leben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:49
@despoina
ich sags ja TMZ tz tz tz tz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:49
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten
Ja das hab ich schon gelesen aber wie heisst denn dieses Mitglied und was hat er gemacht war er Taenzer oder Techniker u.s.w.

Es ist sehr einfach fuer die "Reporter" einen ganzen Artikel ohne wirkliche Quelle zu schreiben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:50
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:waere ich an deiner Stelle vorsichtig,
ich und vorsichtig? nööö.
hihi sie wäre mit sicherheit nicht die erste die sich hochpoppen musste.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:52
@Hellskitty
ob sie das von anfang an vorhatten weiss ich nicht ... aber als sie das nun entschieden das sie den film This is it machen ....reichte das Material wohl nicht aus ...... und darum wurde wild geschnippelt aus allem was man so finden konnte ....da wohl das Material nur vom 22,23, und 24 Juni stammt und am 25 starb er ja ...



Er fragte mich „als du den Film gesehen hast, dann wusstest du, dass du die besten Szenen zu sehen bekommen würdest, die besten Auftritte, richtig?“ Ich sagte „ja, na klar“ und er sagte „ist dir klar, dass alles, was du (im Film) gesehen hast, vom 24., 23. und 22. Juni stammt? Und dachtest du, ausgehend von den Probeszenen, die du gesehen hast, dass man damit in 2 Wochen würde starten können?“
Er sagte, Michael’s Kostüme waren nicht fertig und dass armseeliges „@#$%$ing“ um ihn herum stattfand mit verschiedenen Stylisten, die immer wieder mit neuen Ideen ankamen. Aber nichts war schon fertig, keine Kostüme, noch nichtmal die für die Tänzer.
Michael wollte Michael Bush, aber Travis Payne brachte seinen Typen Zaldy unter und AEG standen ebenfalls mehr hinter Zaldy und nicht hinter Michael Bush.

Die Eröffnungsnummer für die Show existierte nur auf dem Computer, so wie wir es im Film gesehen haben. Sie wurde nir geprobt und der Roboter, aus dem Michael herauskommen sollte, war nicht fertiggestellt.
Und über das Finale der Show existierte nichts mehr als ein Konzept.
hier die Quelle
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=11153

da könnt ihr euch mal durch die kommentare lesen vielleicht interessiert es ja jemanden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:54
Wir sind doch alle im glauben das es sich im Material von April bis Juni handelt ... naja Pustekuchen wenn das wirklich stimmt .. ich finde diesen Bericht sehr glaubwürdig aber das muss jeder für sich entscheiden was er/sie davon glaubt oder nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:55
sich um Material nicht im Material sorry hab meine Hand verstaucht und Schmerzen beim schreiben und noch ne schei.. tasta dazu wo ich die buchstaben nicht mehr erkennen kann nur noch schwarze tasten gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 15:58
Das stammt von einem Forum also die ganze Geschichte, ich glaub da will jemand seine Theorien mit irgendeine "Quelle" glaubhaft machen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 16:02
Die Quelle würde mich auch interessieren,wenn auch kein Name aber zumindestens was er da gemacht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 16:05
Gestern hatte ich die verblüffende Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen, der bei This Is It mitgearbeitet hat. Die Person hat auch schon in der Vergangenheit mit Michael gearbeitet, ich habe ihn auch in der Nähe von Michael im Fernsehen gesehen, ich sah ihn jetzt im Film und sein Name taucht im Abspann auf.
Er ist hier in Miami im Urlaub mit seiner Familie und er ist ein guter Freund von mir.
Ich habe ihn angefleht, sich mit mir zu treffen und er war die süßeste Person und er hat Michael geliebt.

Er hat mir sein Einverständnis gegeben, diese Geschichte mit euch zu teilen, aber unter der Bedingung, dass sein Name nicht genannt wird. Denn er steht bei AEG/Sony unter Vertrag und darf von daher öffentlich nur Gutes über den Film sagen.
Er meinte dazu „Hallo ich muß auch meine Rechnungen bezahlen, also mache ich, was sie sagen“.

Wie auch immer, gleichzeitig sagte er mir, dass es wichtig ist, dies mit den Fans zu teilen, weil es wichtig sei, das eine oder andere zu wissen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 16:06
@Wendy2
steht das der Name nicht geannt werden soll weil er noch nen Vertag hat mit AEG/Sony vielleicht finden wir ja mehr raus wenn wir uns damit mal bissel beschäftigen


Anzeige

melden