Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:25
@pantherlady
ja da kann man die zweite Liege gut erkennen...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:28
@luria
wo soll die sein ?ganz links?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:30
@Wendy2
nein im Heli noch hinten drin, die mit dem einen blauen Gurt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:32
@luria
bist du sicher das das eine Tage sein soll und nicht nur die Wand vom Heli


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:33
@sahlia35
Ich glaub das nicht mit Lisa Marie. Sie hat ihn zu sehr enttäuscht, sein Vertrauen enttäuscht und auch 'n bissel zu sehr aus dem Nähkästchen geplaudert für soviel Freundschaft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:34
@michaelj
hieß es nicht auch das es nur eine Pr ehe war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:35
Ich denke Michael war weder Mitglied bei Scientology noch bei irgendeiner anderen Sekte.Genau da wollte er ja immer raus,da er es als Kind und Jugenlicher gehasst hat,dass bei den Jacksons weder Geburtstage noch andere Feste gefeiert wurden.Ich glaube,er ist (war) ein nicht allzu religiöser Christ.Ganz schlicht und einfach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:35
@Wendy2
Jetzt müsste MichaelJ wieder schreiben "Geschrieben wird viel"! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:36
@Gallison
Das denke ich auch. Gläubig war er sicher, das merkte man schon. Aber kein extremer Sektierer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:38
@Wendy2
ich weiß es auch nicht genau, könnte auch sein.... es ist wirklich schwer zu erkennen, aber auf den ersten Blick, sieht es aus als wenn da noch eine Liege ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:39
@michaelj
ich glaube schon das Lisa Marie geliebt hat, weil ihr Vater Elvis war und er sich erhofft hat mit ihr Kinder zu bekommen, sozusagen die besten Gene vereinen sich, sie wollte aber nicht und dann kam die Trennung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:39
@Kazi
ja,wenn man die Fotos von den Beiden sieht,sieht das auch anders aus.Aber hatte nicht auch ein Angestelter nicht auch gesagt das zwischen den beiden nicht mehr war als dieser Kuss vor der presse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:39
@Wendy2
Soweit ich weiß, ging es ihm darum, Kinder mit ihr zu haben, einen kleinen Michael - Elvis. Sie hat es getan, um ihn für Scientologie zu kriegen. Für ihn war es die größte Enttäuschung, dass sie ihm vor der Ehe was von Kindern erzählt hat und als es dann soweit war, wollte sie plötzlich keine mehr. Hat man sein Vertrauen einmal mißbraucht, dann hat er das auch nicht vergessen. Scientology ist menschenfeinlich, völlig konträr zu seiner Lebensphilosophie. Eher hätte er Sch..... gefressen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:41
@Wendy2
Hast du diesen Pressekuss gesehen? Das war sowas von gekünzelt! Danach hat er sich, kaum hinter der Bühne angekommen, den Mund abgeputzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:41
@Gallison
Also ich glaube definitiv nicht, dass er in einer Sekte war, dazu war er zu gottgläubig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:42
@michaelj
na,du bist ja schon wieder gut drauf/dateien/uh55144,1257370923,MJ Animation.2 gif


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:42
@michaelj
Woher weisst Du, daß er sich hinter der Bühne den Mund abgeputzt hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:43
@michaelj
das vermutest Du aber nur, dass er sich den Mund abgeputzt hat oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:43
@pantherlady

Das ist FAST das Bild, das ich meine, nur dass die Perspektive noch nicht stimmt ... ich glaube mich zu erinnern, dass du es aus einem spanisch/mexikanischen Video hattest ...

Danke fuer die Muehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 22:44
@Kazi
hab das auf Youtube mal gesehen
@Wendy2
Nee, bin müde, wie immer um diese Zeit. Kanns aber nicht lassen :)


Anzeige

melden