Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:32
@hanina
vergiss nicht, dass Mike eine lange Publikumsabstinenz gehabt hat, da kann sich einiges verändern

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:34
@FunnyKerstin

...ich mach Dich lieber direkt von Vorne an, weil Du so hübsch anzuschauen bist;-))))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:34
@hanina
Seine charakteristischen kaputten Fingernägel, welches Double will das nachmachen? Die Hände sind absolut identisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:34
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Das wäre aber gar nicht zu der double Geschichte passen oder?
In der ganzen "Todes-Geschichte" passt nicht ein Stueck zum anderen und du fragst, ob Dinge zusammen passen? *lol*


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:35
schaut mal double von der pk ecasanova

/dateien/uh55144,1257363350,e casanova 2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:37
@Cathryn
Es passt in beiden Richtungen nicht: weder dass er so gestorben ist, wie es hingestellt wird, noch dass er noch lebt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:40
@michaelj
Da hast Du schon recht, aber die Hände ändern sich nicht!
E`Casanova hat ausgesprochen schlanke Hände mit den langen Fingern eines Gitarrenspielers.
Du mußt mal darauf achten, er weiß, daß sie ihn verraten würden, darum versucht er sie immer zu verbergen (siehe die letzten drei Bilder) Es gibt aber auch noch andere Bilder, aus denen man den Unterschied erkennen kann.
Und was die Haltung angeht - da müßte MJ aber wieder mächtig geübt haben um sie von März bis jetzt so zu verändern! Ich glaube das nicht. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:41
@hanina
Der Mike von der PK hat seine Hände nicht versteckt und der Typ aus This is it auch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:42
Es ist echt schwierig, weil eben nichts zusammenpasst. Bewegt man sich in eine Richtung, egal in welche, stößt man auf Widersprüche noch und nöcher.....oahhhhh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:43
ich finde der typ auf der PK hatte stubbelige finger... genau wie der eine im film TII


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:44
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:In der ganzen "Todes-Geschichte" passt nicht ein Stueck zum anderen und du fragst, ob Dinge zusammen passen? *lol*
Natürlich!

In der offizielle Version gibt es nur einen unfähigen und geldgeilen Arzt

In den Theorien aber werden Gerüchte als Fakten genommen und der Rest wird einfach so zurechtgerückt wie es grade passt


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:44
@Cathryn
könnte doch tatsächlich sein dass Kenny den Murray oder wie immer dieser kömische typ heist nnicht gekannt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:45
@michaelj

Ich habe neulich im Cafe' mal auf der Serviette gegenueber gestellt, welche Dinge fuer den Tod von Michael Jackson sprechen und welche dagegen. Auf der Seite, die DAFUER sprechen, hatte ich ca. 5 Sachen, auf der GEGENSeite ca. 20, bevor ich dann aufgab, weil fuer mcih schon klar war, wie das Ergebnis aussehen wuerde. Ich denke mal, schon allein das spricht dafuer, dass in dem Fall GAR NICHTS zusammen passt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:45
@michaelj
Und, findest Du, die sind gleich? Ich meine, bei "This is it" ist es der wahre MJ, auf der Pressekonferenz nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:47
@michaelj
Ich denke auch das es Michael war.Ich habe die Handlinien verglichen so gut es ging und die sahen gleich aus Die Lebenslinie undKopflinie und Schicksalslinie Verlaufen so zusmmen das sich ein Dreieck ergibt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:49
Zitat von despoinadespoina schrieb:In der offizielle Version gibt es nur einen unfähigen und geldgeilen Arzt
... der bisher

- nicht verhaftet wurde
- nicht verhoert, sondern nur befragt wurde
- frei rumlaeuft
- vor dem 25.6.09 anscheinend nicht mal existiert hat, weil es keinerlei Informationen ueber ihn gab
- anscheinend nie in einer Schule oder auf einer Party war, wo es Fotos von ihm geben koennte, die man fuer teuer Geld an TMZ verkaufen koennte, denn im Internet gibt es nur 5 oder 6 Bilder von ihm. Schon allein von mir gibt es ca. 50 - und ich bin weder Arzt noch bei Michael Jackson angestellt.
- von niemandem vorher gesehen worden sein will

usw.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:49
@Cathryn
Das habe ich auch schon getan und bin zu gleichem Ergebnis gekommen wie du! Nur waren dann die wenigen Argumente der anderen Seite nicht rational auflösbar...Die Double Nummer, da hat Inside plausible Argumente (sag das gerade nicht gerne über ihn, aber so ist es nunmal)
@hanina
Da hatte er eine wirklich grottenschlechte Perücke an, wo ich mich frage, hat er überhaupt vor der PK in den Spiegel geguckt!?! Das kann viel ausmachen hanina


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:50
Vergleicht bitte mal ! Das ist der selbe MJ, der auf der PK war, oder ?
Und ich denke es war der Echte. Und er kaut sogar Kaugummi ! Genau wie in TII.;-)http://www.youtube.com/watch?v=OTyWsEjGDb0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:51
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Schon allein von mir gibt es ca. 50 - und ich bin weder Arzt noch bei Michael Jackson angestellt.
54 sinds.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 20:51
@frichtot
https://www.youtube.com/watch?v=txHwEYVGtAY

Vielleicht schaust Du Dir das doch noch mal an, besonders da, wo er das Mikrofon nimmt. :)


Anzeige

melden