Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:00
ach menno... ich muss schon wieder los :(

bis heute abend...
:)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:01
@1morechance
Ich weis nicht wo du den namen gepostet hast.Bei mir steht nur jacksonFanDotCom
klickt mal drauf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:01
@1morechance
danke schön.

@Wendy2
Das ist es. Michael Jackson lebt und der song beweist es. Halten sie ihre treue. glaub ich. Kann den Song nicht in Deutsch übersetzen. Mein Englisch ist bescheiden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:02
@frichtot
ja,genau! dann bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:03
@ alle

hab hier noch was für euch.
geht um den E'Casanova
http://www.reidopop.com/mjbeats/showthread.php?t=2383 (Archiv-Version vom 26.08.2009)

und dann hab ich das noch.

http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:03
ellelesrose (vor 3 Tagen)
It's not Michael. It's by a norwegian singer, Marcus Joseph Neeraas (Williams)

unten bei kommentare zum video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:04
@kalinka
meins auchHaha/dateien/uh55144,1257350653,shock


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:06
@Wendy2

ich hab keinen namen gepostet.

wenn du bei youtube dieses lied hörst kannst du dort auch komentare abgeben.

und dort hab ich den namen gelesen von jemanden der das da gepostet hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:07
@kalinka
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:07
@1morechance
lebt der noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:08
@Wendy2
???????? lebt wer noch ????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:09
@1morechance
ups,habe gerde nicht richtig gelesen,zum posten
der casanova?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:11
@1morechance
hatten wir heute schon mit dimitrie ,das soll ja ein fake gewesen sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:11
Hallo Mädels,
auch ich glaube nicht, dass Michael wirklich tot ist. Meiner Meinung nach hat er schon vorgehabt die Konzerte zu geben. Hat aber nach einiger Zeit gemerkt, dass sie ihn melken wollten und hat dann ca 4 Wochen vorher die Notbremse gezogen. Er hat John Branka wieder eingestellt und Thome Thome rausgeschmissen. Branka sollte ihn aus den 50 Konzert-Knebelverträgen raushauen. Das hat aber leider nur so geklappt, wie wir es jetzt erlebt haben. Das bedeutet, dass sie ca 3 Wochen Zeit hatten alles vorzubereiten. Ich habe mir gestern abend den Film angesehen und ich habe beruflich viel mit Musikern zu tun. So fit wie er im Film war, hätte er meiner Meinung nach niemals sein können, wenn er Beruhigungsmittel und Angstlöser oder Narkosemittel eingenommen hätte.Er wurde ja kurz vorher im Krankenhaus gesehen(gibts Videos von), war mit dem Ambulanzbildfotograf bekannt u.s.w. Wo waren die Hubschrauber überm Haus, ( wie bei Brithney Spears), wo das Rettungsteam doch ewig drinn war und Zeit genug war um eine ganze Armee von Hubschraubern einfliegen zu lassen.Aber das wissen wir ja auch schon alles. Gestern im Film ist mir aufgefallen, dass er mit großem Equipment die Aufnahmen gemacht hat, eigentlich schon witzig wenn es nur für das Privatarchiv bestimmt ist.
Am besten aber finde ich die Geschichte mit Joe Jackson, der am 17.09.09 in Oldenburg in einer Bahnhofsgaststätte ein geheimes Treffen hatte mit einem Botschafter aus dem Kongo. Als er die Medien bemerkte ist er fluchtartig aus dem Laden über den Hinterausgang weggelaufen. Ein Botschafter kann Papiere besorgen und das war meiner Meinung nach der Sinn der Sache.
Ich glaube, dass die ganze Sache so schnell entschieden wurde, dass die Jacksons von den Ereignissen überrannt wurden. So konnten sie sich das wohl nicht vorstellen. Man muß ja auch bedenken dass Michael zum Zeitpunkt seines "Todes" von den meisten Menschen als Freak gesehen wurde und seine Beliebtheit schon bessere Zeiten kannte. Nur so kann man sich erklären, dass die Mutter arglos beim Einkaufen und im Nagelstudio gesehen wurde. Die Kinder wirken auf mich auch nicht unbedingt so, als hätten sie gerade ihre einzige Bezugsperson verloren. und überhaupt diese Kinder...Niemals hätte er so weiterleben können, die Kinder haben ein Recht auf ein eigenes Leben und so hätten sie es nie gehabt. Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit wenigen Mitwissern und einigen guten Freunden so ein Ding starten kann, zumal er sein Äußeres mit wenigen Mitteln ändern kann. Lippenpermanent - Make-up verblasst mit der Zeit, Barthaare wachsen u.s.w. Aber eine große Frage bleibt: Irgendwann wird irgendjemand quatschen, was dann?Er wird ja auch in der Nähe der Kinder sein wollen( wenn nicht jetzt im Moment, dann aber bestimmt in Zukunft) und wie soll das gehen, wenn wir die Kinder jetzt alle kennen. Wenn Euch dazu eine kluge Antwort einfallen würde, hätte ich keine Zweifel mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:19
@Wendy2
ich weiss ja nicht in wie weit du englisch kannnst??????
ich hatte das nur hier reingestellt weil es ja mal angesprochen worden ist das dieser E'Casanova doch so krank sein sollte und das er nicht mehr lange zu leben hätte.

das die seite bei myspace nur eine fansseite ist ist dir doch schon klar oder?????
da steht auch nichts drin das er gestorben ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:24
@1morechance
War auch nur so ein gedanke,in der hoffnung das ein Double im Sag lag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:25
@1morechance
ich war auch noch nicht bei myspace


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:25
@littlesusie1
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?p=134 (Archiv-Version vom 12.12.2009)

geh bitte mal auf diese seite.

wie gut ist dein englisch??
da behauptet D.R. das michael nicht der vater der kinder ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:27
@FunnyKerstin
hier mal meine persönlichen fakten warum der ganze wirbel um das untetauchen von Michael nicht geht dass heist wesshalb er tot ist.

es müssten folgende behörden und personen geschmiert gewesen sein, solle dessen tot ein fake sein. wass er nicht ist.

1. das ganze LAPD sammt polizeichef
2. das LAFD Rettungssanitäter
3. der Dispatcher der den 911 Call annahm.
4. Verwaltung und Besitzer des Stables Center in Los Angeles.
5. Verwaltung und Ärzte im UCLA Medical Center in Los Angeles
6. Helikopterpiloten wellche den Leichnahm von Michael von UCLA weg flogen.
7. Verwaltung des Forest Lawn Friedhofes.
8. Pathologen die die Autopsie vornahmen.
9. Randy Pillips Chef von AEG-Live
10. Kenny Ortega Regisseur von This Is It.

wer hätte die finanziellen möglichkeiten um so eine sache zu finanzieren? die jacksons sicher nicht, denn diese waren fast bankrott.
sollte es eine geschmierte sache gewesen sein wass ich wehemennt bestreite, währe dies die grösste verschwörung seit den Kennedy Attentat und der Versenkung der Estonia Fähre.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 17:28
@Wendy2

ich glaub auch nicht das E'Casanova der richte name von ihm ist. also werden wir auch nciht rausbekommen ob er gestorben ist.


Anzeige

melden